Stachelperücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spiele zwar nicht mehr aber daa ist ja mehr als lächerlich :rofl: Wie Geld geil bitte xDD Es hieß dieses Jahr irgendwann mal im Forum das es bei Events erstmal keine Stachis mehr gibt weil sie selten bleiben sollen. XXX

    zensiert und ermahnt wegen Anprangerung | Kaeri 01.01.2019
  • Hätte es ja wesentlich früher erwartet.
    So viele Items die Rar sind sind auf dem Rad gelandet.
    Mit den Stachelperücken setzt es dem ganzen noch eine Krone auf (Vor allem, dass es die Seltene als HG und die "normale" als NG sind.)
    Jahrelang eine Rarität nun ein hinter geworfener Kothaufen, der 1 Aprilscherz mit den Kot-Stachis wurde also wahr gemacht, dass sie wirklich nix mehr bedeuten und nix mehr wert sind.

    Anstatt man ein Paar Stachi Event Kisten in Umlauf bringt um nochmal EIN PAAR Stachis auf die Server zu geben wird es nun eine Flut geben.
    Das ist einfach nur noch Traurig wenn auch nichts neues mehr, leider.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Normale Merges (zb DE1 und DE2) hätten wir nun innerhalb kürzester Zeit durch, aber Länder-übergreifend gestaltet sich noch etwas schwieriger, ich denke das ist eines unserer nächsten Ziele
    Wenn schon über Länderübergreifende Merges geredet wird kanns ja nicht mehr allzu lang laufen. Da wird nochmal alles an Kohle rausgeholt was geht.
    Cash, Rules, Everything, Around, Me

    OneLove
  • SkateAid schrieb:

    ~Jophiel~ schrieb:

    Normale Merges (zb DE1 und DE2) hätten wir nun innerhalb kürzester Zeit durch, aber Länder-übergreifend gestaltet sich noch etwas schwieriger, ich denke das ist eines unserer nächsten Ziele
    Wenn schon über Länderübergreifende Merges geredet wird kanns ja nicht mehr allzu lang laufen. Da wird nochmal alles an Kohle rausgeholt was geht.Cash, Rules, Everything, Around, Me
    Total aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind uncool, dies bezog sich auf Länder wie z.B. CZ wo kein merge möglich war, da es nur einen Server gibt.
    DE und co sind noch weit von einem Länder-übergreifenden merge entfernt, das hat damit nichts zutun.

    Zoroak schrieb:

    wurde nicht mal von Jophiel irgendwo geschrieben dass es die Stachis nicht mehr in großer Zahl geben wird? Glaube war bei der Diskussion zu dem Mandra-Event, wo sich beschwert wurde dass zu viele neue ins Spiel kamen...
    Das war vermutlich zu meiner Leader-Zeit vor 4 (?) Jahren, wobei ich mich nicht wirklich dran erinnern kann gesagt zu haben es wird weniger geben. Meine Aussagen bezogen sich aber auch nur auf von der Crew veranstaltete Events, was die GameForge plant und durchführt liegt nicht im Aufgabenbereich der Leader, dafür konnte ich nicht sprechen damals.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Die Gameforge poliert ihren Ruf als geldgeil immer weiter aus. Items wie neue pets Flügel kosis ok. Aber Eventitems???? Beste sind die seltenen stachis von Nimo worden für 2.5kkk vk wie viel Arbeit und Zeit die Person die 2.5kkk investiert hat da reingesteckt hat... der arme. Wird er nie wieder sehen die Zeit und das Gold.
    Einfach lächerlich.
  • Aureli hat doch jeweils ein Bein in der Crew und ein Bein bei der GF.
    Also tut doch nicht immer so als hätte keiner von euch nur irgendwas damit zu tun, oder wüsste gar etwas davon.
    Dieser Move ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da hat wohl jemand das Weihnachtsgeld der Kinder von Oma & Opa etc. gerochen und dachte sich sowas gloreiches aus.

    Immerhin verändern die Teile nicht ein komplettes Spiel wie z.B. die Onyxflügel, aber früher wurde dieses Spiel mit der Invidialisierung des eigenen Charakters beworben, dazu zählen auch seltene Items wie die Perücken und nun kann man sie sich erspielen.

    50€ Autoplay Book of Ra sind besser investiert, als im NosRad. (Soll nicht zum Automat spielen animieren, macht süchtig und am Ende gewinnt immer die Bank ;) Hilfe unter spielsucht-therapie.de/beratungsstellen/)
  • ~Season~ schrieb:

    bitte beruhigt euch, ich bin sicher das ist alles halb so-

    Oh. Es ist nicht mal ein Hauptgewinn.

    Rip Nostale :X
    Wenn season es kapiert hat Gott helf mir xd


    BTT:

    Wie ipainzz bereits sagte wenigstens nich so wie beim onyxrelease aber sagen wirs mal so,
    ich bin nicht erfreut über diese änderung und dann nichtma als hauptgewinn....

    Ja die teile sind zu selten, ja die haben keinen nutzen. Aber trotzdem haben die einen gewissen seltenheitswert. So wie kaum etwas is nos (gute grammatik)

    Bald gibt es garnixmehr was seltenheitswert hat und dann hab ich den sammeltrieb in nos auch verloren...

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • stachis sind auch nur ein kostüm...?
    ich freue mich darüber, dass es dieses useless Deko Item jetzt en masse gibt. 50% hier sind salty weil sie 1kkk verschwendet haben.

    stachis hatten nie eine wirkliche funktion/ herkunft. Es war ein GM only item das selten zu Events verschenkt wurde. jetzt ist es ein normales Item. vielleicht kommt ja ein Ersatz? :)
    Neujahrs Glücksschweine? \o/

    ich finde es nur schade dass sie im nosrad sind. Chance auf Onyx sinkt. Ein weiteres useless item als HAUPTGEWINN. Ab 2019 dann aber bitte in truhen bei denen man seinen Itempool wählen kann.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.