A6 Materialumwandlung

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SkateAid schrieb:

    Wenn ich mich nicht irre kann man auch Draco/Glacesiegel herstellen ohne 75 zu sein bzw annährend nur in der Nähe von A5.
    Du kannst die Npc aber auch mit Lvl 1 Erreichen.
    A6 ist erst betretbar mit lvl 88 wo der Npc zu finden ist.

    A6 ist mit 88 betretbar, der Npc ist dort zu finden und er wandelt ja nicht nur Essenzen sondern auch Materialien die nur in A6 auffindbar sind.(Außerdem sind "Tragbarkeit" und "Umwandlung" 2 Paar Schuhe, denn welcher Lvl 1 Spieler (Ohne einen 20kkkkkk Main) nimmt sich eine Fernon Fee?)
    Einen extra Npc für diese 2 Materialien empfinde ich als Überflüssig.

    Nicht jeder Npc ist zu jeder Zeit erreichbar, das ist mMn auch gut so und bedarf mMn dahingehend keine Anpassung.
    Ansosnten Geister/Edelsteine Sammeln und bei Gelegenheit umwandeln.

    Daher: Dagegen

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Gewisse Items und Vorgänge haben eine gewisse Exklusivität, um den Spieler zum Fortschritt anzuhalten. Zwielichtessenzen haben erst ab Akt6 eine Relevanz, von daher macht es auch Sinn, dass der NPC erreichbar ist, wenn man die Voraussetzung vom Level her erreicht hat.

    Vorschlag daher abgelehnt.

    Was denkst du, wer du bist? Was denkst du, wer ich bin? | Kunst by Esmeralda