Angepinnt Schnellster Raid des Monats - Jeden Monat auf's Neue

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast keinen Wettbewerb, wenn du keine Information hast. Wenn du das Gefühl hast du bist zu langsam, sendest du deine Zeit nicht ein, weil du befürchtest du blamierst dich mit der Zeit. Vor allem sind in Nos viele Spieler, die sich über Misserfolge lustig machen.
      Wenn dann sowas kommt wie "LOL HAB GEHÖRT DU HAST 50 SEKUNDEN FÜR GLACE GEBRAUCHT XDDDD WIR HABENS IN 12 GESCHAFFT, H50 GELOHNT XDD".
      Wenn du weißt, welche Zeit erfolgversprechend ist, steigt die Chance, dass etwas eingesenden wird. Vor allem in den letzten Tagen geht es zu wie auf Ebay wo alle last second noch auf das Gut bieten und versuchen andere zu übertreffen. Daher ist Transparenz mMn wichtig für einen Wettbewerb. Denkst du nicht irgendein Team hätte sich gedacht, wenn sie gewüsst hätten, dass Cuby usw keine Einsendungen haben, dass die da trotzdem nichts schicken, mit der Annahme, dass sie vom Event wissen?
      Ich meine dieses Event war es scheinbar nicht mal wert, seine Glaceraids aufzugeben, wobei die Belohnungen dieses Statement herzlich begrüßen :)
      PalaPalaPala^^
    • Ich muss sagen, dass ich es wirklich schade fand, dass so wenige Teams mitgemacht haben. Ich habe mich zB nicht für den Laurena entschieden, weil ich mir dachte "komm, macht eh keiner". Ich wollte einfach etwas machen, was man so jetzt nur vor jahren gemacht hat. Laurena ist eh ein Raid, der nicht mehr so oft gemacht wird. Auf Server2 bin ich zurzeit der einzige, der sie regelmäßig leadet. Wann habt ihr zuletzt einen Cuby mit Chars von 30~49 gemacht? Wann ein Ginny in dem Levelbereich?
      Ich wette es gibt sehr viele Spieler, die diese Zeit noch nichtmal mitbekommen haben. Auch Cubys wurden früher gefailt mit den Shops im Cubyeingang, wo man Siegel kaufen konnte.
      Mir ist klar, dass Cuby und die anderen loweren Raids bestimmt weniger von dieser Rangliste betroffen sein werden, weil sich kaum jemand die Mühe machen würde einen Char in dem Levelbereich zu erstellen.
      Aber die Raids bis ~99. Ist doch egal wie lange man braucht, ist doch egal was es für Dullis gibt die einen auslachen, solange man Spaß an das hat, was man macht.
      Wir haben 56 Sekunden für den Laurena gebraucht. Es ist eine starke Leistung, das stimmt. Selbst wenn wir 10 Minuten gebraucht hätten, hätten wir wenigstens Spaß dran gehabt. Es waren 5 Versuche und ich hätte jeden dieser Versuche Screenen können und hochladen können. Ich finde es einfach schade, wie sich die Solidarität der Spieler geändert hat. Es hätte einer einfach einen 20 Minuten Glace hochladen können und er wäre erster gewesen. Ich würde mir wünschen, dass man durch eine Rangliste diese Wettkamp Stimmung aufrechterhalten könnte und manche wirklich dran ziehen würden. Ich wette, es gibt Leute, die sich die Zeiten angeschaut haben und sich denken: "Ich würde das auch mal gerne versuchen". Das habe ich gestern ganz ehrlich bei dem Draco gedacht. Die Zeit ist stark gewesen, aber ich hätte richtig bock diese zu toppen. Keine Ahnung ob genug Spieler die selbe Meinung vertreten wie ich, aber das ist der Stand der Dinge. Wer vorher schon von sich behauptet es nicht schaffen zu können, hat sowieso verloren. Spielt ihr alle ein Spiel um zu verlieren? Wo ist euer Ehrgeiz hin? Zu denken, man würde verlieren ist für mich kein pausibler Grund es nicht zu tun. Wir hatten in dem Laurena nicht nur H50 dabei. Wir hatten auch Leute ohne H-Lvd dabei. Grüsse gehen raus an AlphaDodo. Ich finde alleine der Versuch sollte genug Anerkennung geben, um eben nicht über diese Person zu lachen. Wenn man es besser kann, sollte mans einfach zeigen und das andere Team vom 1. Platz stossen und fertig. Ich bin jemand, der gerne Raidteams baut. Meine Teams sind bisher auch immer erfolgreich gewesen. Ich hatte nichtmal eine wirklich gro'e Anstrengung 39 Leute für die Laurenas zu finden. Ich habe einige angeschrieben und die waren sofort dabei. Warum machen das auch nicht andere? Die Lust ist ja scheinbar da
    • ~Balee~ schrieb:

      SkateAid schrieb:

      Beim Ruf bekommst du auch keine guten Belohnungen, da geht es den Leuten ums Symbol, ihren Platz.
      Wenn ihr auch Cellon Level 7 für euren schnellsten Raid haben wollt dann gerne.
      Genauso kann es doch auch sein, dass PvE Spieler einfach auf Platz 1 in der Rangliste sein wollen? Aus Prestige-Gründen. Das würde sogar deutlich mehr aussagen, als dämliche 200 Mio Ruf. Denn sind wir ehrlich. Jeder mit 100 Mio + farmt Lows ab, wer kann denn da stolz drauf sein?
      Dann doch lieber "der mit dem schnellsten Glace in Nostale".
      Nope Lyle und ich haben auch so Ruf gefarmt:) und jeder weiß welcher Ruf ehrlich erspielt ist und wer lows abfarmt.
    • Schön zu sehen, dass ihr euch einige Gedanken zu diesem Event gemacht habt.
      Dass ich die Idee mit dem Leaderboard sehr sinnig finde, hatte ich ja bereits im Feedbackthread geschrieben.
      Die Idee mit der Streak klingt interessant - bietet zusätzliche Reize.
      Zu den Belohnungen: es wird für dieses Event keine überaus hochpreisigen Belohnungen geben. Teile der Community sind bereits zu verwöhnt, weiter fördern muss man das nicht.


      Zafado ♥ :*