Stachelperücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPainzZ schrieb:

    Bald kann man dann auch Lv 99+38 aus dem NosRad erdrehen oder was.
    Das ist doch Absurd wo das hingeht ...
    Aber solange alle weiter an diesem Rad drehen, wird das Gameforge nicht interessieren was so ein paar Forentrolle ablassen.
    ?? Die Stachis sind doch nur ein useless Hut? Kein vergleich zu nem Cuby oder nen Lvl xd


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Egnaro schrieb:

    Neujahrs Glücksschweine? \o/
    Jaaaaaaaaaa *~*

    Lyle schrieb:

    Hoffentlich kommt bald das Cuby ins NosRad #DamnYeah
    OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA °_°
    Gab mir ein Wunder warum sie nicht am 24.12 verlost wurden, hier ist die Antwort :crazy: .
    Gerade beim ersten Erblicken dachte ich mir auch nur noch WTF. Tja mit den Servern ist es nicht mehr lange.
    Wenig Aufwand = Maximaler Gewinn #EureGameForge.
  • Eure intervalle zu den "NUSSTALE MACHT DIE SERVER ZU WIR WERFEN ALLE STERBEN" Freds werden immer kürzer.
    Ihr weint nun schon wieder wegen lächerlichem zeugs ..
    Meine güte löscht euch doch einfach. Der letzte tränen Thread war der Servermerge. Den Spielern gehts nun besser als vorher und genauso wirds hier auch sein.
    Und das von jemanden der die Stachis seit 5 Jahren hat.

    Eure lächerlichkeit kennt keine grenzen.




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Egnaro schrieb:

    Payn nicht sogar weniger Leute dadurch?

    Wenn mehr Hauptgewinne im Rad sind, sinkt die Chance auf gutes (onyx) -> weniger Leute sind motiviert zu drehen.
    mMn macht das Argument €€Gameforge$$ wenig Sinn...

    Kommt drauf an was Stachis kosten.

    Wenn man als Nebengewinn, Stechelhaare sind u.a. Nebengewinn, 150kk bekommt, ist es schon wieder Wert zu drehen, für den ein oder anderen.

    Das wird so sein wie mit dem Dracula Kostüm.

    Onyx sinken Zeitweise auf ~120 - 140kk
  • Schon Traurig, wie aus Nostale 2k10 einfach Craptale wird.

    Früher war man was "Spezielles", es gibt Leute die spielten das spiel für Deko & Aussehen, aber ich denke mit dem was da heute Steht, .. was im Rad kommt, ihr verliert eure letzten Treuen, "Nostale-Renter".

    Dafür Gratuliere ich.
  • iceman1997 schrieb:

    Schon Traurig, wie aus Nostale 2k10 einfach Craptale wird.

    Früher war man was "Spezielles", es gibt Leute die spielten das spiel für Deko & Aussehen, aber ich denke mit dem was da heute Steht, .. was im Rad kommt, ihr verliert eure letzten Treuen, "Nostale-Renter".

    Dafür Gratuliere ich.
    Es gab und gibt auch genug Leute, die das Spiel für Deko spielen und keine 2kkk auftreiben können da jemand die Stachis verkauft, die er damals bei einem Event gewonnen hat.
    Die Leute die sie noch haben und für Deko und Aussaehen möchten, haben sie auch weiterhin.

    Aktuell wurde nur mehr Spielern die Möglichkeit gegeben ihr Aussehen mit diesen Haaren ebenso zu verändern.

    Dass es hier aber mit einem Levelitem auf 99+38 oder Onyxschwingen verglichen wird ist relativ seltsam, da die Haare eben kein "pvp zerstören", "spielern unendlich viele Vorteile bringen" oder Sonstiges.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • iceman1997 schrieb:

    Schon Traurig, wie aus Nostale 2k10 einfach Craptale wird.

    Früher war man was "Spezielles", es gibt Leute die spielten das spiel für Deko & Aussehen, aber ich denke mit dem was da heute Steht, .. was im Rad kommt, ihr verliert eure letzten Treuen, "Nostale-Renter".

    Dafür Gratuliere ich.
    Ich spiele auch schon seit "Für immer" so gefühlt und finde das hier ganz cool.
    Wollte immer so ein Teil haben, war aber zu geizig Unmengen an Gold für was nutzloses auszugeben, daher nehme ich das so wie es jetzt kommt ganz gern hin.
    Ausgehend davon das es momentan ja "fast keine" gab sollte das hier ja nur ne Hand voll Spieler dämlich finden und der Rest ( 99% der Community ) sich darüber freuen auch mal die Chance haben so'n Ding zu bekommen.

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Ich verstehe den Ärger irgendwo, aber irgendwo auch nicht.

    Wenn es alle so scheiße finden (sorry, aber muss gesagt werden), warum dreht ihr dann alle noch am NosRad? Würden die Leute das Ding bzw. die Mall allgemein boykottieren dann würde man evtl. als Firma auch mal wieder Sinnvolles mit der Mall anstellen.

    Solang Leute dran drehen, geben die genau diesen Leuten nochmal mehr Gründe, um weiter daran zu drehen, weil die GF irgendwo auch selbst weiß, wie süchtig der Kack macht. Der wiederkehrende Fehlschlag führt zu weiteren Drehversuchen, wenn die Taler dabei alle sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, neu aufzuladen. Dann gibt man ihm ein Glücksgefühl mit nem anständigen Gewinn, wodurch sich der Dreher denkt, er dreht mal weiter. Man könne ja nochmal lucken.

    Es ist Eventkram, es ist was Seltenes und es ist etwas, was von der CREW nicht verteilt werden wollte. Die Crew denkt vielleicht an die Spieler, sometimes at least, aber die GF ans Geld. Schreibt doch mal der GF n Ticket und haut dort eure Meinung raus, das bringt sicherlich mehr, als ein Gameboard.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Egnaro schrieb:

    stachis sind auch nur ein kostüm...?
    ich freue mich darüber, dass es dieses useless Deko Item jetzt en masse gibt. 50% hier sind salty weil sie 1kkk verschwendet haben.

    stachis hatten nie eine wirkliche funktion/ herkunft. Es war ein GM only item das selten zu Events verschenkt wurde. jetzt ist es ein normales Item. vielleicht kommt ja ein Ersatz? :)
    Neujahrs Glücksschweine? \o/

    Ja! Wieso sollte immer dasselbe Item über Jahre hinweg als "selten" gelten? Freu mich auf Veränderung!
  • The Wire schrieb:

    Haltet euch nicht zu sehr an euren Eventpets fest, denn sie kommen als nächstes...
    das hab ich eben noch einer guten freundin in der fl geschrieben xD und das bestimmt auch noch passieren wie die stachis fragt sich nur wieso haut man nicht gleich sps +15 in das rad :D

    »「•»SOLEofDARKNES I Love You«•

    •»Göttin der Unmenschlichkeit«•

  • Jopilein du bist doof xD mobb mich nicht ich sag doch gar nichts negatives gegen die stachis ich freu mich sogar ich war immer zu geizig mir welche zu kaufen jetzt kann ich mir bestimmt ein paar billige ergattern xD

    »「•»SOLEofDARKNES I Love You«•

    •»Göttin der Unmenschlichkeit«•

  • mir tun diese Menschen leid, die haufenweise solche besitzen und nun sie nun ziemöich billig werden und insbesondere eine Person, die 2,5kkk gezahlt hat für seltene und nun jeder dritte die Möglichkeit hat damit rumzulaufen..

    Wenigstens habe ich geahnt, dass sowas kommt und alle meine rechtzeitig verkauft :)

    Btw nice update !!