A6 Lvln mit dem Mage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• A6 Lvln mit dem Mage

heyho =P

Wie ihr oben schon seht würde ich in ferner Zukunft gerne mit meinen Mage a6 gehen. Zum Mage der Mage ist 91 und derzeit noch nicht aufgebaut.Meine Frage ist nun a6.1 oder a6.2? ,die meisten sagen ja im Em a6.1, welchen Stab sollte ich dann benutzen? Den 85 Licht Yerti,90 Fake oder sollte ich lieber auf 92 Lvln und den Stab benutzen? Falls ihr noch Tipps haben solltet wie 100 Atk ist besser als 100 Ele auch immer her damit =P

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Also a6.1 kannst du als EM oder Vulki ganz gut machen. Buffchars machen das Leben natürlich leichter.
    Wenn du grad so lvl 90 bist empfiehlt sich der EM, da du mit Sakralnebel die Gegner angriffsunfähig machen kannst, ohne dass sie wegrennen. Außerdem zieht der Skill auch noch Lichtressi ab.
    Stab bietet sich der 85er Licht Yerti Stab an, hat auch nochmal Chance auf Horror und einen guten Softcrit.
    Skillung möglichst 100 auf Ele und noch mind. so 30 auf Angriff, wenn es geht. Du hast als Erzi dort gegen die meisten Gegner Elevorteil deswegen und weil du mit Sakralnebel auch noch Ressi ziehst bietet sich eine Ele Skillung mehr an als eine Angriff Skillung. Du solltest auf jedenfall ein Tankpet und Puppen mitnehmen, falls dir die Zeitspanne von Sakralnebel nicht reicht.

a6.1 hat aber den Nachteil, dass es sehr goldintensiv ist. Du musst auf jedenfall Fullis mitnehmen und darfst damit nicht zögerlich umgehen.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, geh lieber nach a6.2 sofern du kein High Equip hast, also gutes 92/93 oder 95/96, merkt man erfahrungsmäßig kaum einen Unterschied.
    Dort kannst du direkt auf der ersten Map als DG prima lvln. Diesen solltest du jedoch möglichst auf 100 Angriff skillen. Man killt dort immer einzelne Monster und bekommt wie gesagt relativ ähnliche Exp-Werte wie in a6.1. Außerdem hat man nahezu keine Ausgaben, da die einzelnen Monster von deinen Pets getankt werden und dich oft gar nicht angreifen können.

Mobben lohnt sich übrigends in a6.2 nicht wirklich, da die Monsterdichte zu schlecht dafür ist und nur unnötig Zeit dabei draufgeht.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Du darfst ebenfalls nicht vergessen mit jeden tot in A6 verlierst du auch Heldenexp (4% pro Tod) aber primär gehts dir eh nur um dein Kampflevel soweit ich weiß.
    Ich würde dir auch A6.2 vorschlagen als DG (Buffs vorrausgesetzt), hast einfach wesentlich weniger Stress und eigentlich auch keine Ausgaben
    bis auf dein Level Zeugs, aufpassen musst du nur bei den Geister-Bogenschützen diese können ganz schön Kritschaden verteilen.
    An Debuffs wirst du am meisten MP ziehende abkriegen, Stuns nahezu gar nicht.
  • Okay danke euch beiden. Es geht schon ums Heldenlvl wollte nur wissen ob ich erst auf 92 lvln sollte da ich erzeit nur 91 bin ^^
    Dann mal ne andere Frage, Brauche ich eine 80 % Schattenfee? ich spiele ja eh auf 100 atk reicht da auch ne 50 % Fee? oder lieber eine 80 % Fee

• Ich level meinen Mage da locker flockig im Dg mit ner 50% Fee und komm super und Vorallem schnell durch. An Buffs hab ich nur Cb, Moral, Wkb und Falki. Hb noch wenn ich lustig bin. Fulliverbrauch ist wenns schlecht läuft einer die Stunde.

Every last one of them...
  • Hawke wrote:

Ich level meinen Mage da locker flockig im Dg mit ner 50% Fee und komm super und Vorallem schnell durch. An Buffs hab ich nur Cb, Moral, Wkb und Falki. Hb noch wenn ich lustig bin. Fulliverbrauch ist wenns schlecht läuft einer die Stunde.
    Leiden die %t sehr darunter wenn ich keine Cbs benutze? vorallem die Ladi ... mich nervt das beim Lvln total jede 45 Sec in mein Mini gehen zu müssen x.x

• Könnt schon sein. Ich geh auch nicht immer ins Mini wenn meine Ladung weg ist sondern erst wenn der Cb ausläuft meist. Die % leiden bestimmt darunter, hab es aber noch nie anders gemacht. Denke aber so viel macht es nicht aus. Klangblumenluck is da schon wichtiger.
    Vorteilhaft ist aber vorallem der Kakü Buff der dir nochmal mehr Crit usw gibt.

Every last one of them...
  • Rory wrote:

Hawke wrote:

Ich level meinen Mage da locker flockig im Dg mit ner 50% Fee und komm super und Vorallem schnell durch. An Buffs hab ich nur Cb, Moral, Wkb und Falki. Hb noch wenn ich lustig bin. Fulliverbrauch ist wenns schlecht läuft einer die Stunde.
    Leiden die %t sehr darunter wenn ich keine Cbs benutze? vorallem die Ladi ... mich nervt das beim Lvln total jede 45 Sec in mein Mini gehen zu müssen x.x
    Also Ladung gibt dir vorallem als DG nen sehr guten Boost, da Ladi ja die Critchance erhöht und sich jede Minute ins Mini einzuladen ist ja auch nicht so dramatisch. Vorallem kannst du dann auch nochn Gruppenheal und den MP Heal vom Holy benutzen, wodurch deine Ausgaben für Pots und vorallem MP Pots nochmal vermindert wird.