TQ für 81-88

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TQ für 81-88

    Ich hab beim Suchen dazu nichts gefunden, auch wenn ich mir trotzdem ziemlich sicher bin, dass bestimmt schon irgendwer diesen Vorschlag gebracht hat... (ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Vorschlag noch NIE gebracht wurde)... - wie gesagt, da ich beim Suchen aber nichts gefunden habe, spreche ich es hier an:

    Tagesquests für Level 81-88.

    Ich dachte da an 5 Tagesquests:

    - Droppe von Monstern Item XX von XX
    - Kille XX Monster
    - Mache XX mal den Raid XX
    - Sammel / Pflücke Item XX von XX (Da könnte man vielleicht mal die ganzen Kakteen in A5 mit einbeziehen und von denen Kaktussaft sammeln; Wasserflasche muss man natürlich im Invi haben.)
    - Stelle Item A x-mal her (Waffen, Ressi, Rüssi, Schmuck, Essen... die Auswahl ist groß)

    Pro Tagesquest gibt's dann ein wenig Kampf-/Job-XP und vielleicht noch etwas Ruf.
  • The Wire schrieb:

    Du suchst was zu tun mit deinem MA stimmts? xD
    Dafür, bin selber lvl 87 und hab nie was zu tun
    Ja. ^^ Aber nicht nur das.
    Ich bin nur noch reiner Gelegenheitsspieler. Das heißt, wenn ich ohnehin am PC bin, weil ich online etwas mache, gehe ich auch in Nos mal für 10-20 Minuten - manchmal auch für 1 ganze Stunde - online. (Am WE manchmal auch für länger).
    Und natürlich möchte man auch gerne als Gelegenheitsspieler noch weiter kommen - zusätzlich, dass man was sinnvolles zu tun haben möchte.

    Als dritter Punkt kommt hinzu, dass ich das LDT leid bin, wie sonst etwas. Wenn man 8 Charaktere auf 90 gezogen hat (viele Freunde darunter, als ich selbst schon 90+ war), drei von diesen 8 Charakteren auf 93, zwei weitere auf 96 und sich selbst auf 99.... ist man das Grinden einfach irgendwann wirklich leid. Und vorallem das LDT leid. (Leveln in A5.2 finde ich vergleichsweise wesentlich angenehmer, als im LDT.)

    Um nun als ein Gelegenheitsspieler auch weiter zu kommen, was zu tun zu haben und nicht für 10 Minuten in die nächste HZ zu rennen... wären solche kleinen TQs sehr angenehm und würde viel Abhilfe schaffen.
    Ab Level 88 gibt es ja auch TQs - warum also nicht schon davor?
    (Und bis Level 81 gibt's ja wenigstens den 100%-Buff.)

    Selbstverständlich bekommt man mit 5 TQs nicht so viele Prozente zusammen, wie wenn man richtig eine Stunde lang levelt - aber das soll ja auch nicht der Zweck dahinter sein. Die TQs sollen ja gar nicht das Leveln (und damit den Segen + Booster etc.) ersetzen, sie sollen lediglich eine (kleine) Alternative zum LDT sein. - Wie sie ja auch schon ab Level 88 sind. - Und zusätzlich eine Beschäftigung IG sein, die Spaß macht und die sich für die kurze Zeit online lohnt.

    Obendrein wären die TQs ja auch für richtige Spieler (keine Gelegenheitsspieler) ebenso eine Beschäftigungsmöglichkeit und ein kleines Extra, statt nur ins LDT zu gehen.
  • Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zu den Neuen Quest Ideen (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung für Neue Quest Ideen & Ideen zu den Wildeklangblumen