Fehlermeldung poppt auf

• Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung poppt auf

Neu

Ab und an poppt diese (siehe unten) Fehlermeldung bei mir auf.
      Ich hab auch schon den Cache komplett gelöscht und mein Browser ist auch auf dem aktuellen Stand.

Auch poppt die Meldung nicht immer auf und es ist nicht immer die gleiche Seite, wo es aufpoppt... ist irgendwie sporadisch.

Fehlermeldung.jpg

Jetzt vorhin poppte sie zum Beispiel im "Feedback zu Events"-Thread auf.
      Davor das Mal poppte sie im "Antwort-Textfeld" auf, als ich in einem Thread antworten wollte und gerade Text ins Feld tippte.

Und davor war es auch in irgendeinem Thread... und DAVOR war es das Bild vom Screenshot.
      Allerdings sind da immer mehrere Tage bis hin zu Wochen dazwischen... ich sag ja es passiert sporadisch.
      Seit dem 2. Mal hab ich drauf geachtet den Cache regelmäßig zu löschen... trotzdem poppt die Meldung auf.
      Ins Besondere, da ich nun direkt ca. eine halbe Stunde vor der heutigen Meldung den Cache + Cookies gelöscht habe. - Wie gesagt, Browser ist auch auf dem aktuellen Stand.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.