Seltene Stachelperücke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Seltene Stachelperücke

Hallu,

Wenn man Stachelperücken einfärbt, steht bei dieser immer das sie gefärbt sind.

Wenn man eine Seltene Stachelperücke einfärbt, steht bei dieser immer das sie gefärbt ist

Verwandelt man allerdings eine Stachelperücke in eine Seltene Stachelperücke, steht dies nicht da, versucht man aber sie weiter zu färben kriegt man eine Fehlermeldung angezeigt.

Vorschlag dafür wäre, das auch bei einer umgewandelten Seltenen Stachelperücke steht, das sie aus einer normalen Stachelperücke verwandelt wurde.
    Oder man die umgewandelte Seltene Stachelperücke weiter färben kann.
  • ANGEBLICH wird eine normale stachelperücke beim färben ab und zu mal zu einer seltenen... Kann ich nicht bestätigen, aber vlt ist die wahrscheinlichkeit auch einfach sehr gering.

Ansonsten sind das 2 verschiedene items.

Normale stachis -> nebengewinn im nosrad.
    die kann man dann färben zu rot, grün, blau, ...

Seltenen stachis -> hauptgewinn im nosrad.
    -> die kann man dann färben zu "blau mit schwarzen stacheln", "Orange mit grünen stacheln", ...... etc. etc. etc.
  • Es ist tatsächlich der Fall, dass mit einer geringen Wahrscheinlichkeit eine normale Stachelperücke durch Nutzen einer Farbbombe zu einer seltenen Stachelperücke wird. Diese hat dann allerdings die Eigenschaft sich nicht erneut färben zu lassen, obwohl sie die Farbe einer seltenen Stachelperücke bekommt, welche vor der Färbung sein sollte.

Danke an Deltorrezz für die Signatur <3
    Ticketsystem - Spielregeln - Forenregeln - AGB
  • @Egnaro

aber ich meine da steht von zitat von jophiel "sie können zu seltenen Stachelperücken und zu bunten Perücken werden, wenn man sie einfärbt." das die normalen stachis zur seltenen und zu bunten perücken werden das macht mir so komishce gedanken weil das steht so komisch halt xd

WENN SICH MAL EIN CREWLER ZU WORTE MELDEN WÜRDE UND MIR ES SAGEN WÜRDE WÄRE ICH WIEDR BERUIGH
  • Mert Aykut wrote:

das die normalen stachis zur seltenen und zu bunten perücken werden das macht mir so komishce gedanken weil das steht so komisch halt
    Bin zwar kein Crewler, aber ein Fammitglied von mir hatte beim Adventskalender normale Stachis gewonnen, darauf die Farbbbombe (die es dazu gab) verwendet und bekam seltene Stachis.
    Die bunten Perücken haben damit nichts zutun.
  • -Tobi- wrote:

die Stachelhaare von nimo waren zum Beispiel mit Sicherheit kleine Stachelhaare und haben sich beim einfärben zu seltenen verwandelt. Mega gering die Chance, vielleicht 1%. Du tust mir btw Leid, Bob
    Kann nicht sein, dann hätten die die gleiche Farbe wie die im Beispiel, die blauen sind ja nochmal gefärbte seltene, und das würde nicht gehen - deshalb gibt es ja diesen thread.
  • Hallo, Ich hab Seltene Stachis mit Farbbombe aus dem NosRad gezogen. Dann habe ich diese gefärbt jedoch ist nichts passiert die Farbbombe ist nun weg. Normal sollte jetzt auf meiner Seltenen "Gefärbt" stehen aber das tut es nicht!
    Habe ich nun meine Seltene in eine Seltene verwandelt? Oder was ist nun passiert mit der Farbbombe?
    Ich habe mir eine neue Farbbombe gekauft aber kann sie nicht erneut verwenden.
  • Seltene Stachis sind schon die „höchste Stufe“, also kannst du sie nicht weiter „entwicklen“. Vermutlich hast du einfach, durch das Benutzen der Farbbombe, seltene Stachelhaare „bekommen“. Es ist ein Bug, dass du diese nicht weiter färben kannst. Kontaktier am besten ein Crewmitglied im IRC!
  • Lyle wrote:

Seltene Stachis sind schon die „höchste Stufe“, also kannst du sie nicht weiter „entwicklen“. Vermutlich hast du einfach, durch das Benutzen der Farbbombe, seltene Stachelhaare „bekommen“. Es ist ein Bug, dass du diese nicht weiter färben kannst. Kontaktier am besten ein Crewmitglied im IRC!
    doch, wenn man die seltenen direkt zieht kann man die noch weiter färben, ist also ein bug xd
  • Es wurde ja gesagt, die Farbbombe war weg und färben ging auch nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher, aber besteht nicht die Möglichkeit, dass sie unglücklicherweise in die gleiche Farbe (in die Grundfarbe/Ausgangsform) eingefärbt wurden? Dann wäre es ja kein Bug, sondern extremes Pech

(Fernes Bsp.: bei geheimn. Haarfarbe kann man auch die gleiche Farbe hintereinander bekommen und das Item verschwindet, logischerweise)
  • Yukira wrote:

Es wurde ja gesagt, die Farbbombe war weg und färben ging auch nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher, aber besteht nicht die Möglichkeit, dass sie unglücklicherweise in die gleiche Farbe (in die Grundfarbe/Ausgangsform) eingefärbt wurden? Dann wäre es ja kein Bug, sondern extremes Pech

(Fernes Bsp.: bei geheimn. Haarfarbe kann man auch die gleiche Farbe hintereinander bekommen und das Item verschwindet, logischerweise)
    Dann müsste ja trotzdem da "gefärbt" stehen. Das ist wie wenn ich ein Jajamaru +14 upgrade auf +15 und es erfolgreich wird und es wieder +14 ist.