Kostümfusion: Alte Kostüme mit Neuen Kostümen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostümfusion: Alte Kostüme mit Neuen Kostümen

    Heyo, habe mir grade eine Kostümfusion gekauft, weil ich den Kunoichikimono mit dem Kleid der Puppenspielerin fusionieren wollte (2 Speed auf den Kimono) und hab dann die Meldung bekommen, dass es eben nicht funktioniert... WEIL der Kimono nicht von dem Kakü getragen werden kann.

    Nun der Vorschlag: Entweder, dass die Kaküs auch die alten Kostüme tragen kann, ODER, dass der Kakü eben nach der Fusion das fusionierte Kostüm nicht mehr tragen kann. (Sollte dann aber auch irgendwo stehen, dass das dann so ist) ^^

    Suigintou™ Server II Mage 93(+06)
    Ein riesen Dank an Mari ♥
  • 1. Variante; Kakü kann andere Kostüme tragen:
    Es müsste jedes Kostüm doppelt für den kakü designed werden. (m/w) Klingt nach einer Menge Arbeit.
    Wäre ich aber definitiv dafür. Kakü fühlt sich immer noch unfertig an. Nicht nur wegen der fehlenden SPs und selten brauchbarem EQ, sondern alleine schon wegen der Kostüme.
    Notfalls für die Fusion könnte man ja eine "universal textur" für alle alten Kostüme machen... Unschön gelöst, aber würde das Fusionsproblem lösen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Hab gerade das selbe Problem, will die Frostkriegerrüstung (tragbar vom Kampfkünstler) in das Zaubergewand des Lichts fusionieren ... geht nicht. Toll. Steht nirgendwo. Toll.

    Frag mich was das soll, hätte gerne mal ein Statement dazu und eine schnellstmögliche Änderung. Kann ja wohl wirklich nicht sein, dass so etwas nicht geht, weil eine neue Klasse eingeführt wurde. (Davor ging es wahrscheinlich)
  • Der Kakü kann das Zaubergewand nicht tragen, aber das Frostkrieger Kostüm.
    Also ist das schon richtig so, wie es soll.


    Das Frostkrieger Kostüm kam erst nach Kampfkünstler release glaube ich, also hätte es davor auch nicht geklappt^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Xyvia schrieb:

    Bloß weil die eine Klasse rausbringen, die nicht alle Kostüme tragen kann, kann ich mit meiner Mage jetzt nicht das tragen, was ich will. Und vermerkt ist es auch nirgendwo, dass man darauf achten soll.
    Xyvia, geht es um ein bereits fusioniertes Kostüm oder wolltest du zwei verschiedene Kostüme zu einem fusionieren, um dieses dann tragen zu können?


    Danke an Deltorrezz für die Signatur <3
    Ticketsystem - Spielregeln - Forenregeln - AGB
  • Ich will eine Frostkriegerrüstung in ein Zauberergewand des Lichts fusionieren (Aussehen vom Zauberergewand, Effekt von der Frostkriegerrüstung). Beide sind unisex, nicht limitiert, angewandt, unbegrenzt. Einziger Unterschied ist, dass die Frostkriegerrüstung vom Kampfkünstler getragen werden kann, das Zauberergewand aber nicht. Finde ich sehr schade und auch etwas doof, denn ich will es ja nichtmal mit dem Kampfkünstler tragen.^^

    Gibt außerdem keinen Hinweis darauf, dass es nicht geht.
  • Wie und wo sollte es denn vermerkt sein, damit künftig keiner mehr in diese Falle tappt?

    Der einzige sinnvolle Weg wäre hier nur ingame an den betreffenden Kostümen, z.B. [Achtung] Kann nicht mit Kostümen fusioniert werden, die der Kampfkünstler (nicht) tragen kann.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Alte Kostüme schön und gut.
    Das Zauberergewand des Lichts gab es zu Halloween, also Monate nach Kampfkünstler-Release in der Mall zu kaufen. Da bin ich glatt davon ausgegangen, dass ich das später mal mit einer Frostkriegerrüstung fusionieren kann.
    Ein Hinweis wäre das allermindeste ... aber letztendlich nur ein trauriges Eingeständnis dafür, dass eine komplett unfertige Klasse ins Spiel geworfen wurde und die Hälfte aller möglichen Probleme nicht richtig durchdacht wurde.

    Ich würde es deutlich besser finden, wenn man die Kostüme fusionieren kann wie man will. Ob der Kampfkünstler sie dann tragen kann oder nicht ist mir eigentlich egal, aber es dürfte ja nicht so schwer sein, wenn man neue Kostüme rausbringen kann, die der Kampfkünstler tragen kann, auch für die alten entsprechende Texturen zu implementieren. Vor allem wenn man sie immer noch in regelmäßigen Abständen in die Mall wirft.
  • Es ist natürlich richtig, dass die anderen Klassen einen größeren Nachteil durch diese Änderung haben, daher:

    Es ist angefragt die Limitierung in der Fusion zu entfernen und nicht-kampfkünstler-kostüme mit kampfkünstler-kostümen fusionierbar zu machen.
    Der Kampfkünstler bekommt dann beim tragen die Grafik des Kostüms angezeigt, welches er tragen kann.
    Wird dann auch so in die Beschreibung der Fusion hinzugefügt, wenn Entwell dem zustimmt.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Und darf ich mal fragen, weshalb ich den Thread am 15.Dezember aufgemacht habe (Mit Lösungsvorschlägen) und einen halben Monat darauf warten durfte, dass andere Leute auch dieses Problem haben bis endlich mal irgendeine Reaktion darauf kommt? Das nervt mich ein wenig.

    Aber trotzdem danke, dass ihr das bei Entwell angefragt habt und ich hoffe doch dem wird zugestimmt ^^

    Suigintou™ Server II Mage 93(+06)
    Ein riesen Dank an Mari ♥
  • Suiigintou schrieb:

    Und darf ich mal fragen, weshalb ich den Thread am 15.Dezember aufgemacht habe (Mit Lösungsvorschlägen) und einen halben Monat darauf warten durfte, dass andere Leute auch dieses Problem haben bis endlich mal irgendeine Reaktion darauf kommt? Das nervt mich ein wenig.

    Aber trotzdem danke, dass ihr das bei Entwell angefragt habt und ich hoffe doch dem wird zugestimmt ^^
    Lag eher am Weihnachtsstress und Servermerge, dass die Aufmerksamkeit für solche Probleme leider etwas leiden musste.
    Da nun aber beides vorbei ist, kümmern wir uns wieder verstärkt darum :)

    Entwell hat bereits geantwortet und vermutlich wird es in einem der kommenden Patches umgesetzt

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Wohl kaum, da er ja nix davon tragen kann.
    Es geht bei der Umsetzung ja darum, dass die Fusion wieder mit allen Kosis geht, und die Fusion* auch für den Kakü verwendet werden, da aber dann das Kosi angezeigt wird welches er tragen kann. (Sprich es muss ein Kosi Tragbar sein welches bei der Fusion verwendet wurde)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()