Extrem verminderter Support über die Feiertage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extrem verminderter Support über die Feiertage




      Ich hoffe ihr habt diesen Stress nun hinter euch und könnt genau wie die Crew ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden verbringen.

      Uns ist bewusst, dass bei euch gerade nach der eben vollzogenen Merge viele Fragen offen sind und viele Anfragen euch sehr wichtig sind.

      Trotzdem wird es über die Feiertage nur einen minimalistischen Support geben, da auch wir Crewler Weihnachten und den Jahreswechsel gemeinsam mit Familien und Freunden genießen wollen. Im neuen Jahr werden wir so schnell wie möglich alle Anfragen abarbeiten und auf den aktuellen Stand bringen. Ich bitte euch Geduld zu bewahren und davon abzusehen, Tickets in höhere Ebenen zu melden.


      Ansonsten wünsche ich euch, euren Familien und allen Crewlern
      ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr