Valhalla quests

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teil 1 wie du gesagt hast bei Barni in Nosville
    Teil 2 bei Ragnar in der Felsenschlucht (mittig links)
    Teil 3 bei Frigg in Midgard (links im Kreisgebilde)
    und Teil 4 bei Jennifer in Tart Hapendam (oben links noch vor den Treppen)

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • ragnar am steinkliff sollte den 1. teil der quest geben. Barni in nosville den 2.

    Frigg ist in midgrad und in gartons lager steht noch einer (erdimien?)
    Die geben keine story quest, aber dailies / mit denene muss man für die quest reden.


    e: too slow :(
    es gibt 4 teile? sind das nur nebenqquests oder wirklich teil 3/4?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Halt Stop oder so ähnlich.
    Wenn ich Du wäre würde ich nur Teil 1 annehmen und die anderen 3 Teile links liegen lassen weil.....
    Es zwar gedacht war das man alle Questreihen annehmen kann was zwar löblich aber total buggy ist.

    Was ich mit Bug meine?
    Jeder Valhalla Teil besteht aus mehreren Schritten und solltest du jetzt sagen wir mal bei Teil 2 bei Questschritt 3 sein Du aber während dessen
    Teil 1 erfolgreich zu Ende gebracht hast kommt hier jetzt der Knackpunkt.
    Der Endpunkt-NPC von Teil 1 ist gleichzeitig der Startpunkt-NPC von Teil 2.
    Du startest automatisch nochmal Teil 2 und hast die Questreihe ungewollt doppelt am Laufen und die doppelte Questreihe löst sich nur auf wenn du bei der neu begonnen Questreihe
    bis zu dem gleichen Punkt spielst wo du jetzt bei Teil 2 wärst.

    Und Vahalla hat viele und ich meine viele ätzende Questschritte.

    Ich guck mal das ich noch eben was finde zu dem Thema

    Edit
    Find jetzt auf Anhieb nur das hier.... Klick mich ich bin ein Link

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Also es geht mir weniger um die Quest sondern eher um die Ep um schneller aus dem Ldt zu kommen xD Gibt es Questen die viel mehr Ep als andere geben? ist das ausgeglichen? Sollte ich evt manche Parts überspringen?

    (Bitte doch noch nicht schließen xD)


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Da kann ich leider nicht helfen .... war zu dem Zeitpunkt schon 99 daher kann ich nicht sagen wie die EXP Ausbeute ist.... Sorry :/
    Vielleicht diverse A5.1 Quests? Der Rashid Tempel? Aber ans LDT kommen die % denk ich mal nicht dran.
    Ansonsten halt villeicht wenn du 88 bist mit jemand nach A6 gehen und zusammen leveln? (Aber die Gegner sind halt sehr stark)

    Ansonsten starte Vallhalla bei Barni einfach mal und guck wie weit du kommst.
    Du kannst ja mal auf Heracles-Place nachschauen was die Questschritte zu Valhalla sind (Questlogbuch [Neben])

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Bryyo schrieb:

    Was ich mit Bug meine?
    Jeder Valhalla Teil besteht aus mehreren Schritten und solltest du jetzt sagen wir mal bei Teil 2 bei Questschritt 3 sein Du aber während dessen
    Teil 1 erfolgreich zu Ende gebracht hast kommt hier jetzt der Knackpunkt.
    Der Endpunkt-NPC von Teil 1 ist gleichzeitig der Startpunkt-NPC von Teil 2.
    Du startest automatisch nochmal Teil 2 und hast die Questreihe ungewollt doppelt am Laufen und die doppelte Questreihe löst sich nur auf wenn du bei der neu begonnen Questreihe
    bis zu dem gleichen Punkt spielst wo du jetzt bei Teil 2 wärst.
    Also das ist mir noch nie passiert xD

    Rory schrieb:

    Also es geht mir weniger um die Quest sondern eher um die Ep um schneller aus dem Ldt zu kommen xD Gibt es Questen die viel mehr Ep als andere geben? ist das ausgeglichen? Sollte ich evt manche Parts überspringen?
    Also Teil 2 und 3 lohnen sich von der Ep richtig, da gibt es teilweise um die 10% pro Questabschnitt. Irgendwer meinte mal zu mir Teil 2 und 3 geben immer einen festen %-Wert egal wie hoch man ist während Teil 1 und 4 nur einen festen Erfahrungswert geben und somit weniger. Keine Ahnung ob das so stimmt aber hab mal mit nem Lowi von mir fast die gesamte Reihe gemacht und ja Teil 2 und 3 lohnen sich am meisten.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Drachenreiter schrieb:

    Also Teil 2 und 3 lohnen sich von der Ep richtig, da gibt es teilweise um die 10% pro Questabschnitt. Irgendwer meinte mal zu mir Teil 2 und 3 geben immer einen festen %-Wert egal wie hoch man ist während Teil 1 und 4 nur einen festen Erfahrungswert geben und somit weniger. Keine Ahnung ob das so stimmt aber hab mal mit nem Lowi von mir fast die gesamte Reihe gemacht und ja Teil 2 und 3 lohnen sich am meisten.
    Welches lvl war dein Low als du angefangen hast und welches als du fertig warst?


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • War glaub ich 85 als ich gestartet hab und danach fast 87 hab aber nur bis zu Fafnir Quest gemacht, weil die fast keiner auf unserem Server leadet und die soll wohl auch nochmal ordentlich was bringen.

    @xSound wir brauchen hier mal ne Fachfrau für die Valhalla Quest du hast die doch glaub ich komplett gemacht oder?

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Mische mich mal ein:
    Ich bin beim letzten Teil der Quest und leade auf S1 ab und an Fafnir (Wenn ich die Nerven dazu habe XD)

    Die % sind herausragend, die ersten Teile eher weniger, später einen Hohen festen Anteil korrekt, jedoch auf 90+ mehr als u90.
    Allerdings habe ich lvl 88-90 nur durch die Valhalla Quest gemacht (und einen kleinen Teil A6)
    Und wenn man bedenkt wie viel % man in dem Lvl bereich braucht, kann man sich denke ich ausmalen, wie viel es einbringt.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Allerdings habe ich lvl 88-90 nur durch die Valhalla Quest gemacht (und einen kleinen Teil A6)
    Uhh das klingt verlockend also werde ich mich mit 88 wohl mal bissen questen gehen =D

    Edit: Obwohl es schon recht kostspielig aussieht mit den ganzen Siegeln x.x


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Rory schrieb:

    Uhh das klingt verlockend also werde ich mich mit 88 wohl mal bissen questen gehen =D
    Naja die Valhalla Quest ist auch sehr zeitintensiv, ja die %te sind hoch aber dafür muss man auch was tun (viele Raids machen, spezielle Items aus den Raids bekommen usw)
    Denke das nimmt sich zeitlich nicht viel mit stumpfen LdT lvln, aber ist auf jedenfall interessanter und verlockender als irgendwann selbst zum Skelli zu werden xD
    Außerdem bietet es eine gute Alternative, wenn man keine Dauer-LdT-Fam hat, die ja eh vom Aussterben bedroht sind.

    Man kann jedenfalls sagen, dass es eine lustige Alternative bietet :)

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Das ist die Kehrseite, und der Fafnir Raid ist "kompliziert".
    Er erfordert ein gutes Agieren jedes Raid Teilnehmer, zudem sind die Cam und die Pet Steuerung gewöhnungsbedürftig.

    Hinzukommend, dauert die Quest ein gutes Stück ( Insgesamt um die 20 Fafnir Raids, 15 mal Ibra, einige Jagdquests, viel hin und her auch mal von Midgard nach A5 und wieder zurück)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Ich bin beim letzten Teil der Quest und leade auf S1 ab und an Fafnir (Wenn ich die Nerven dazu habe XD)
    Wenn du Platz hast kannst du nach dem Merge gerne mal meinen Lowi mitnehmen, würde die Questteile mit den Fafnirraids gerne mal machen und da es %-Dmg ist sollte der ja eigentlich kein Nachteil sein. Hab auch schon auf meinem Main hin und wieder Fafnirs mitgemacht und hatte eigentlich keine/kaum Tode, kann nur sein dass ich das ein oder andere vielleicht vergessen habe xD

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Drachenreiter schrieb:

    Bryyo schrieb:

    Was ich mit Bug meine?
    Jeder Valhalla Teil besteht aus mehreren Schritten und solltest du jetzt sagen wir mal bei Teil 2 bei Questschritt 3 sein Du aber während dessen
    Teil 1 erfolgreich zu Ende gebracht hast kommt hier jetzt der Knackpunkt.
    Der Endpunkt-NPC von Teil 1 ist gleichzeitig der Startpunkt-NPC von Teil 2.
    Du startest automatisch nochmal Teil 2 und hast die Questreihe ungewollt doppelt am Laufen und die doppelte Questreihe löst sich nur auf wenn du bei der neu begonnen Questreihe
    bis zu dem gleichen Punkt spielst wo du jetzt bei Teil 2 wärst.
    Also das ist mir noch nie passiert xD
    Doch doch. Genau deswegen habe ich letztens zum zweiten Mal die sch*** Mahlzeiten abgegeben und muss nun auch wieder Fafnirs machen, obwohl ich das eigentlich alles schonmal fertig hatte ?( :D
    Die doppelte Quest kann auch nicht händisch entfernt werden oder sonstwas. Ist seit Ewigkeiten weitergeleitet, aber da passiert nix. Also ist mein Plan jetzt die doppelte Questreihe auf einen Stand zu bringen, damit eine verschwindet. Von daher ein guter Tipp, alles in der vorgesehen Reihenfolge zu machen, damit sowas nicht passiert...
    Also @Dark~Rose~Moné ich komme auch gern Fafnirs mit, wenn der Merge durch ist. Ich weiß sogar, wie der geht :thumbsup:
  • Drachenreiter schrieb:

    @xSound wir brauchen hier mal ne Fachfrau für die Valhalla Quest du hast die doch glaub ich komplett gemacht oder?
    lol Fachfrau sagt er. Cool xD

    Ich muss sagen, dass der Part von Barni und Ragnar sich am meisten lohnen von den EXP her, da man allein am Anfang durch die (etwas nervigen) Laufquests schon relativ viel bekommen kann. Ich hab jetzt neulich erst mit einem Level 88 die Quest gemacht und der Teil von Ragnar gibt bis zu den Ibrahs schon knapp ein halbes Level sofern ich mich richtig erinnere. Die Ibrahraids an sich geben nicht soo viel, aber dafür, dass der Raid so einfach ist, sind es schon geschenkte EXP....

    Ich hab in letzter Zeit auch wieder Fafnir geleadet und bilde mir paar Leutchen aus, hatte jetzt die Tage auch wieder vor mal welche zu machen, da ich selbst noch auf einem Char eine Quest offen hab (und ja @Drachenreiter ich glaub das ist jetzt mein vierter Char mit der Quest xD)

    Die Sache ist halt, dass Part 3 und 4 sich ziemlich ziehen und für Part vier sollte man sowieso 90+ sein oder einen 90+ Char auf demselben Account besitzen, sonst bleibt man stecken. Part 3 verlangt 9 goldene Eicheln und Part 4 im Laufe der Quest 99 Hitzewiderstandstränke, welche man über die Alchemistentagesquest kriegen kann. Daher empfehle ich persönlich wenn man schnell und einfach an EXP will die ersten beiden Teile auf jeden Fall zu machen. Die Raids werden sogut wie jeden Tag gemacht bis auf den Fafnir, aber selbst bis dahin kann man gut was abstauben.
    Holy aus Leidenschaft. ‹3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xSound ()