Jajamaru und Pyjama jobben auf job-99 im LdT? How ._.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jajamaru und Pyjama jobben auf job-99 im LdT? How ._.

    Liebes Tagebuch,

    ich habe mir heute Gedanken gemacht und bin auf den Entschluss gekommen dass ich gerne den Jajamaru zum posen kuhl finde. Und ich möchte Ihn gerne auch im PvP und PvE benutzen. Mir fiel ein dass man im LdT sehr gut jobben kann 8o !!!!elf!!!111!. Man kann halt mit ihm sehr wenig Möööööööps auf einmal niederschmettern. Mann und Frau braucht dabei sehr lange und so. Nu ist meine Gier nach der Antwort auf meine Frage sehr groß, die ich noch nicht gestellt habe aber sehr bald *zwinker zwinker Smiley emoji*. Denn einer Meiner engen Freunde möchte auch den Pyjama hoch Pushen, aber nicht mit einem Push up-BH. Bei dem ist es ja noch Intensiver bei den Möööööps. Ich möchte einen weg herausfinden ohne einer anderen Person es zu Pushen(auch ohne den Push up-BH). Wie dem auch sei, zurück zur meiner Frage smiley emoji. Was denkt ihr ?
    hi
  • Seidenfuchs626 schrieb:

    Was denkt ihr ?
    Ich denke wenn du deine Frage nicht so trollig darstellen würdest, würde es auf jedenfall mehr Antworten später geben.

    Etwas effektiveres als das LdT wirst du im Paja nicht finden und gerade wenn du (solltest du die Frage überhaupt ernst meinen) eine Sp trägt dir nur einen Skill besitzt bzw. kaum Schaden im LdT haut, wirst du wohl auf Hilfe und gegenseitiges pushen angewiesen sein.

    Im übrigen ist deine Frage durch den Troll Text super unverständlich, also kann es gut sein das du weniger hilfreiche Beiträge lesen wirst.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Kannst dich auch für die nächsten fünf Jahre mit low-Chars (also die die Mindestanforderung gerade so erfüllen) an entsprechenden Stellen (vermutlich Piis) hinstellen und alt werden. Aber besser wäre halt LdT, nur wirst du da nicht um andere Spieler, die dir helfen, drum herum kommen. Ich denke mal, dass die, die ihren Jaja/Paja (auch Pirat und Huhn) auf 99 gebracht haben die meiste Zeit in Gesellschaft im LdT waren. Zeit spielt für die meisten nun mal auch eine Rolle, und gerade Paja ist da sehr beschränkt im Angriff.
  • Jobben die Fun-Sps nicht ohnehin schneller? Also Chicky & Paja sind bei mir ziemlich flott 99 gegangen. Der Jaja hingegen nervt ganz schön und hängt noch auf j80 rum. :/

    Also im LdT/ Akt 5 oder 6 einfach von einem anderen Char ziehen lassen sollte ziemlich easy sein.



    »A dragon is not a slave.«