Solo Fxp farmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solo Fxp farmen

    Meine Fam ist Level 9 mit ~85% und benötigt ca. 200k Fxp für Famlevel 10.
    Da die Fammember nurnoch sporadisch on kommen und ich Langeweile habe, wollte ich mal nachfragen, ob es Möglichkeiten gibt diese 200k Fxp solo zu farmen.

    Meine erste Idee wäre es Schneemann-Raids abzufarmen.
    Halt immer mit einem Mage leaden, der Dauer Heilaura gibt und 14 Zweitchars Level 1. (Schneemann-Raids sollten so ja easy gehen).
    Und nach jedem Raid halt die 14 Zweitchars aus Fam kicken, löschen und 14 neue Chars erstellen, die dann wieder Fam einladen und das Gleiche wieder und wieder.
    So müsste ich 70 Raids absolvieren, was meines Erachtens nach realisierbar wäre.. (Zumindest wenn ich ausreichend Siegel besorgen könnte..)

    Gibt es vielleicht einen schnelleren bzw. nicht ganz so aufwendigen Weg?
  • Ayou schrieb:

    Kriegt man da oben in dem Level nicht viel weniger % für die gesammelten Punkte..?
    Ja die benötigte Anzahl der Punkte zum nächsten Famlevel steigt natürlich mit jedem neuen Level.
    Laut Rangliste hat meine 4.064.000 Fxp und die Lv10 Fams haben 4.270.000. Benötigt werden also ca 200k Fxp.

    StellaVermillion schrieb:

    Für den Schneemanraid brauchst du die Quest,die du erst mit lvl 20 annehmen kannst.
    Ahja seit 2-3 Jahren muss man ja diese Quest machen um den Raid machen zu dürfen. Früher hätte die Methode wohl was gebracht :( Würde dann vielleicht mit Cuby Raids funktionieren. Kann man ja auch easy solo machen.


    StellaVermillion schrieb:

    Allgemein kannst du auch erst ab lvl 20 in Raids mit.
    Allgemein kann man ab Lv1 in Raids mit. Der Leader muss halt nur manuell einladen.

    Und für Solo A4 Raids hab ich leider keinen Char :(
  • In Cuby müssen die..müssen die (mindestens Lvl 20) Chars im Bossraum sein? Also für Kiste (wenn auch nicht so low) schon..aber für Fxp? Weil wenn ja..wie sollen die überleben ._.

    Ich meine aber, dass Raids allgemein erst ab Lvl 20 zugreifbar sind. Keine Ahnung ob es was anderes ist wenn man die Teammitglieder selbst reinholt. Zumindest beschwert sich immer die Raidliste.
  • Im Cuby müssen die Character mindestens lvl 30 sein um eine Kiste zu bekommen Ruf und FXP dürfte darunter möglich sein.

    Ayou schrieb:

    Ich meine aber, dass Raids allgemein erst ab Lvl 20 zugreifbar sind. Keine Ahnung ob es was anderes ist wenn man die Teammitglieder selbst reinholt. Zumindest beschwert sich immer die Raidliste.
    Und ja dir wird erst mit LVL 20 die Raidliste angezeigt. Aber ka wie es sich mit der manuellen Einladung verträgt.
    Ich war immer der Meinung, das auch dies erst mit lvl 20 gehen würde :/
  • Ja Lv1 Chars kann man in Raidteams einladen. Zumindest wenn daran in den letzten 12 Monaten nichts dran geändert wurde. Habe ich schon oft genug für SoloRaids gemacht. Ob die Fxp bekommen habe ich aber glaube ich noch nicht getestet..

    Hierzu mal ein Screen einer wahrlich schönen Raidliste:

    Ayou schrieb:

    In Cuby müssen die..müssen die (mindestens Lvl 20) Chars im Bossraum sein? Also für Kiste (wenn auch nicht so low) schon..aber für Fxp? Weil wenn ja..wie sollen die überleben ._.
    Müssen se nicht. Man geht einfach mit dem Leader-Char rein, haut die Cuby Mutter solange bis se fast tot ist, rennt dann nach und nach mit den Lv1er Chars rein, die direkt recken (aber weil se so low sind keine Raidleben abziehen) und dann killt man die Cuby Mutter.
  • Erster a4 raid des tages = 10k
    200k punkte/10k = 20

    20 tage immer einen a4 raid machen.

    Nicht schnell, aber halt 0 Aufwand.


    Das Problem am schneemann raid ist wohl dass man immer die quest machen muss, und 1000+ siegel....
    Warum nicht cubys? Ich glaube ein lvl 1 char sollte die fxp bekommen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.