Heldenlevel-Segen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bryyo schrieb:

    Und ja das man mit Buffcharas mehr rausholt ist mir Sonnenklar in dieser Hinsicht akzeptiere ich sogar das ich "weniger" bekomme, aber selbst dann ist die Distanz zu euch "Bonzen-Levlern"

    echt groß"

    ~Balee~ schrieb:

    Wie bereits von vielen hochleveligen Spielern berichtet, gibt es genügend Prozente auch im High-Level. Ich selbst habe ohne jeglichen EXP Boost (nur Segen und Tarot) fast 10% auf H49 gemacht. 10%
    Würde ich Ansatzweise 10% bekommen die Stunde würde ich sofort die Fresse halten , bin zwar noch nicht da aber dürften dann bei mir ich schätze mal 5-6% sein dann die Stunde,Alle Buffcharas?

    Möchtest du mir sagen, dass du dich weigerst Buffchars zu ziehen und in Folge dessen einfach mehr EXP willst weil es dir zu lange dauert? Sag bitte nein. Andernfalls: :ohman:
    Buffchars sind fester Bestandteil des Spiels. Deal with it. Ist in anderen Spielen genauso.


    Ich habe mit WKB, HB und Moral gelevelt. Ich habe am EXP Event gehört, dass manche 20% mehr machen als ich. Habe ich einen Thread eröffnet wo ich bitte einen Extra-Segen möchte? Best-case nur für alle ohne Buffchars? Wow, please no.

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • wenn du dir zu gut bist Lvl Zeug zu kaufen dann kann man das nicht ändern.

    Dann brauchst aber auch ned weinen das du keine guten % machst xd

    A Venus reicht auch kostet 40-50kk

    Rest ist Luxus

    Wer es sich nicht leisten kann brauch halt paar h mehr wo Problem?

    Wenn n Segen kommt zusätzlich
    Würden die sich das Zeug kaufen in100h 1-50 sein
  • Ich höre nur kann kann kann.
    Von machen ist keine Sicht, dementsprechend sind auch die Tipps nicht Tatsachenbasiert. Wer kann, der macht. Wer nicht kann, der sagt er kann es, aber will nur nicht.

    Der momentanige Boost geht schon weit über 200%, WENN man will. Vergleicht das mal mit den Zeiten, zu denen man in A5.2 von 90 auf 96 gelevelt hat. Da hatte man Anfangs nur Segen, Venus fiel aus weil es nur Aegir gab und EXP Potts + Taro.

    Verglichen mit damals gehts uns heute gut was die ganzen Boni angeht. Fürs Erste reicht das Ganze, auch wenn das Meiste davon Luxus ist. Wer es aber leicht haben will, sollte auch etwas dafür tun, das ist ok. Mit der nächsten H-Lvl Erhöhung dürfen wir sicherlich auch mit besseren EXP Maps rechnen, bis dahin kommt man schon über die Runden. Haben ja Einige auch ohne Dracula H50 erreicht.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • -Avrielo- schrieb:

    Also kp was du hast

    Wo Sss Venus 200?
    Kriegste für 100-120

    Wo Dracula 200?
    Kriegste zZ 150-160

    ~Balee~ schrieb:

    Möchtest du mir sagen, dass du dich weigerst Buffchars zu ziehen und in Folge dessen einfach mehr EXP willst weil es dir zu lange dauert? Sag bitte nein. Andernfalls:
    Buffchars sind fester Bestandteil des Spiels. Deal with it. Ist in anderen Spielen genauso.
    Zuviel Zeit, Zuviel Gold, Zuviel Buff Charas.
    Ihr habt einfach kein Verständnis geschweige denn ein Gefühl mehr dafür weil Ihr es seit Urzeiten nicht mehr anders gewöhnt seid das nicht jeder die Mittel zu Verfügung wie Ihr habt.
    Mir war es von Anfang an zuwider zig Buffcharas hochzuziehen und das gesamte Spiel auf diesen Schwachsinn auszulegen geschweige denn ausnutzen.
    Deal with it, betonte ich schon in meinen letzten Aussagen und den Stiefel fress ich in einem Rutsch aber zwingt nicht jeden eure überkrassen Ansichten auf.
    Ohne den ganzen SchnickSchnack wärt Ihr sicher noch lange nicht dort wo Ihr heute seid.
    Was wohl passieren würde wenn man euch euer tolles Spielzeug wegnimmt? Lustiger Gedanke btw.

    Und ja es dauert mir zulange , mit den Werten die Ihr angibt wäre ich auch mehr als zufrieden aber nö.
    Und Akt 6 ist kaputt hoch10....
    Wo levelt man in A6.1 richtig an sich nur die Ruine 2 würden viele sagen weil es in dem Zwischen-Gang keine Rements gibt. (Achja levelt ja alles wegen alle Buffs oh Shit)
    Klar kann man überall leveln aber man sucht sich das beste und das ist die Höllenruine 2 weil.....? Die Gegner vielleicht eine DMG Spanne von lachhaft bis oh Shit haben?
    Wer levelt auf der Engel Seite also primär ist es nur die Dämonen Seite oder etwa nicht, levelt doch mal ohne den ganzen Kram und dann reden wir nochmal^^.
    A6.2 ist wie es @Egnaro schon verlauten ließ die deutlich angenehmere Option aber selbst dort sind alleine die GeisterBogis ein Übel. Weil achja DMG lachhaft bis oh Shit.
    Willst du mir jetzt mit dem Späherbuff kommen ? Dennoch frisst du Schaden aber die Gefahr zu sterben ist hier eigentlich nicht gegeben, dennoch schluckste.
    Und schonmal den Fehler bei den Wahnsinnigen Kreuzrittern und Manipulierten Kreuzrittern bemerkt? Den Fehler haben sie bis heute nicht korrigiert :).

    A6.1 hat primär für Leute wie mich nur einen Levelort .
    A6.2 bietet mehr aber die Ausbeute ist schlechter als A6.1
    An sich sollte mal in einer Gruppe leveln und nicht Solo .... aber lassen wir das.

    Achja und als ich gestern seit Zeiten wieder A6.1 ausprobiert hatte musste ich lachen das ich 2x vom Server gekickt wurde weil ich zu schnell geklickt habe?
    Böser schneller Finger, ich hau halt in die Tasten. war aber Neuland.

    Und der %tuale Verlust ist Bullshit (ja @~Balee~ ich hab deinen Thread gelesen) aber 25 Taler für so ein Item? Gibt doch das Nussknacker (an das man Aktuell nicht rankommt?)
    Die Strafe gehört abgeschafft der Schwachsinn.

    Verwöhnung pur aber Leute wie mich abwatschen weil Ihr es ja auch mit Beschiss zum Ziel geschafft.
    Ich lauf auch gerne ein Marathon, ich nehm unterwegs aber den Bus und steige vorm Ziel dann wieder aus.
    Mann sieht sich an der Ziellinie.
  • Karschti schrieb:

    Wäre dafür.
    Die Sprüngen sind btw auch deutlich größer als bei a5
    90-92 sind 2 level nicht wie bei a6 h1 bis h25 24
    Es gab Leute die 5% die Stunde gemacht haben.
    Sind 20h pro Level. 90-93 sind 300%, sind 60h um vom 90er EQ auf das 92/93 zu wechseln.

    In 60h schaffst du mit dem Dracula Kostüm 1-25 easily.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Der momentanige Boost geht schon weit über 200%, WENN man will.
    Nein.
    Ich WILL die 200+ boost, und ich KANN die 200+ boost. Aber ich bin schlauer als das. 500kk lvl material sind einfach dumm für ... 50% mehr exp.

    E: ja, 5% pro stunde mit 88 eq... DA braucht man sich echt nicht wundern. Das hat nichts mit "keinen boost" zu tun; das ist "negativen boost wollen".

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Egnaro schrieb:

    E: ja, 5% pro stunde mit 88 eq... DA braucht man sich echt nicht wundern. Das hat nichts mit "keinen boost" zu tun; das ist "negativen boost wollen".
    Ob du lesen kannst. Lesen, verstehen DANN antworten. Ich kann dir 2 Ruf Bow Leute nennen, die besser als du zurzeit lvln UND schon fast H25 sind.

    Brauchst ja 7h von 29-30.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Nochmal der Kerngedanke ist immer noch ein zusätzliches Item was das Heldenlevel beschleunigen soll und keinen hinterherwerfen soll.
    Das Heldenleveln ist für den Core-Bereich vielleicht ein klacks aber wie viele Spieler sind es denn Genau genommen?
    Für Spieler der breiteren Masse (mich eingeschlossen) will ich eine unterstützende Hilfe zur Seite stellen.
    Dann machen wir ein Segen mit 50% mehr Heldenlevel. Leveln wird weniger aber wir haben immer noch eine solide Zeit.

    Für was gibt es dann den Segen des Seelensteins?
    Dieser gibt ja auch 50% mehr und den kannst du auch neben Ancelloan-Segen nutzen.

    Egnaro schrieb:

    Nein.
    Ich WILL die 200+ boost, und ich KANN die 200+ boost. Aber ich bin schlauer als das. 500kk lvl material sind einfach dumm für ... 50% mehr exp.
    Spiegelt meine Meinung, Wollen teilweise , können ist da eher mein Problem.
    Und ein VerbrauchsItem das man sich zuzüglich für keine Astronomische Preise kaufen kann ist nicht verkehrt.
    Aber um den Core-Bereich entgegen zukommen sagte ich ja 50%, asonsten habt ihr kein Verständnis mehr für Spieler die nicht Mittel und Möglichkeiten wie ihr habt.
    Für euch ist es auch nur nützlich .... Zweit oder Drittcharas hochziehen und das besser?
    Mehr Konkurrenz in welcher Form auch immer?

    Da bringt sich das gegenseitige anfurzen auch nicht viel. Deswegen zurück zum Zeichenbrett.
  • Nein. Man zahlt 500kk für 50% boost.
    Das ist nicht "schnell lvln". Das ist "Gold verschwenden um etwas schneller zu lvln".

    Die 2 Leute mit 1kkk+ ruf bow, die in 6.2 schneller lvln als ich haben auch dracula kostüme und alles. Ich lvle mit Segen only.


    Ich finde 14~17% pro stunde gut mit h29... oder soll das wenig sein?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • 17 % waren dauerblume mit konstanten 1 / 2hits.
    Wie willst du doppelt soviel % machen? Mehr dmg geht nicht, mehr tanken bringt nichts, mehr speed.... vlt mit schnellen schuhen, aber niemals schaffst du dann doppelt soviel exp...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Wer nur mit Segen levelt, levelt falsch.
    Wie will man da anderen sagen, wie man optimal levelt? In Anbetracht dessen, dass du 14% machst und ich auf dem Level beinahe doppelt soviel mit 25-28% - ja, das ist schlecht. Schluck mal neben dem Segen nen EXP Pot bei ner 10er Blume und ne Dmg Taro neben der Venus, EXP Taro ist bei deinem Dmg nämlich kontraproduktiv. Wenn du dann über 20% machst auf H29, akzeptier ich ich es wenigstens zum Teil, dass du mit deinen Tipps hier recht haben KÖNNTEST.

    Sofern das nicht der Fall ist, zitiere ich xxxxx aus einem anderen Thread (ohne Zitatoption):

    Lass Freaky labern.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • @Egnaro deine konstanten 1 Hits kannst du mir Nacher gerne zeigen. Denn 10 Minutenblume erhöht zwar deinen DPS aufgrund von dauersoft, steigert deine schadensspitzen jedoch kaum, weil die dmg Erhöhung kaum merkbar ist. Dementsprechend wirst du ja sicher auch ohne Blume die 1Hits schaffen.

    Btw: 1x buffen 1x die komplette Map + nochmal bis zum mapboss, mobbs die teilweise erst während dem erneuten ablaufen der map am spawnen sind & ein mapboss der, teilweise, nichtmal gespawnt ist wenn ich an seinem Spawn vorbei gerannt bin. Willst du mir jetzt sagen, du wärst so schnell und würdest nur 14-17% die Stunde machen?
    99+50 und halbwegs gut
  • Ich verstehe solche Threats nicht, die gab es schon öfter.
    Dagegen, Heldenlvl ist und sollte auch was besonderes bleiben.
    Dazu brauch man Zeit. Verständlich, das der ein oder andere nicht diese Zeit dafür
    investieren möchte oder alles immer nur auf die schnelle Variante haben will.
    Aber Nostale ist kein Spiel, indem nicht alles eben mal schnell geht.
    Genauso unnötig ist auch der 2te Threat mit dem Hl verlieren beim tot.
    Du willst ein Held sein? Helden sterben nicht.
  • ZUFÄLLIG seid ihr unter denen, die nichts produktives schreiben und nur provozieren. Und jetzt muss ich hier beleidigt werden?
    BTT, kids. Hier (mal wieder) Unterstellungen gegen mich machen und selbst lügen "ich mach 500% in ner Minute", um einen Vorschlag schlecht aussehen zu lassen? :growup:
    Traurig.



    Furoriel schrieb:

    Dagegen, Heldenlvl ist und sollte auch was besonderes bleiben.

    Da muss ich widersprechen. H Level ist nichts besonderes. Es kommen sogar Leute mit 88er eq auf h25. (ja mit 4k norm hit, aber alle Wege führen nach Rom)
    Es ist nicht schwer, und nichts besonderes. Es dauert nur zu lange.
    Durch mehr % werde ich ja nicht besser. Wenn ich vorher nichts in a6 geschafft habe, bringt mir der boost nichts.
    Und wenn ich davor in a6 easy durchgekommen bin, wird sich das auch nicht ändern. Ich werde nicht "noch mehr 1hitten"^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Das kann doch nicht ernst gemeint sein es gibt soviele exp boost items und nun wird nach mehr verlangt ich glaub ihr kinder kennt nichtmal die zeiten wo man 5.2 für 1 h sich den hintern aufgerissen habt um läppige 3% auf der leiste zu haben nun bekommste von h 49 auf 50 mit allem bis zu 15% und es gibt ja noch reichlich exp events wenn man sich über 1 in dem game nicht beschweren darf dann sind es exp also bitte etwas nachdenken
  • Egnaro schrieb:

    17 % waren dauerblume mit konstanten 1 / 2hits.
    Wie willst du doppelt soviel % machen?
    Mach dir nix drauß, wir sind beide dann ca. gleich auf bei den % und ich hab nicht den ganzen Kram.
    Mit allen drum und dran auf 20%-24% vielleicht ok.
    Aber wie man an solche %-Werte wie hier kommt ist mir selbst ein Rätsel. Vielleicht begehen die Viecher schon freiwillig Suizid?
    Machen bestimmt über 300k Normhit, aber das ist halt nur Meinung des Core-Bereiches, gängige Masse sieht anders aus ? Ja/Nein?
    Ich möchte mal in Videoform eine ganze Levelstunde wie die leveln mitansehen.

    Furoriel schrieb:

    Du willst ein Held sein? Helden sterben nicht.
    :lachen: Das ist die geilste Aussage.

    Hoffentlich haben die Zuständigen des Spiels dafür ein Verständnis und bringen etwas in dieser Art ...
    Ich würde es begrüßen. In doppelter Hinsicht.
  • Egnaro schrieb:

    Furoriel schrieb:

    Dagegen, Heldenlvl ist und sollte auch was besonderes bleiben.
    Da muss ich widersprechen. H Level ist nichts besonderes. Es kommen sogar Leute mit 88er eq auf h25. (ja mit 4k norm hit, aber alle Wege führen nach Rom)
    Es ist nicht schwer, und nichts besonderes. Es dauert nur zu lange.
    Durch mehr % werde ich ja nicht besser. Wenn ich vorher nichts in a6 geschafft habe, bringt mir der boost nichts.
    Und wenn ich davor in a6 easy durchgekommen bin, wird sich das auch nicht ändern. Ich werde nicht "noch mehr 1hitten"^^
    Ja mag ja sein das man auch im 88ger bereich hl leveln kann.
    Nur das braucht auch seine Zeit. Deswegen bin ich Dagegen.
    Nostale ist kein Game in dem man von heute auf Morgen mal eben Maxlvl erreicht.
    Und das muss man auch nicht weiter Boosten. Es ist arbeit die man hineinstecken muss.
    Außerdem gibt mitlerweile vieles womit man die Erhaltenen Exp erhöhen kann.