Stachelperücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Merge dachte ich: "Oh, die haben etwas unglaublich cooles geschafft und ihnen scheinen die Spieler wichtig".
    Und dann kommen die mit sowas um die Ecke... wtf bin echt sprachlos.
    Ich besitze keine Stachelperücken aber fühle mit jedem treuen Spieler der jz nurnoch eine von vielen hat...
    Grösste Minusaktion die ich je von GF erlebt habe.
  • -Cless- schrieb:

    2,5kkk zu zahlen ist schon schmerzhaft@ aykut

    Rechne doch aus.
    2,5kkk sind minimum wenn man damit Talern kauft 1.600 Euro netto

    Das ist ein durchschnittlicher Lohn in Deutschland. Würdest du ein Monat lang umsonst arbeiten wollen?
    cless ein XXX würde so viel für pixel haare und geschweige so viel geld in das game rein stecken um eine perücke zu kaufen die im nix bringt.


    ich finds toll das stachelhaare im nosrad gibt auch niedrig levelige spieler sollte das recht haben sowas zu bekommen mit glück das nicht gucci bonzen leute die haare haben um zu flexen und meinen "guck ich hab sowas ihr nicht nur reiche dürfen sowas haben!!!!" deswegen bin ich erfreut auf sowas im nos rad endlich gibst.


    Zensiert
    29.12.2018 | Plutia
  • -Avrielo- schrieb:

    Was heult ihr so
    Als würde ne p100 Sp oder best Eq in Mall sein xd stachis können garnix xd
    "XDDD HAHAH LOL BIN ARM"

    Was ist das allen für ein unqualifizierter Mist?
    Es tun alle so als wär das alles Nichts, weil Stachis ja "Nichts" können.
    Es ist egal ob es ein Federhut, Cuby, Stachis oder Sonstwas ist, es ist im Allgemeinen einfach nicht logisch erklärbar (bis auf Geldgier), wieso man ein so begehrtes und seltens Item in das Nosrad packt und es somit entwertet.
    Es kommt jedes mal das Argument das sich ja nur die beschweren die eh zu viel Gold haben. Und warum hab ich so viel Gold? Weil ich verdammt noch mal viel Raide, Traide und spare? Leute wie BobMarley einfach mal 2,5kkk da rein investiert haben sind vielleicht reich, deswegen ist das aber trotzdem nicht wenig Gold für sie/mich wieso checkt das denn keiner lol. Die Leute die hier pro NosradUpdate argumentieren sind doch eh die, die nie Gold hatten/haben um sich sowas zu leisten. :P
    Das klingt jetzt krass arrogant und das könnt ihr mehr gerne auch so sagen, aber es ist einfach Fakt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mode ()

  • Mert Aykut schrieb:

    cless ein XXX würde so viel für pixel haare und geschweige so viel geld in das game rein stecken um eine perücke zu kaufen die im nix bringt.
    Hat nichts mit schwerbehinderung zu tun, achte mal auf deine Wortwahl. Ich verstehe was du meinst aber das finde ich in der Zusammensetzung niveaulos,sry.

    Kann dir doch genauso egal sein wer wieviel Gold oder Geld für Pixelhaare Investiert. Bei sowas geht es dann ums haben oder nicht haben.
    Ich zahle auch nen ganzen batzen Gold für Eventpets obwohl diese eigentlich nur Deko sind, ist dann auch meine Sache und nicht die der anderen.

    In dem Sinne haben die beweggründe zum Kauf keinen zu Interessieren ob Stachis, ob Punkhaare, Eventpets oder wegend meiner Klopapier.

    Zitat Zensiert
    29.12.18 Plutia

    Signatur vonGurkenwasser
  • Da wird halt eine Legende zerstört. Denke damals wie heute, dass die Dinge GM only hätten sein und bleiben sollen. Hätten wir nicht mal das Bonzen-Problem, Zwiespalt zwischen den Armen und den Reichen..Nos wird mir allmählich zu realistisch.
  • das wird keinen kümmern wie viel man reinsteck hat man halt pech gehabt da muss man nicht hinterher rumheulen wenn sowas später aufm markt kommt


    das mit XXX meine ich eher wieso man wegen so viel geld einen look bezahlt ist zwar seine sache aber er hat kein grund sich darüber zu beschweren ist halt so und mit so viel geld kannst du dir gerne was anderes schönes holen das ist MEINE MEINUNG abartig und ich glaub das viele der meinung sind das man so viel ladet für solche haare die dein spiel nicht vorwärts bringt ist schon nicht mehr dicht im kopf.


    Zensiert
    29.12.2018 Plutia
  • Mode schrieb:

    -Avrielo- schrieb:

    Was heult ihr so
    Als würde ne p100 Sp oder best Eq in Mall sein xd stachis können garnix xd
    "XDDD HAHAH LOL BIN ARM"
    Was ist das allen für ein unqualifizierter Mist?
    Es tun alle so als wär das alles Nichts, weil Stachis ja "Nichts" können.
    Es ist egal ob es ein Federhut, Cuby, Stachis oder Sonstwas ist, es ist im Allgemeinen einfach nicht logisch erklärbar (bis auf Geldgier), wieso man ein so begehrtes und seltens Item in das Nosrad packt und es somit entwertet.
    Es kommt jedes mal das Argument das sich ja nur die beschweren die eh zu viel Gold haben. Und warum hab ich so viel Gold? Weil ich verdammt noch mal viel Raide, Traide und spare? Leute wie BobMarley einfach mal 2,5kkk da rein investiert haben sind vielleicht reich, deswegen ist das aber trotzdem nicht wenig Gold für sie/mich wieso checkt das denn keiner lol. Die Leute die hier pro NosradUpdate argumentieren sind doch eh die, die nie Gold hatten/haben um sich sowas zu leisten. :P
    Das klingt jetzt krass arrogant und das könnt ihr mehr gerne auch so sagen, aber es ist einfach Fakt


    Langt für die ein oder andere Perücke, oder?

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Mert Aykut schrieb:

    -Cless- schrieb:

    2,5kkk zu zahlen ist schon schmerzhaft@ aykut

    Rechne doch aus.
    2,5kkk sind minimum wenn man damit Talern kauft 1.600 Euro netto

    Das ist ein durchschnittlicher Lohn in Deutschland. Würdest du ein Monat lang umsonst arbeiten wollen?
    cless ein schwerbehinderter würde so viel für pixel haare und geschweige so viel geld in das game rein stecken um eine perücke zu kaufen die im nix bringt.

    ich finds toll das stachelhaare im nosrad gibt auch niedrig levelige spieler sollte das recht haben sowas zu bekommen mit glück das nicht gucci bonzen leute die haare haben um zu flexen und meinen "guck ich hab sowas ihr nicht nur reiche dürfen sowas haben!!!!" deswegen bin ich erfreut auf sowas im nos rad endlich gibst.

    Pika schrieb:

    Mode schrieb:

    -Avrielo- schrieb:

    Was heult ihr so
    Als würde ne p100 Sp oder best Eq in Mall sein xd stachis können garnix xd
    "XDDD HAHAH LOL BIN ARM"Was ist das allen für ein unqualifizierter Mist?
    Es tun alle so als wär das alles Nichts, weil Stachis ja "Nichts" können.
    Es ist egal ob es ein Federhut, Cuby, Stachis oder Sonstwas ist, es ist im Allgemeinen einfach nicht logisch erklärbar (bis auf Geldgier), wieso man ein so begehrtes und seltens Item in das Nosrad packt und es somit entwertet.
    Es kommt jedes mal das Argument das sich ja nur die beschweren die eh zu viel Gold haben. Und warum hab ich so viel Gold? Weil ich verdammt noch mal viel Raide, Traide und spare? Leute wie BobMarley einfach mal 2,5kkk da rein investiert haben sind vielleicht reich, deswegen ist das aber trotzdem nicht wenig Gold für sie/mich wieso checkt das denn keiner lol. Die Leute die hier pro NosradUpdate argumentieren sind doch eh die, die nie Gold hatten/haben um sich sowas zu leisten. :P
    Das klingt jetzt krass arrogant und das könnt ihr mehr gerne auch so sagen, aber es ist einfach Fakt

    Langt für die ein oder andere Perücke, oder?
    Cool du hast 1kkk bar und jetzt? Hättest du dir damals für z.B 300kk Haare gekauft wärst du trotzdem mad wenn sie jetzt nurnoch 100 wert wären?
    Finde es amüsant das du in deinen Threads für die Spieler argumentierst die sich das nie leisten könnten, (Deiner Meinung nach 99,99%) Aber dann selber meinst es nötig zu haben Goldgrenze zu poste?
    Traurig.
  • Violencia schrieb:

    Hat nichts mit schwerbehinderung zu tun, achte mal auf deine Wortwahl. Ich verstehe was du meinst aber das finde ich in der Zusammensetzung niveaulos,sry.
    Er meinte das hier

    -Cless- schrieb:

    2,5kkk zu zahlen ist schon schmerzhaft@ aykut

    Rechne doch aus.
    2,5kkk sind minimum wenn man damit Talern kauft 1.600 Euro netto
    1600€ für stachis, nicht 200kk für ein pet^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Egnaro schrieb:

    Violencia schrieb:

    Hat nichts mit schwerbehinderung zu tun, achte mal auf deine Wortwahl. Ich verstehe was du meinst aber das finde ich in der Zusammensetzung niveaulos,sry.
    Er meinte das hier
    Ich meine das aber nicht, ich rede hier gezielt von seinem Satz und von nichts anderem. Es ist Niveaulos sowas als ''schwerberhinderung'' zu bezeichnen.

    -Cless- schrieb:

    2,5kkk zu zahlen ist schon schmerzhaft@ aykut

    Rechne doch aus.
    2,5kkk sind minimum wenn man damit Talern kauft 1.600 Euro netto
    1600€ für stachis, nicht 200kk für ein pet^^

    :ohman: Schon mal etwas von Beispielen gehört? :monster:

    Violencia schrieb:

    Kann dir doch genauso egal sein wer wieviel Gold oder Geld für Pixelhaare Investiert. Bei sowas geht es dann ums haben oder nicht haben.
    Ich zahle auch nen ganzen batzen Gold für Eventpets obwohl diese eigentlich nur Deko sind, ist dann auch meine Sache und nicht die der anderen.

    In dem Sinne haben die beweggründe zum Kauf keinen zu Interessieren ob Stachis, ob Punkhaare, Eventpets oder wegend meiner Klopapier.
    Also das ist ja wohl deutlich rauszulesen Egnaro...
    Ja Stachis kosten mehr, für mich sind aber die Event pets auch kein Zuckerschlecken oder mal ''einfaches Gold'' - trotzdem beziehe ich mich nicht direkt auf Eventpets sondern um das gesamte das es KEINEN zu interessieren hat was Spieler XY mit seinem Gold oder seinen Talern macht.

    Es geht dabei um den gesamten Kontext meiner Aussage @Egnaro und nicht um Eventpets selbst. Ich hab dir mal den Sinn meiner Aussage dick Markiert.

    Lasst den einen oder anderen darüber beleidigt sein das die Stachis drin sind und gut ist, man muss nicht auf den Meinungen anderer herum hacken nur weil man nicht die selbe teilt. Ich verstehe sowohl Fraktion ''endlich für uns auch'' als auch ''Wie doof, die hab ich mir erarbeitet bei Events/für nen batzen Gold gekauft''

    Zu ändern ist es nicht mehr, die einen sind sauer die andern vergießen vielleicht auch ne Träne, akzeptiert werden muss es dann wohl trotzdem früher oder später ist ja immerhin schon passiert mit der Mall und nicht mehr rückgängig zu machen. Das Thema muss sowieso wie bei jeder Diskussion und geschrei erstmal verdaut werden.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Ja, es geht uns nichts an was ihr mit eurem geld\gold macht.

    Wir verbieten ja auch niemandem 1600€ taler für stachis aufzuladen. Aber wir haben sehr wohl ein Recht, diese Leute zu kritisieren. "Schwerbehindert" ist natürlich krass ausgedrückt, aber er greift ja niemanden damit an. Es geht um ein rein theoretisches Beispiel mit den 1600€. Ich HOFFE ja mal dass niemand seinen kleinwagen für stachis verkauft hat ;)

    Und wir reden überhaupt nicht von leuten die 2.5kkk für stachis oder 200kk für pets ausgeben. 2.5kkk finde ich zwar auch schon dumm, aber da es nur ingame gold ist jucken die niemanden~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Kritisieren schön und gut, aber das muss man nicht mehrmals machen (oder wie ich es nenne: darauf rumreiten) und vor allem nicht in solch einem Ton.

    Egnaro schrieb:

    "Schwerbehindert" ist natürlich krass ausgedrückt, aber er greift ja niemanden damit an.
    Es kann durchaus Leute geben die sich trotzdem dadurch angegriffen fühlen, ob weil sie käufer sind oder in dieser Lebenslage stecken, man kann sich auch anders ausdrücken. Schön reden sollte man sowas dann nicht.


    Egnaro schrieb:

    2.5kkk finde ich zwar auch schon dumm, aber da es nur ingame gold ist jucken die niemanden~
    Manche geben Geld für Ingame Gold aus, dementsprechen kann und wird es höchstwahrscheinlich dann Leute jucken und auch wenn es eine Ingame Währung ist, diese ist immerhin mit Zeit (ja sogar Lebenszeit :shit: ) verbunden, die du nicht wieder bekommen kannst.

    Klar war das dann Spieler XYZ seine eigene Entscheidung, bejammern darf man das in meinen Augen aber allemale.

    Und bitte Egnaro tue mir einen gefallen, ich krieg krätze wenn ich lese wie jemand für ''alle'' schreibt und antwortet. Man kann wegend meiner von einer mehrheit reden oder so aber nicht ''niemanden'' (Jap, kann durchaus auch wieder eine gewollte Übertreibung deiner Seits sein, eine höfliche und nette Art ist es trotzdem nicht und ich finde gerade hier im Forum oder generell in der Community könnte man einen besseren Umgang miteinander pflegen, ob man sich mag oder nicht :nut: )

    Das war aber fürs erste mein letztes Wort für die Nacht, mein Bett ruft nach mir :happy:

    Das ganze Thema wird wie immer laufen: Jetzt laufen noch viele heiß und sind wütend aber in ein paar Tagen oder in einer Woche liegt das Thema schon so gut wie unter dem Tisch. Lief doch jedes mal so :)

    Signatur vonGurkenwasser
  • Für alle noch als info, weil "only rare zu crew Events" nicht stimmt:

    Entwell hat diese Haare damals (2009 oder 2010) ins Halloween event gepackt und jeder Spieler hatte die Chance.

    Es ist nicht abzusehen ob sowas in dieser Art nochmal kommen kann, daher war ein "Haare rare halten" schon immer nur auf Crew Events bezogen und kann hier nicht für irgendeine Art von Argumentation genutzt werden.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Mode schrieb:

    -Avrielo- schrieb:

    Was heult ihr so
    Als würde ne p100 Sp oder best Eq in Mall sein xd stachis können garnix xd
    "XDDD HAHAH LOL BIN ARM"
    Was ist das allen für ein unqualifizierter Mist?
    Es tun alle so als wär das alles Nichts, weil Stachis ja "Nichts" können.
    Es ist egal ob es ein Federhut, Cuby, Stachis oder Sonstwas ist, es ist im Allgemeinen einfach nicht logisch erklärbar (bis auf Geldgier), wieso man ein so begehrtes und seltens Item in das Nosrad packt und es somit entwertet.
    Es kommt jedes mal das Argument das sich ja nur die beschweren die eh zu viel Gold haben. Und warum hab ich so viel Gold? Weil ich verdammt noch mal viel Raide, Traide und spare? Leute wie BobMarley einfach mal 2,5kkk da rein investiert haben sind vielleicht reich, deswegen ist das aber trotzdem nicht wenig Gold für sie/mich wieso checkt das denn keiner lol. Die Leute die hier pro NosradUpdate argumentieren sind doch eh die, die nie Gold hatten/haben um sich sowas zu leisten. :P
    Das klingt jetzt krass arrogant und das könnt ihr mehr gerne auch so sagen, aber es ist einfach Fakt.
    Keiner hat irgendwem gezwungen soviel Gold dafür zu bezahlen? xd

    Es ist doch nur Gold, wenn ich mein Gold verwette, ist es doch auch weg ohne das ich ggf was davon habe?

    Und im Grunde ist es so, dass man die kack Dinger eh nicht benutzt, weil sie halt komplett useless sind.

    Verstehe die Aufregung nicht, dass ist ein Item welches das Spiel kein Stück beeinflusst, außer eventuell Leute die meinten dafür viel Gold auszugeben :D

    Am besten sind halt solche Leute wie Iceman, der hier im Forum sagt man nimmt den letzten 'Nos-Rentner' den Spielsinn, aber einer der ersten war der gestern nach welchen gesucht hat.

    Freut euch, dass Ihr kein Gold für die kacke ausgegeben habt und euch nun billig welche erwerben könnt :)

    Achja Du hast recht, ich konnte mir sowas nie leisten, weil ich ein PvP Spieler bin, seit 2008 und es einfach nichts im PvP bringt und ich lieber 'OP' Eq/Sp's habe^^

    Wäre sicher ein schönes EQ Teil für 2,5 Mrd^^, oder 2 Fernon Feen, oder Nimo?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hitschler ()

  • Tbh diese vergleiche mit Jennifers Hut,Sps +15 oder das mit den Mega-Oynx sind totaler Müll. Stachis sind einfach nur nen Hässlicher Hut der keinen Effekt hat und nur nen Wert hatte weil er Selten war.


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.