Heldenlevel-Segen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit dem EQ+SP unten hab ich ab h45 gelvlt (6.1) und mit HB(83),CB,WKB(83) + Moral(62) ca 12-15% die Stunde gemacht, ohne Ladung weil zu anstrengend
    Als ich dann mit h48 meinen Bruder gezogen hab, habe ich natürlich mit Ladung und Kakü+DMG Tarot und bla blub gemacht, da warens dann 8-10% die Stunde (3-4 lange Blumen pro Stunde ziemlich lucky, im Normalfall denke so 6-9% in Gruppe) und konnte so gut die gesamte HR2 clearen.

    Vorher hab ich 6.2 gelvlt mit Fullbuffs (außer Ice und Kakü, den gabs da noch nich), nem Crusi der mir eisern hinterhergelaufen ist(für 1kk pro Stunde) für dauer Ladung und Mutterliebe(Freya Buff für +3 Speed) auf der letzten Map und konnte dort mit h30 ~28%, 35 ~20-23% und ab 40 dann so 15-18% machen (steht und fällt halt mit Blumen) EQ Dafür war nen h25 Bogen mit Critdmg, erhöhter Schaden (~130), Monsterdmg, Kampfexp (12%) und +9, Skillung war 100/0/70/? und Perfi ca 17 ATK 20 Ele (p85 rum), hatte immer XP Pot, S-Venus, kein Dracula Kostüm, Sterntarot


    Edit: hatte beim lvln nen anderen Dolch (mit ATK statt Def und critchance statt critdmg und Kampfexp, sonst war er aber gleich)
  • Nun denn gewünschte Screens kommen nit. Aber wenn es so sehr an den eisernen Kern scheitert soll es so sein^^.
    Heißt ja nicht das zwangsläufig gar nix kommt aber Abwarten und Teetrinken.

    Die trollwütigen Köter können an die Leine wieder geholt werden.
    Close ^^

    Dennoch Danke an Xins der Rest der Mannschaft kann mich sonst wo :thumbup: ,
    sehen uns dann irgendwann an der Ziellinie.
  • Bryyo schrieb:

    Nun denn gewünschte Screens kommen nit. Aber wenn es so sehr an den eisernen Kern scheitert soll es so sein^^.
    Heißt ja nicht das zwangsläufig gar nix kommt aber Abwarten und Teetrinken.

    Die trollwütigen Köter können an die Leine wieder geholt werden.
    Close ^^

    Dennoch Danke an Xins der Rest der Mannschaft kann mich sonst wo :thumbup: ,
    sehen uns dann irgendwann an der Ziellinie.
    Du Witzfigur kannst ja deinen IG Namen nennen und auch dir kann man alles live zeigen, damit auch du im Endeffekt dein Halbwissen einsiehst. Mit deinen u14% kannst du ja nicht mal auf allwissend tun.~

    Die Werte stehen überall im Thread verstreut. Glaube den Tatsachen oder gib Ruhe und bleib unwissend. Verschiedenste Seiten bestätigen Aussagen von den sogenannten „Bonzen Levlern“

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Du Witzfigur kannst ja deinen IG Namen nennen und auch dir kann man alles live zeigen, damit auch du im Endeffekt dein Halbwissen einsiehst. Mit deinen u14% kannst du ja nicht mal auf allwissend tun.~
    Die Werte stehen überall im Thread verstreut. Glaube den Tatsachen oder gib Ruhe und bleib unwissend. Verschiedenste Seiten bestätigen Aussagen von den sogenannten „Bonzen Levlern“
    Oh Romeo ich hoffe ich hab dir nicht zu sehr an den Wagen gestrullert mein Liebling, die Werte? welche ? Die %te? Jepp? Aber die Screens...Fehlanzeige.
    Aber lieber bleib ich unwissend und dumm als das ich zu sowas mutier was auch immer du darstellen sollst.
    Mein Senf tu ich aber gerne kunt , Freie Meinung ^^
    Aber naja mehr kann man dazu nicht mehr sagen, lassen wirs doch einfach gut sein mein kleiner Prinz.

    Daher Close²
  • Hab's grad aus Interesse mal gestest. Ich mache komplett ungebufft, keine Fibi, nichts, nur der Späher Eigenbuff - 8,6k an nem Schwertkämpfer.
    Was hast du bitte für nen Eq / SP das du knapp 50% mehr Schaden machst als ich?

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was es für nen Eq geben soll das nochmal 50% mehr Schaden macht. Natürlich geht es durchaus besser als das aber 50% mehr Schaden?

    E: Ganz vergessen, wenn du natürlich mit der irgendwann vorher beschriebenen Skillung gehauen hast, dann erklärt das schonmal nen Teil, skille morgen mal um und gucke was dann rumkommt.

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pika ()

  • ~Balee~ schrieb:

    Buffchars sind fester Bestandteil des Spiels. Deal with it. Ist in anderen Spielen genauso.
    ô.o ....ernsthaft?

    XxFiendxX schrieb:

    Ich bin gegen ein Helden-Level Segen, weil die meisten Spieler innerhalb von 1-2 Wochen auf H50 schaffen, dann würde man in die Raids nur noch Spieler ab h45 oder son Quatsch aufnehmen.
    Aber was noch gut wäre, mehr Quests/Nebenquests, die H-Exp Belohnung geben.
    Den Vorschlag find ich gut. Mehr Quests sind immer willkommen. =)
    Damit hat man was zu tun und erhält noch ein wenig XP. Vorallem kann man die Quests auch machen, wenn man mal keine Zeit / Lust hat eine Stunde oder so am Stück zu leveln.
    Mal fix eine Quest machen und man hat ein wenig XP an dem Tag geschafft. (Natürlich würd es mit 1 Std. leveln mehr sein, aber darum geht's in dem Fall nicht.)
    Zumal ich Quests (auch Kill-Quests oder Drop-Quests) ehrlich gesagt viel angenehmer finde, als einfach nur stumpfsinnig leveln.
    Alleine der Zähler, dass man schon X von X Monstern gekillt hat, motiviert mich immer ein wenig.
  • Es haben schon ganz andere Leute auf 25 geschafft. Die keine 3h+ pro Tag leveln können bzw. die auch nicht zur breiten Masse der "30% auf H30" leute gehören.

    ICH habe auf H24 9% bekommen weil mein damaliger 7+8 92er Bow clean und mein Späher noch +11 war, lol. (und das war nach der Anhebung der % haha). Vermutlich machst du auf dem Levelbereich mehr als ich, [ironie/on] deswegen find ich dich als Person unter null und glaube dir nichts mehr was du sagst [ironie/off].
    Ein Ancelloan Segen erhöht die H-Exp um 100%, das ist mehr als fair.
    Gebt euch mit 17% zufrieden und jammert nicht rum, dass jemand mehr bekommt als ihr.
    Bei mir in der Fam gibt's auch 2 die mehr Prozente auf H44 gelevelt haben als ich (im Schnitt 2h weniger für ein Level gebraucht als ich ab H40). Sie haben aber auch besseres Equip, is halt so. Ich hätte mir nen 25er Bogen holen können der statt 9% S-DMG 15%+ und andere nette Boni gehabt hätte, hab ich aber nicht und das ist mein Problem.
    Wer nicht bereit ist einen gewissen "Aufwand" zu betreiben, darf nicht erwarten, dass man 70h weniger fürs Leveln brauchen soll weil andere einfach besseres EQ besitzen.
    Natürlich ist es für jemanden, der 3kkk+ hat leichter gute Effis auf der Waffe zu haben, aber diejenige Person hat sich durch gewissen Aufwand/gewisser Bereitschaft (und da zähle ich auch payen dazu) das Gold "erarbeitet". Oder einfach... Luck.

    Und wie Romeo (glaub ich zumindest, dass dus warst) schon gesagt hat: es gab nie eine Beschwerde damals, dass man auf 90 nur f@#%!? 3% gemacht hat. Rechne es dir selber aus wie lang man braucht (falls dus Romeo nicht glaubst, weil er ja lügen muss, lol).
    Auf H24 habe ich 3x mehr % gemacht als von 90 auf 91 und das als absolute DMG-Niete und nur mit Falki und CB.
    Die Levelgeschwindigkeit auf 25 ist extrem in Ordnung, vor allem für Nos-Verhältnisse. Und ab 25 sollte man auch nochmal nen ordentlichen Boost erhalten können, da es schon billige R7 Waffen mit passablen PvE-Effis gibt.

    BTW, du erwartest von anderen, dass sie dir ihren DMG output zeigen, bist aber nicht bereit den Leuten, die ernsthaft dein EQ etc. ansehen und helfen wollten, entgegen zu kommen. Für einen Diskussions-Thread bist du ja arg Beratungs-resistent.

    Hate me
  • Bin eigentlich auch gegen ein Segen, da ich mit Hlvl 35 ( Segen, Tarot, Venus (A), Dracula ) ( eher schlechtem PvE Eq und Abt 99+13 ) ( Moral(60)/WKB(88)/Hbs(50)/Kakü(81)/Cbs(72) ) noch gute 20% mache die Stunde. Jedoch finde ich es auch eher langweillig, da man mit genügend Buffs oder gutem Eq einfach halb-Afk leveln kann was ja nicht sein sollte. Die meisten Leute die ich kenne und Hlvl 50 sind schauten Serien während dem leveln oder schauten sich Bücher an und das finde ich dann nicht Sinn der Sache.

    XxFiendxX schrieb:

    Ich bin gegen ein Helden-Level Segen, weil die meisten Spieler innerhalb von 1-2 Wochen auf H50 schaffen, dann würde man in die Raids nur noch Spieler ab h45 oder son Quatsch aufnehmen.
    Aber was noch gut wäre, mehr Quests/Nebenquests, die H-Exp Belohnung geben. ^^
    Ich finde das mit den Quests/Nebenquest vielleicht sogar ne Rep die Gold/H-Exp gibt ne gute Idee, habe manchmal auch keine Lust eine Stunde zu leveln und dafür dann ein Segen und ne Tarot wasten wenn ich eh nur 20 Minuten levle find ich blöd.
    Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.
  • Pika schrieb:

    Hab's grad aus Interesse mal gestest. Ich mache komplett ungebufft, keine Fibi, nichts, nur der Späher Eigenbuff - 8,6k an nem Schwertkämpfer.
    Was hast du bitte für nen Eq / SP das du knapp 50% mehr Schaden machst a
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was es für nen Eq geben soll das nochmal 50% mehr Schaden macht. Natürlich geht es durchaus besser als das aber 50% mehr Schaden?

    E: Ganz vergessen, wenn du natürlich mit der irgendwann vorher beschriebenen Skillung gehauen hast, dann erklärt das schonmal nen Teil, skille morgen mal um und gucke was dann rumkommt.
    1. Hast du keine 100 Atk 80 Ele Skillung wie er
    2. ist seine Atk Perfi und seine Ele Perfi höher

    Wie die Leute salty werden, weil sie die Wahrheit nicht ertragen.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Also ich hab alle Buff Chars 80+, einem Höllenbogen 7+8 mit 9 Monster, 19 S Dmg, 16 Ele, 100 Atk 80 Ele Skillung und 30 Atk, 31 Ele Perfi.
    Zum Leveln nutze ich Dracula, Dauer EXP Potts, Stern Taro & ne A Venus + das übliche wie Atk Potts, Feenboost. Fehlt also nur ne EXP Muschel, die mir egal ist.
    H34 (ohne Dracula noch): 17%/h
    H35: 22,5%/h
    H36: 20%/h
    H37: 19%/h
    Ohne Ladung hau ich an den Mages auf Ancelloans Wille 1 23-24k Grund Damage.
    Wo soll das also ein Ding der Unmöglichkeit sein? Im Thread sind exakt zwei Leute, die besseres EQ haben als ich und auch besser gelevelt haben. Die Leute gehören zu dem Kaliber, welches ohne perfekte Prozente nicht mal leveln würde, aber beide sind bereits (mehrfach) H50 und haben noch Lows auf 25+. Wenn ihr Hilfe wollt, dann akzeptiert diese auch von den Leuten, die sie euch geben bzw. euch Werte vorlegen. Alle als Lügner zu bezeichnen, weil sie besser leveln, bringt euch nicht weit.
  • Sind deine % im post iwie falsch?

    Jemnd hier behauptet 28+% mit h 30 zu machen ohne dracula, und du machst 17~20%? (so groß ist der unterschied 30 - 34 zwar nicht einmal, aber ich rund e es mal zu gunsten dieser person auf) Und diese person ist bei weitem nicht unter den 2, die besseres eq haben als du...

    Oder wen meinst du mit "Alle als Lügner zu bezeichnen, weil sie besser leveln, bringt euch nicht weit."? Das macht alles zusammen einfach keinen sinn...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Romeo schrieb:

    Pika schrieb:

    Hab's grad aus Interesse mal gestest. Ich mache komplett ungebufft, keine Fibi, nichts, nur der Späher Eigenbuff - 8,6k an nem Schwertkämpfer.
    Was hast du bitte für nen Eq / SP das du knapp 50% mehr Schaden machst a
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was es für nen Eq geben soll das nochmal 50% mehr Schaden macht. Natürlich geht es durchaus besser als das aber 50% mehr Schaden?

    E: Ganz vergessen, wenn du natürlich mit der irgendwann vorher beschriebenen Skillung gehauen hast, dann erklärt das schonmal nen Teil, skille morgen mal um und gucke was dann rumkommt.
    1. Hast du keine 100 Atk 80 Ele Skillung wie er2. ist seine Atk Perfi und seine Ele Perfi höher

    Wie die Leute salty werden, weil sie die Wahrheit nicht ertragen.
    Wo werde ich denn salty? Zumal mir das mit der Skillung doch dann selbst schon bewusst wurde? xd
    Wie unfassbar unsympatisch Leute hier rüberkommen ist echt der Wahnsinn. Mir ist auch klar, dass ne Perfi noch gut und gern was höher sein kann, nur soviel Schaden wie hier der Unterschied ist, sollte das nunmal nicht ausmachen. Aber wie gesagt, die Skillung macht natürlich nen ziemlichen Unterschied, hab ich nur gestern Nacht nichtmehr drauf geachtet.

    Aber der einzige der hier wirklich salty ist bist wohl eher du, so krass angegriffen wie du dich hier in jedem Post fühlst xd

    E: Zumal ich jetzt mit umskillen auf 100 Atk 70 Ele auch bei ner Spanne von 10,5 - 12k bin, wozu also salty sein?

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Also wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann müsstest du es sein, gerichtet an dich war es nämlich ursprünglich ja nicht :^)

    Du hast noch immer 100 Atk 70 Ele. 80 macht da nochmal nen Unterschied. Die Perfi hast du selbst erläutert, dazu muss ich nix sagen.

    Die von dir genannte Spanne erreiche ich auch, da sprechen aber schon die % für sich. Angegriffen fühle ich mich nirgends, ich amüsier mich aber, wie sich Manche hier aufregen oder einfach die Wahrheit nicht akzeptieren.

    Ich muss auch den Punkt von @Nyimph nochmal aufgreifen: Das Level der Buffs.
    Es macht nämlich nochmal Unterschied, ob man wie @-Avrielo- nun Level 99 WKB, wie @Nyimph Level 80 WKB oder wie ein gewisser Jemand hier Level 55-60er Buffs hat. Bei den Levelabhängigen Buffs macht das Ganze nochmal einiges an Schaden aus, sodass man selbst mit schlechterem EQ theoretisch mehr Schaden als ich hauen könnte, weil die Bufflevel nämlich dezent höher sind.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Egnaro schrieb:

    Sind deine % im post iwie falsch?

    Jemnd hier behauptet 28+% mit h 30 zu machen ohne dracula, und du machst 17~20%? (so groß ist der unterschied 30 - 34 zwar nicht einmal, aber ich rund e es mal zu gunsten dieser person auf) Und diese person ist bei weitem nicht unter den 2, die besseres eq haben als du...

    Oder wen meinst du mit "Alle als Lügner zu bezeichnen, weil sie besser leveln, bringt euch nicht weit."? Das macht alles zusammen einfach keinen sinn...
    Hatte Dauerladung (95% uptime) und OH SHIT hatte die Meda an dies iwan mal gab, also sorry, da sind dann 10% dmg + xp boost untergegangen, verzeiht mir, is schon halbes Jahr her :schämen:
  • Also ich finde die % die man in A6 bekommt echt nice. Habe zwischen H25 auf 28 ohne Exp Event 22% die Stunde bekommen durchschnittlich. Das sind weniger als 15 Stunden. Von 95 auf 96 bräuchte ich unter gleichen Bedinungen mindestens 25. Und der Unterschied von H25 und H28 ist wesentlich größer als zwischen 95 und 96.
    Wäre eher dafür die normalen EXP zu erhöhen aber doch nicht die HXP.
    Dass man Hxp in Raids verliert finde ich tatsächlich doof, weil selbst wenn du zum Beispiel mal 2h Zeit hast, nicht leveln willst, weil am Abend dann Speedraids oder so sind. Aber außerhalb ist das eine Kompensation für die vielen HXP, die man kriegt. Ich bin absolut kein Levelfan und ich weiß nicht, wie ich H28 durchgezogen habe, aber unter anderem die vielen % die man da bekommen hat, haben mich motiviert. (Hab maximal 2 Stunden gelevelt am Stück und war dann immer glücklich mehr als 40% zu machen)
    Und es klingt schon realistisch was einige an % nennen. Ich hab mittendrin auch gemerkt, dass ich nicht optimal gelevelt habe, habe mich umgestellt und plötzlich 2-3 % mehr gemacht, obwohl ich im Level fortgeschritten war (im 15er Bereich!). Vielleicht sollte man sich eher mal die richtige Strategie abschauen, oder mal selbst überlegen, wie man sich selbst verbessern kann, bevor man sich über zu niedrige Erfahrungspunkte beschwert.
    Im Normallevelbereich finde ich sie zu niedrig, aber die HXP sind voll in Ordnung, selbst wenn ich vermutlich auch nur so 10-15% machen werde i.wann, aber das liegt nicht am System! :D
    PalaPalaPala^^