Stachelperücke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verkaufe Rittermaske - ja, die auf meinem Profil Pic.

Plus-Punkte:
    -sie ist nutzlos
    -sie ist selten
    -keine Ahnung woher man die bekommt

Minus Punkt:
    -nicht jeder weiß was ich dafür gezahlt habe

Unter 2kkk bitte nicht melden!
    ermahnt - offtopic | Kaeri 01.01.2019
  • Wenn ma jetzt schon seltene Sachen anbieten:

Verkaufe nur jetzt, für euren Reallife-Char

Blaue Augen

Jedes einzigartig, keines gleicht dem anderen

Anzubieten fürs rechte, linke oder beide Augen.

Barzahlung ingame möglich.

Nur 5kkk pro Veilchen

ermahnt - offtopic | Kaeri 01.01.2019
  • Plutia wrote:

Diskussionen schön und gut, aber achtet auf euren Umgangston.
    Spam ist hier ebenfalls nicht erwünscht und wird entfernt.

Weiterer Spam wird von hier an sanktioniert.

Wenn das hier nicht läuft gibt es eine Auszeit vom Thread.
    Bitte beim Thema "Stachelperücke" bleiben.
    Diverse Angebote von anderen Items oder Körperteilen ist hier ungewünscht. Für die Items gibt es den Marktplatz.
    Ansonsten bitte auch kein Handel von menschlichen Körperteilen im Forum. Danke.

Entsprechend sanktioniert.
  • Mir ist das ziemlich egal - meine ist eh limitiert, hat also keinen Wert. Nur schade, dass jetzt mehr im Umlauf sind durch die Mall, anstatt die wenigstens bei ein paar Events rauszugeben.

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber grade weil die Dinger keinen praktischen Nutzen hatten finde ich es so lächerlich das sie in der Mall gelandet sind. Die, die sich keine leisten konnten hatten keinen Nachteil gegenüber den anderen, und die, die eine hatten haben sie sich entweder beim entsprechenden event erarbeitet oder für gut Geld gekauft.

Leute die sich jetzt darüber freuen war der alte Preis nie die Mühe wert, aber die Mühe haben sich trotzdem Leute bereits gemacht, etwas traurig, dass viele das nicht zu würdigen wissen. Ich hatte und wollte zwar nie eine, aber mein Beileid an alle die welche hatten.
  • Vaelyn wrote:

Leute die sich jetzt darüber freuen war der alte Preis nie die Mühe wert, aber die Mühe haben sich trotzdem Leute bereits gemacht, etwas traurig, dass viele das nicht zu würdigen wissen. Ich hatte und wollte zwar nie eine, aber mein Beileid an alle die welche hatten.

Da stimme ich dir leider zu. Ich finde es sehr traurig, dass sie in der Mall gelandet sind und somit ihr „ansehen″ verloren haben in dem Sinne. ( Früher konnte man sie wie oben genannt sie nur durch Events von den Gm's erhalten. Und sollte jemand der Meinung sein sie zu verkaufen, die man sich auch sehr teuer kaufen.)

Ich hätte mich gefreut, wen sie nie in die Mall kämen. Aber leider kamen sie rein, deswegen äußere ich ebenso mein Beileid die eine aus den Event bekamen oder sie durch hart erarbeitetes Gold gekauft haben!

Ich möchte mit diesen Kommentar niemanden beleidigen oder ähnliches ich äußere hiermit nur meine Persönliche Meinung.

--> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
  • Ist ja nichts neues, dass es der gf nur um leichtverdiente weihnachtseuros geht
    Von daher lohnt es sich nicht sich aufzuregen
    Verkauft lieber schnell die anderen seltenen items bevor auch die in der Mall landen

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Kovalsky wrote:

Ist ja nichts neues, dass es der gf nur um leichtverdiente weihnachtseuros geht
    Von daher lohnt es sich nicht sich aufzuregen
    Verkauft lieber schnell die anderen seltenen items bevor auch die in der Mall landen
    Hm... Dann können wir uns schon mal von der Eule und den Hasen verabschieden und uns zu mit den Wackelpudding anfreunden^^
  • Sargeras wrote:

Hm... Dann können wir uns schon mal von der Eule und den Hasen verabschieden und uns zu mit den Wackelpudding anfreunden^^
    WACKELPUDDING! *-* :love:

Kovalsky wrote:

Ich freue mich wenn die gm chickys kommen
    Pet das 25% hp pro hit zieht^^
    Mal sehen ob es kommt... Oô (Nur eine frage der Zeit!..)

--> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
  • Ja bei einem der ersten Geburtstagsevents wurden 2 als Gewinn rausgegeben. Aber wie gesagt nur für paar Tage und wurden dann wieder umgetauscht aus offensichtlichen Gründen.

Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • ~Jophiel~ wrote:

Dass es hier aber mit einem Levelitem auf 99+38 oder Onyxschwingen verglichen wird ist relativ seltsam, da die Haare eben kein "pvp zerstören", "spielern unendlich viele Vorteile bringen" oder Sonstiges.

Ich hoffe ich darf das mal zitieren. :alts:
    Ein 25% max hp dmg pet würde wohl auch in die Kategorie fallen. Spam also bitte ins spamtal :^)

(Was natürlich nicht heißt dass es NIEMALS passieren wird!)