Das Problem mit dem Gold

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also erstmal: Habe schon länger auf so eine Änderung gewartet, schön, dass es endlich mal an der Zeit ist. Der ganze Zoff um die Ic Channel und Spieler die sich indem sie einen Ic Channel besetzen innerhalb kürzester Zeit schöne Goldberge anhäufen sind somit wohl keine wirklichen Probleme mehr.

Myhaha wrote:

Aureli wrote:

Nun können sie selbst am IC teilnehmen und die Items, die sie brauchen erfarmen, denn Potts, Federn, Gold gibt es ja nach wie vor als Belohnung.
    Heißt das es gibt keine Vollis mehr im Ic?
    Gibt mit den Vollmondboxen doch direkt ne neue Quelle dafür *hust*

Aureli wrote:

Wieso denkt ihr, dass kleinere Spieler dadurch benachteiligt werden?
    Nun können sie selbst am IC teilnehmen und die Items, die sie brauchen erfarmen, denn Potts, Federn, Gold gibt es ja nach wie vor als Belohnung. Nur bekommen nun alle gleich viel anstatt einige, die schnell aufheben, viel und die anderen zum Teil gar nichts.
    Also wenn
    Bitte erläutert es einmal konkret inwiefern die niedrigeren Spieler an der Stelle benachteiligt werden könnten, damit ich euer Feedback richtig verstehe und sinnvoll weiterleiten kann!
    Also da das mit den Aktivitätspunkten ja anscheinend deutlich humaner geregelt ist als beim Caligorraid (bei dem ich schon oft genug mit meinem lvl 81er Bogi mitgemacht (hat immerhin r7+9 eq und +14/15 Sps undso) habe ohne etwas zu bekommen, obwohl ich dauernd zum Boss bin und den gehauen habe), gehe ich mal davon aus dass das eigentlich keine Benachteiligung für lowere Spieler darstellt, wenn man denn tatsächlich auch als Lowi nur paar wenige Hits braucht. Ich denke ich werde morgen mal sehen wie viele Punkte ich so mit dem Lowi zusammen bekomme.
  • O no. It was a trap card. :alts:

Zufällig sind alle Items gleich, die genannt wurden, aber ein Item fehlt. Für mich ist da ein logischer schluss dass die Items gleich geblieben sind, aber Aureli nicht alle aufgelistet hat.

I went to sleep and I woke up dead. But I changed my mind, and I want to -

Danke Dioree für das Set!
  • Freaky_Orange wrote:

O no. It was a trap card. :alts:

Zufällig sind alle Items gleich, die genannt wurden, aber ein Item fehlt. Für mich ist da ein logischer schluss dass die Items gleich geblieben sind, aber Aureli nicht alle aufgelistet hat.
    Aus der Aussage diesen Schluss zu ziehen hat mit Logik nichts zu tun mein lieber. Grade weil explizit ein Item nicht genannt wird und auch nicht ",etc." oder Ähnliches dahinter steht ist es logisch daraus zu schließen, dass das Item nicht mehr vorhanden ist.
  • anon wrote:

Es wird jetzt mehr Gold erzeugt als mit alten System.
    Da hast du zwar vollkommen Recht, aber nun wird es wenigstens verteilt, sodass nicht nur eine Person an unmengen an Gold kommen kann, wie mit dem früheren IC, weswegen es in diesem Sinne gut ist.
    Das größte Problem welches kommen könnte, ist wenn jemand das neue IC-System komplett abusen kann und somit noch mehr aus dem IC erhält als zuvor.
    :crazy: "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." :doofy: