Stachelperücke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• -Cless- wrote:

wann werden die Stachis aus Nosmall entfernt?

~Jophiel~ wrote:

Wenn ein Ende bekannt wäre, würde "nur für kurze zeit" oder "bis zum XX.XX.XXXX" in den News stehen.Genaueres weiss ich da leider auch nicht, sry

Ich habe mich gestern auch erst aufgeregt wie sonst was, aber wozu.. Es ist halt wirklich das nutzloseste Item in Nostale, was es jemals gab. Eine Perücke, die teilweise echt mies aussieht ist jetzt für jeden zugänglich. Wurde oft genug gesagt, dass Leute die mehrere kkk für Deko ausgeben ganz andere Probleme haben.

I like

It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

• Mode wrote:

Das klingt jetzt krass arrogant und das könnt ihr mehr gerne auch so sagen, aber es ist einfach Fakt.
    Nur lustig, dass NevaR höchstwahrscheinlich reicher ist als du. Wild guess aber bestimmt net abwegig.

~Jophiel~ wrote:

Entwell hat diese Haare damals (2009 oder 2010) ins Halloween event gepackt und jeder Spieler hatte die Chance.
    War 2008 IIRC, seit dem nie mehr. Auch hat Entwell nicht unbedingt die Angewohnheit, uralten und limitierten/unreleasten unreleasten Content wirklich aufzubereiten... Schatten Zenas, unreleaste Minigames, unreleaste Skills, unreleaste Monster... Die wurden ja praktisch von denen selbst vergessen... Glaube ehrlichgesagt nicht, dass die da random die Stachis wieder in Events eingebaut hätten...

Und "Wir werfen die Haare als Cashgrab ins Rad weil Entwell hätte wäre könnte die ja eh jeder Zeit wieder in irgendein Event packen" ist jetzt auch net das Killer Argument.

Lvl 96+25 [S1]
    "Go beyond the impossible and kick reason to the curb!" - Kamina
  • Irgendwie bringt es halt auch hier Absolut gar nix mehr darüber zu diskutieren, da die einen trollen oder Neider sind, weil sie es früher zB nie haben konnten aber es ist nunmal so wie es ist und daran können wir nichts ändern.

Ich bitte lediglich Leute die dass so sehr ins Lächerliche ziehen, ihre Meinung darüber doch nextes mal einer Wand zu erzählen.

Das einzig was uns bleibt? Die Schönen Erinnerungen von früher,.. #Thread.

Wer mit der Lage so nicht zurecht kommt kann es das Spiel Deinstallieren mit guten Erinnerungen, es wird sowieso kaum besser.
  • kommt jetz noch perücke im rad ich rieche es aber die ja sind nicht so pralle ABER ES GEHÖRT DAZU! xd... INSHALLAH BELOHNUNGS COUPONGS WD IM RAD und inshallah irgendwann so eine methode exestiert das man für seine NORMALE sp 1 up versuch ohne diese blöden kosten machen kann wie bei pajama rolle das wäre nice und für eq auch iks deheh
  • Ich muss sagen, ich feier die Stachis im Rad, nun haben sie bald den Preis den sie Wert sind - nähmlich Null.
    Die seltenen Stachis gehören aber auch eher in den Nebengewinn statt Hauptgewinn.

Für mich liegt der Wert von Stachis ungefair beim Preis von "Geheimnisvoller Haarfarbe" - wobei eine rote normale Frisur nach meinem Geschmack noch besser aussieht.

Items die nichts können - die haben für mich auch keinen Wert, dazu kommt dass ich Stachis schreiend-hässlich finde.

Also alles Top! Ab in den Nebengewinn mit den "seltenen Stachis".
  • Bin gespannt, wie lange die Stachis im Nosrad bleiben. Die gibt es auf S1 und S2 mittlerweile auch wie Sand am Meer. Ich freue mich trotzdem für diejenigen, die sich das bisher nicht leisten konnten, nun auch welche bekommen können. Sollten allerdings meiner Meinung nach nicht ewig im Nosrad bleiben :) <3
    R.I.P Stachiwert ^^
  • Ehm ich kauf die für 3kkk damit Leute sehen dass ich Gold hab und nicht weiß wohin damit.
    Und jetzt ist es im NosRad und jeder hat die Möglichkeit, sie zu bekommen?
    Ich seh nicht richtig.
    Alle die das hier gut finden sind.. Neider und.. doof.
    Weil sie arm sind und ich nicht und sie es sich nicht für den gleichen Preis leisten konnten.
    ...
    Ich hab noch nie so n Bullshit gelesen
    Mal ohne Scheiß
    Das ist ne kack Perücke.
    Was kauft ihr sowas auch für 2,5kkk, wohin mit euch.
    Heult mal nicht so laut.
    Kauft euch mal lieber was Sinnvolleres, mit dem man angeben kann was man für n krasser Sucker ist
    Typisch Nos Com, als gäbe es keine anderen Probleme
    Nein, heulen wegen ner Perücke
  • ~Jophiel~ wrote:

Für alle noch als info, weil "only rare zu crew Events" nicht stimmt:

Entwell hat diese Haare damals (2009 oder 2010) ins Halloween event gepackt und jeder Spieler hatte die Chance.

Es ist nicht abzusehen ob sowas in dieser Art nochmal kommen kann, daher war ein "Haare rare halten" schon immer nur auf Crew Events bezogen und kann hier nicht für irgendeine Art von Argumentation genutzt werden.
    Es geht einfach darum das es immer hieß es soll Rare bleiben und jetzt wird die Ausrede genutzt nur durch Crew events? Coole Aussage durch Events wo leute sich mühe gegeben haben sollen keine ins Spiel kommen aber um Geld zu machen ist es eine Option? jophiel selbst crewler sagen das diese aktion lächerlich ist dein Arbeitgeber ist einfach nur Geldgeil das war schon nach der übernahme als Publisher bewusst.
  • Ich finds ja geil wie es immernoch Leute gibt die rumheulen lol. Nehmt es doch einfach hin das es jetzt so ist und gut ist.

*-Elementary-* wrote:

jophiel selbst crewler sagen das diese aktion lächerlich ist dein Arbeitgeber ist einfach nur Geldgeil das war schon nach der übernahme als Publisher bewusst.
    Crewler sind auch nur Spieler und sie können auch die Aktion lächerlich finden, nur 99 % der Spieler werden diese Änderung gut finden oder es juckt sie nicht da es eh nur Crap ist. Und klar will ein Unternehmen Geld verdienen und wenn dazu noch der Großteil der Com davon nen Vorteil hat weil sie nun endlich so eine Perrücke bezahlen können , dann haben sie was richtig gemacht.

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Also ich finds gut, dass jetzt auch neuere und jüngere Spieler die Chance haben, an die Perücken zu kommen. Nicht jeder hat mal eben 700kk+ übrig, um sich so etwas zu kaufen.
    Ich zähle mich mal zu den Nosrentnern, denen das herzlich egal ist. Klar versteh ich das, wenn sich so mancher ärgert über ausgegebene Unsummen. Aber irgendwo war es klar, dass auch solche Items früher oder später mal für einen größeren Kreis der User zugänglich werden.
    Schade ist an dieser Stelle nur, dass man mal wieder sieht, wie keiner dem anderen Dinge gönnt.
    Kritik an der Crew ist btw hier auch irgendwie fehl am Platz, die haben ja selbst auch keinen Einfluss drauf. ‍♀️
    We can never be certain of our courage until we have faced danger.

Tlara | BloodRomance<3 | -WipeOut-
  • Klar ist es irgendwo schön, dass nun mehr Spieler die Stachelhaare bekommen können, jedoch finde ich persönlich ist es eine Frechheit, den Spielern die sich diese noch für Unsummen an Gold kaufen mussten ( Teils mehrer kkk dafür ausgegeben haben) so in den Arsch zu treten.
    Da hätte es in meinen Augen bessere Wege gegeben wenigstens den Sammler Wert aufrecht zu erhalten, wie z.B. die neuen Stachelhaare einfach klar zu kennzeichnen, dass sie eben aus dem Rad stammen und nicht zu einem Event verteilt wurden, man hätte den Leuten die Stachis besitzen bevor sie ins Rad gekommen sind eventuell auch einfach ein Einmaliges Pet geben können, damit sie nicht ganz so geschädigt sind wie sie es jetzt sind.
    So war das ganze einfach mal wieder ein: Hi wir sind die Leute die für Nos das Rad machen und keine Ahnung von der eco in dem Spiel haben LOLOLOLOL :crazy: :thumbsup:
    #GeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeldGeld
  • Feuerreiter wrote:

Klar ist es irgendwo schön, dass nun mehr Spieler die Stachelhaare bekommen können, jedoch finde ich persönlich ist es eine Frechheit, den Spielern die sich diese noch für Unsummen an Gold kaufen mussten ( Teils mehrer kkk dafür ausgegeben haben) so in den Arsch zu treten.

Feuerreiter wrote:

jedoch finde ich persönlich ist es eine Frechheit, den Spielern die sich diese noch für Unsummen an Gold kaufen mussten ( Teils mehrer kkk dafür ausgegeben haben) so in den Arsch zu treten.

Feuerreiter wrote:

für Unsummen an Gold kaufen mussten

Alles klar bei dir?

Ich kanns nur nochmal sagen.
    Dieser wertlose Müll ist keine 4,5kkk und 'n Lamborghini wert, nur weil manche sie für diesen Preis gekauft oder zum Verkauf angeboten haben.
    Kauft es halt nicht, wenn es so viel ist what the fuck.
    Steht ihr echt davor und denkt euch "Och nee, so viel Gold will er dafür. Aber ich muss es leider dafür ausgeben."
    Unbeschreiblich an welchem Punkt manche angekommen sind.

Tbh ich finde die Einführung der Perücken in Massen sogar besser als sonst.
    Wenn ich so sehe, welchen Leuten es schadet. Verdient.