Suche Fernon Stammteam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefühlt schon sehr unfair zumal viele Späher, die ein Team haben, auch gar nicht mal so gut sind.
    Um ein eigenes Team zu gründen kenne ich leider zu wenig Leute, vorallem zu wenige die nicht schon in einem Fernonteam sind.
    Bei einer Neugründung eines Teams wäre ich prinzipiell auch dabei, besser als gar kein Team.
    Dachte eigentlich mit der Serverfusion wird es leichter ein Team zu finden aber Pustekuchen, alle gefühlt noch wählerischer geworden.

    Push

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Ich bin auch Mage und suche erst gar nicht. Mage wird zwar von mal zu mal immer beliebter, aber im Fernon werden sie echt nicht gesucht. Wenn ein neuer A6 Teil raus kommt, hoffe ich auf einen Raid, wo alle Klassen mal wieder gefragt sind.
    Viel glück weiterhin mit der Suche. Vielleicht solltest du echt mal speaken für ein eigenes Team. Denke es geht vielen so wie dir

    Edit:

    Man muss es nehmen wie es ist. Es ist eben ein Späher/Bersi Raid, wo in manchen Teams zum füllen 1 DG mitgenommen wird. Es werden bestimmt wieder Raids kommen, wo Mages stark gefragt sind
  • Helga schrieb:

    ... Es werden bestimmt wieder Raids kommen, wo Mages stark gefragt sind

    Wenn man Mage einen Sinnvollen Lv5 Debuff hätte, würde auch ein Mage mitkommen werden. Der einzige Grund, warum Bersi mit genommen wird, weil dieser Debuffs hat. Das war's.

    Das es einen Balance-Patch geben muss ist definitiv klar, dass wissen auch 75% hier im Forum. Es ist zudem immer wieder interessant zu sehen, dass Mages und Bogis am meisten schreien :maedchenkampf: , während Swordis einfach Tatenlos zu schauen und nichts mehr besser kann als die anderen Klassen. Aber darum geht es hier ja nicht.

    @Drachenreiter, an deiner Stelle würde ich mir eine Familie versuchen zu suchen, weil Aktiv an Fernons beteiligt ist und dort dann erstmal als Ersatz und Später dann als Team 2/3/4 ~ mitmachen. Bei uns ist es nicht anders. Wenn es genug Leute gibt, werden neue Teams gemacht. Darfst dann halt aber nicht erwarten in einem Team zu sein, dass schnell ist und muss ein schwächeres hinnehmen. (Müssen auch Swordis, da davon meist nur 1x mitkommt).

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
  • Das Kernproblem am Mage ist einfach, dass Fernon vom ersten Schwert lebt und von Crits. Beim ersten Schwert darf ein DG prinzipiell nur normhit und den Job 2 Skill drauf hauen, da er sonst gefahr läuft, sich sämtliche Buffs zu entfernen. GZB würde höchstens taugen, um die Tür vorne aufzumachen '-'. Spaß beiseite. Ich hab früher selber mal mit Freunden ein Team gemacht, in welchem wir mit 2 Bersis und nem GZB unterwegs waren. Funktioniert überraschend gut aber der Speed leidet halt darunter. Am Sinnvollsten wird es echt sein dein eigenes Team aufzubauen sollte auch nichmal so schwer sein da es mehr als genug Mittelklasse Spieler gibt mit denen man bestimmt auch seine 20 raids/h schafft.

    †»Hatori«† Lvl 99+50
    Krieger 99+15 Ninja 99+15 Crusi 99+15 Bersi 99+15 Mönch 99+15 Gladi 99+15 AT 99+14

  • Push

    @Szeysse ich würde mich auch einer Familie anschließen, aber leider habe ich keine Ahnung welche Familien Fernon Raids machen und mich mitnehmen würden. Ich bin aktuell in einer eigenen Fam und viel bieten kann mir eine andere Fam halt leider nicht.


    †»Hatori«† schrieb:

    Das Kernproblem am Mage ist einfach, dass Fernon vom ersten Schwert lebt und von Crits. Beim ersten Schwert darf ein DG prinzipiell nur normhit und den Job 2 Skill drauf hauen, da er sonst gefahr läuft, sich sämtliche Buffs zu entfernen.
    Ja das stimmt, Onyxschwingen auslösen ist als DG sehr schwer, aber da hat Späher auch einen starken Vorteil gegenüber allen Klassen. Das einzige was irgendwie für den DG sprechen würde, wäre seine nahezu 100%ige Critchance vorallem mit Kakü und Mecha Buffs. Normhit und der Job 2 Skill erhöhen diese ja auch nochmal um 10 bzw. 15%, dann noch der Buff vom DG. Sicher criten Späher auch häufig aber über längeren Zeitraum nicht so häufig wie der DG.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Drachenreiter schrieb:

    @Szeysse ich würde mich auch einer Familie anschließen, aber leider habe ich keine Ahnung welche Familien Fernon Raids machen und mich mitnehmen würden. Ich bin aktuell in einer eigenen Fam und viel bieten kann mir eine andere Fam halt leider nicht.

    Kannst ja mal hier fragen:

    1Sanguineus100918925774
    2InvíctaLætítía97888605601
    3«Elysium»75801161491
    4Deputy~Light90776086138
    5»Concorde«82753252566



    Da in Fernonraid nur 8 Personen reinkommen, gibt es sicherlich ein Team pro Familie, welches fest ist. Evtl. besitzen einige davon noch ein 2. oder 3. oder versuchen so einen auszubauen. Auch wenn es am Anfang als Ersatz ist, man kann sich hocharbeiten, wenn man immer auf Abrufbereit ist.

    Viel Erfolg!

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
  • Szeysse schrieb:

    Drachenreiter schrieb:

    @Szeysse ich würde mich auch einer Familie anschließen, aber leider habe ich keine Ahnung welche Familien Fernon Raids machen und mich mitnehmen würden. Ich bin aktuell in einer eigenen Fam und viel bieten kann mir eine andere Fam halt leider nicht.
    Kannst ja mal hier fragen:

    1Sanguineus100918925774
    2InvíctaLætítía97888605601
    3«Elysium»75801161491
    4Deputy~Light90776086138
    5»Concorde«82753252566


    Da in Fernonraid nur 8 Personen reinkommen, gibt es sicherlich ein Team pro Familie, welches fest ist. Evtl. besitzen einige davon noch ein 2. oder 3. oder versuchen so einen auszubauen. Auch wenn es am Anfang als Ersatz ist, man kann sich hocharbeiten, wenn man immer auf Abrufbereit ist.

    Viel Erfolg!
    Da wir darin erwähnt sind - wir haben mehrere Teams, ja. Jedoch haben unsere Mages 2. Chars, welche, oh Wunder, Bogenschützen sind, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass man damit einfach die 30+ Raids Marke knackt. Als Mage wird es also, leider, erfolglos - auch bei den großen Fams. Sorry

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Wie Romeo schon sagte, wir haben innerhalb der Fam 3 Teams aber alles nur Späher /Bersi

    Ich habe selbst mage und Bogi Hl 50 und Späher / Dg p 100
    Ich habe auch eine top pve Zw
    Dennoch ist Späher besser aufgrund keine Skills beim 1 Schwert und langsamere Hitrate im Vergleich zu Blitznachladung

    Ist einfach n Späher raid deswegen hat halt auch bei uns jeder nen Bogi mind Hl 28 hochgezogen
  • Hm ich hätte noch einen 92er Bogi den ich eig vor etlichen Jahren aufgelöst habe.
    Könnte mir den extra dafür wieder aufbauen, aber ich will eigentlich Mage spielen deswegen finde ich das eig etwas unnötig.
    Ich behalte es mir mal im Hinterkopf aber suche weiter, vielen Dank für die Auskunft :)

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D