Server Merge Beta Version 1

• Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin auch der Meinung, dass man die Kapazität der hinteren Channel durchaus runterschrauben und dafür noch den einen oder anderen mehr hinzufügen könnte.

Die Kapazitäten auf den hinteren Channeln werden quasi nie ausgeschöpft und dafür könnte man dann noch ein paar Farming / Lvl Spots bereitstellen.

Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
    • Merge war auf aufregend, was Neues, wollte man sich ansehen, viele wurden dadurch auch aktiver. Jetzt ist das halt nicht mehr soo neu, es haben sich auch paar Dinge verschlechtert (Fams z.B. bekamen durchaus Probleme), man kann nicht mehr immer und überall ungestört farmen/leveln, bei einigen hat das Spiel halt wieder an Attraktivität verloren. Ein paar Dinge laufen wohl nicht so wie man es gerne hätte, kann passieren. Event neigt sich auch dem Ende zu, ja, ergo eine Goldquelle die versiegt (bzw. erfolgreich leer geschürft wurde); und viele spielen leider nur wegen dem Gold.
      Keine Ahnung inwiefern Ferien noch bei dem Alter unserer Com mit reingespielt haben ;D
      "Ich nehm' die bunten Farben
      und werf' sie alle weg,
      weil sie mir die Welt nur schwärzen."
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

Kann aber evt. auch daran liegen. dass die Event zeit sich dem Ende neigt wo viele Spieler dann wieder etwas weniger Aktiv sind/werden.
      Na ja, das ist eig. Am Anfang immer so das wen ein Event erscheint viele Leute wieder mal reinschauen, Aber nach und nach verschwindet auch wieder ein Teil dieser Leute.. Da dies nach einer Zeit nicht mehr so interessant ist, wie es am Anfang es war. Manchmal finde ich, das die Events ein bissen zu lange gehen. (Meine Meinung, jeder kann gerne eine andere haben :P ) Aber ehrlich gesagt freue ich mich immer wieder auf die Events. Weil mich Nostale obwohl ich es schon mehrere Jahre das Spiel spiele es, mich immer wieder in den Bann zieht... :-3
    • Ja nostale ist etwas, wo ich nie den rücken kehren würde. Immerhin bin ich seit über 10 Jahren dabei.

Wie sieht es eig mit Famerweiterung aus? Gab es da bezüglich Diskussionen um irgendwie die Anzahl der Member vom 100 auf 200 zu erweitern,jetzt wo es viele spieler aufeinmal gibt?
    • -Cless- schrieb:

Wie sieht es eig mit Famerweiterung aus? Gab es da bezüglich Diskussionen um irgendwie die Anzahl der Member vom 100 auf 200 zu erweitern,jetzt wo es viele spieler aufeinmal gibt?
      Das kann ich leider nicht beantworten. Da ich leider selber keine Kenntnisse davon in irgendeiner Art und weise habe :c

Dazu müsste sich am besten ein GM. Äußern. c:
      Oder jemand der was davon weiß c: