Serververbindung wurde unterbrochen. Nostale wird beendet.

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Serververbindung wurde unterbrochen. Nostale wird beendet.

Hallo,

sobald ich nostale starte taucht diese meldung auf und Nostale schließt sich wieder. Habe das spiel schon mehrmals neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir da evtl jemand helfen. Hab heute den halben Tag damit verschwendet Nostale zum Laufen zu bringen. Ich hatte gestern Abend das Problem auch, aber nur für ca 30 Minuten dann ging es wieder. Heute komm ich aber überhaupt nicht rein. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
  • Die Probleme hab ich komischerweise gestern auch gehabt, obwohl alles so, wie sonst ist.

Hatten aber auch Fammember von mir, scheint also kein individuelles Problem zu sein. Die Login Server sind wohl doch nicht ganz heil.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Hyuna wrote:

Hey,
    hast du schon in diesem Thread geschaut?
    Ja hab ich, da wird mein Problem nicht beschrieben.

Romeo wrote:

Die Probleme hab ich komischerweise gestern auch gehabt, obwohl alles so, wie sonst ist.

Hatten aber auch Fammember von mir, scheint also kein individuelles Problem zu sein. Die Login Server sind wohl doch nicht ganz heil.
    wenn das wirklich mehrere betrifft oder betroffen hat versteh ich nicht warum niemand darüber im Forum schreibt, ich hoffe morgen komm ich wieder rein.
    Images
    • image.jpg

275.65 kB, 960×1,280, viewed 25 times

The post was edited 1 time, last by nithu99 ().

• Reinkommen tu ich mittlerweile, auch gestern nach paar Minuten. Am Internet lag es safe nicht, aber war temporär da. Deshalb keine Forum Beschwerde. Zudem ist zurzeit verminderter Support.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior