Wunschliste 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wunschliste 2019

    Hier ein paar Wünsche von mir für 2019. Kann gerne erweitert werden, bleibt aber bitte realistisch.
    Kein Multi hate. (Im ernst. wir haben verstanden dass manche Leute Multis nicht mögen. lasst es.)

    ----------
    1. Bugfixes /Änderungen
    • S Monsterdmg wirkt nicht in Raids.
      Der Effekt ist einfach komplett nutzlos, und ein Großteil der Spieler (darunter ich; deshalb mein Wunsch :P) haben wegen einem Bug keinen S Effekt. Beim S-Erhöhte Elemente, ist man sich bewusst, dass der Effekt nicht viel bringt; aber er funktioniert wenigstens. (Wenn Entwell jetzt raidbosse in eine andere Kategorie packt, und das "fix" nennt, bin ich raus.)
    • https://board.de.nostale.gameforge.com/index.php/Thread/23609-Doppelte-und-Dreifache-Texturen/?pageNo=1
      Momentan TOP gelöst. Schlitten und Feuerteufel Set. Schlitten & Rotnasen schlitten. Minimal anders, aber eindeutig erkennbar.
    • GF Login erstellte Accounts umbenennen und sortieren. GUI endlich speichern / resetten. Nostale schließt sich nicht mehr wenn man gekickt wird / dc etc.
    ----------
    2. NosRad
    Die Zufallstruhen sind so gut. Bitte ersetzt das Rad komplett. Bitte...
    ----------
    3.Casual Support, Multi accounts, Reichtum, Macht und Rum, ööh Ruhm.
    Momentan gibt es folgende Wege, effektiv Gold zu machen:
    • Luck aka. Fernon Raid
    • Taler aka. Die Kreditkarte von Mama.
    • Multis aka. Single Player MMORPG
    • Andere Leute belügen, betrügen, abzocken aka. traden
    Ich fände permanent doppelte drops schnieke. Oder vielleicht generell einmal an den Werten rum schrauben, EXP sind ja 80-90 z.b. nicht sehr human.
    So, dass nicht jeder mit 99+50 +15 rumrennt, aber etwas angenehmer als momentan halt.
    ----------
    4. Events
    Ich hoffe auf neue Events. Schon wieder Schneemann, schon wieder Foxy, Schon wieder Lucy. Die Snacks sind toll, aber beim Halloween Event hat man gesehen, der Rest wird nicht genutzt. Nach einer Woche war einfach kein einziger Jack Raid in der Liste.
    ----------

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich wünsch mir eine Möglichkeit, dass man die gefarmten Potts (Erholungs- / Mana- / Heiltrank) die ja für sich jeweils nur 1 k HP bzw. MP geben... dass man diese Tränke nach dem selber farmen beim Alchemisten umwandeln kann und man dann Tränke erhält, die 2,5k oder vielleicht sogar %-HP / MP geben.

    So... 5 Tränke = 1 neuer Trank oder sowas...

    Ich farme viel und hab mein Invi ständig voll mit zig Tränken... klar verkauf ich die dann, aber ich fänds schöner, wenn ich die für mich selbst nutzen könnte. Aber kann ich nicht gut, weil ich als 99ger so viel HP / MP habe, dass ich mich mit 1 k-Potts mitten im Kampf im IC oder beim leveln etc. damit totpotte... und das vermutlich sogar wörtwörtlich... ich komm wahrscheinlich mit Potten (je nach Situation) gar nicht hinter her, so dass ich sterbe.
  • Egnaro schrieb:

    1. Bugfixes /Änderungen

    • S Monsterdmg wirkt nicht in Raids.
      Der Effekt ist einfach komplett nutzlos, und ein Großteil der Spieler (darunter ich; deshalb mein Wunsch :P) haben wegen einem Bug keinen S Effekt. Beim S-Erhöhte Elemente, ist man sich bewusst, dass der Effekt nicht viel bringt; aber er funktioniert wenigstens. (Wenn Entwell jetzt raidbosse in eine andere Kategorie packt, und das "fix" nennt, bin ich raus.)


    Ich würde weinen vor Freude.
    Wieso muss alles (vielen Dank, falls ihr Punkte findet in denen es nicht verbuggt ist, möchte ich hier aber nicht wissen!), was PvE betrifft verbuggt oder 404 (für nicht IT-ler: nicht vorhanden) sein? Alle Raidbosse in die Kategorie "Riesige Monster" packen und der Effi ist gefixt. Es gibt so viele schöne PvE Stäbe, mit denen man einfach so viel mehr Damage machen würde, aber durch diesen Effi diese komplett nutzlos sind. Denn 23-25% ist so viel an Schaden...

    Greetz
    Balli

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Ich wünsche mir die SP3 und SP4 sehr schnell, da die SP2 PvE so gut wie untauglich ist und SP1 n doofes Element für PvE hat :D

    Ansonsten wünsch ich mir auch nen Balancing der Klassen/SPn (insbesondere Späher-Nerf und das obwohl ich selbst nen +14+75 mit Onyx hab) und natürlich das Fremdbuffsgehampel und Potten, dass abgeschafft werden soll in Sachen Arena, IB etc.

    Fernon-Raid's für alle Klassen spielbar sein, ohne dass die Leader heulen Späher only und achja hol deinen Falki und CB/Ladi Char damit wir dich mitnehmen können.

    Das Zewa befürworte ich auch für manche Menschen! :)
  • Anpassung der sp's im pvp & pve ( aber bitte gebt den sp1-4 keine pvp effis)

    Abschaffung des nosrads.


    Die 2 "Nahkampf" skill's von wk sollen mit Dolch verrechnet werden.

    Abschaffung des nosrads.

    Dmg an hochlevlige monster wäre toll wenn der effi wieder brauchbar ist.

    Abschaffung des nosrads.

    Mal ein endgame Eq ohne irgendwelchen kack pvp effis....

    Mehr braichbare Sachen fürs pve.

    Abschaffung des nosrads.