Heldenlevel-Segen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Egnaro schrieb:

    17 % waren dauerblume mit konstanten 1 / 2hits.
    Wie willst du doppelt soviel % machen? Mehr dmg geht nicht, mehr tanken bringt nichts, mehr speed.... vlt mit schnellen schuhen, aber niemals schaffst du dann doppelt soviel exp...
    Die konstanten 1-2 hits können dann echt nicht stimmen, sry xD
    Ich hab auf 30 ca 14-15% gemacht, mit low in der Gruppe. Habe dabei mit Blume auch 1-2 hits gebraucht. Also entweder du bist die hälfte der Zeit afk oder du machst die mobs NICHT 1-2 hits..xD
    Auf 49 würdest du dann ja nur noch 6% oder so machen...da macht wirklich fast jeder mehr.
  • Der einzige der hier durch Mist erzählen versucht, die objektive Sichtweise auf einen Vorschlag zu ändern bist du mein lieber. Habe dir ja angeboten, du kannst mir liebend gern zeigen wie hammerhart schnell du durch 6.2 rushst, solltest du mit mir im Speed gleichauf sein nehme ich gern jeden verbalen „Angriff“, als welche du es scheinbar empfindest, zurück.

    Bin gegen den Vorschlag, es geht schnell genug und es gibt genug Leute die nicht beim Leveln Sterben, wenn ich merke das ich atm Internet-Probleme habe dann gehe ich halt einfach nicht Leveln, punkt. Und wenn ich merke, ich bin einfach zu langsam mit der fullitaste um zu mobben, na dann kille ich halt entweder einzeln oder ich nehme die 4% Verlust ab und an in Kauf. Oooooder (stellt euch vor das ist auch möglich) ich arbeite an mir, meinen Reflexen oder woran auch immer, was mich zu Unfähig zum potten macht & versuche das Problem aus der Welt zu schaffen. Wer es ehrlich nicht gebacken kriegt das h-Level zu machen, der Hat’s dann halt schlicht und einfach nicht verdient
    99+50 und halbwegs gut
  • Ich bin gegen ein Helden-Level Segen, weil die meisten Spieler innerhalb von 1-2 Wochen auf H50 schaffen, dann würde man in die Raids nur noch Spieler ab h45 oder son Quatsch aufnehmen.
    Aber was noch gut wäre, mehr Quests/Nebenquests, die H-Exp Belohnung geben. ^^
  • Mal anders ..... Ihr geht jetzt mal nach A6.2 und hittet ein Schwerti/Bogi oder Magier Geist an.
    Normhit von mir aus mit Attk Pott und Taro oder Feenboost und wie viel Norm-Hit DMG macht ihr denn`? Keine Softis/Keine Krits
    Nur Grundangriff ohne Buffs von mir aus auch mit Buffs IN ScreenForm.
  • Also ich stehe gerne jederzeit dazu bereit, meine Levelweise live zu zeigen. Mit % Angaben Screens von vorher und nachher. Zugegebenerweise levelt der gute @xxxxx besser als ich und kann euch gerne zeigen, wie er 2x die Map durchrennt, aber ich stütze meine Aussagen nur auf aktuelle Tatsachen. Ich würde ja gerne sehen, wie Freaky Konstante 1-2 Hits verteilt.

    Und jetzt mal langsam BTT:

    Die Prozente sind, wie jetzt schon andere und ich aufgezeigt haben, relativ hoch. 15% die Stunde MIT einem Low in der Gruppe ist mehr als genüsslich, ich sehe weiterhin keinen Grund für NOCH einen Segen. Wenn ihr ohne Buffs levelt, akzeptiert die geringeren %. Wenn ihr nicht fullt, akzeptiert die geringeren %. Vor allem, weil ihr ja BEWUSST den schwierigeren Weg wählt, in dem Falle 6.1.

    Nur das mit den Raids finde ich persönlich als verbesserungsbedürftig.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • @Furoriel
    Sagen wir, Segen würde wie ich beschrieben habe 100% exp boost und 100% h exp boost geben. (also 200% h exp boost)
    Statt 200h (wofür man schon ordentliches eq braucht) braucht man dann immer noch... 130h-150h ? mit kostüm und alles. (was immer noch ziemlich viel ist)
    Der Normalo der nur segen + vlt taro nutzt bräuchte dann auch immer noch ziemlich lange.
    Es ist ja nicht verlangt 1h pro level...^^


    @Zoroak
    Ist da ein tippfehler in deinem post?
    Ich verstehe das irgendwie nicht...

    Ich schreibe, ich bekomme 14-17% mit 1-2 hits.
    Du schreibst, du bekommst 14-15% mit 1-2 hits.

    Und du sagst ich mache zu wenig / ich würde nicht 1-2 hitten?
    BTW, JA, ich 1-2 hitte nicht. Wenn ich nicht critte oder misse, brauche ich auch mal 3 hits.


    nvm. zu schnell gelesen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()

  • Ich hoffe die 200 Stunden sind deine Schätzung auf h50. Von h1. Denn wenn du 200 Stunden auf h25 gebraucht hast, dann ist das extrem traurig. Und wenn du richtig lesen würdest, hättest du sicher verstanden, dass zoroak einen Low in der Gruppe hatte, den er mit gelevelt hat.
    Es gibt übrigens Leute die vor der Erhöhung der %te mit 80 Stunden H25+ geschafft haben .. also come on
    99+50 und halbwegs gut
  • Um bei den "Bonzen Level Leuten" mitzumachen was % angeht muss man halt für den noch so kleinsten Bonus viel Gold hinlegen, DESHALB JA AUCH BONZEN
    wenn ihr kb habt schnell zu lvln, sondern günstig, dann findet euch mit ab dass es länger dauert. Im Endeffekt wollt ihr doch nur das was sich viele teuer kaufen für wenig Gold und wenig Arbeit haben, anstatt euch damit abzufinden dass ihr wenn ihr halt wenig Gold investiert dementsprechend mehr Zeit braucht.

    Und dass viele Leute deutlich langsamer lvln liegt halt wohl auch daran dass viele einfach keinen Plan haben und denken S-riesige funzt und es gäbe keine HExp Muschel etc, lass einfach mal über dein EQ drüber schaun @TE, aber wie du selbst sagst du willst nich viele Multis nutzen. Die Sache ist halt dass Buffs in Nos am wichtigsten sind, kommt keiner drum rum, es ist einfach so. Da kannste noch so viel in dein EQ buttern, wenn du ohne buffs kommst mit +10 eq etc und ich fullbuffed mit budget +8 eq, mach ich trotzdem mehr %

    Edit: ab h45 machst meist nochmal mehr %, da du z.B. als Racheengel (welcher btw deutlich chilliger in 6.1 ist), dann nochmal zusätzlich ressi ziehst und mehr softdmg bekommst, joggst dann also gemütlich durch HR2 und machst je nach EQ und Buffs, halt gern die gesamte Map (das bedeutet auch Rements)
  • Xins schrieb:

    Und dass viele Leute deutlich langsamer lvln liegt halt wohl auch daran dass viele einfach keinen Plan haben und denken S-riesige funzt und es gäbe keine HExp Muschel
    Oder die, die behaupten S Riesige wirkt wie S Dmg. Auch ein Grund, warum man so langsam ist. Ich für meinen Part nutze eine Kombination aus S Dmg, Monster Dmg, erhöhtem Dmg und einer Full Atk Ele Skillung. Das ist der Main Part der Prozente -> Damage.

    Anhand dessen kann man dann entscheiden, inwiefern sich eine EXP Taro lohnt.

    Das Ganze artet aber langsam zu einer Leveldiskussion aus, obwohl es um einen Segen ging. Zudem sehen Manche hier nicht mal die Fehler ein, wenn man sie ihnen nennt, wodurch man keinen helfen kann. Jedem das Seine, soll jeder Leveln wie er mag, wenn er meint, es sei perfekt. Andere beweisen jedoch stark das Gegenteil -> und das in der Überzahl.

    Auch solch ein neues Item wie der TE es möchte wird Nichts dran ändern. Die Besseren Leveln noch extrem viel schneller und die Schlechteren fühlen sich dann NOCH schlechter, obwohl sie etwas mehr kriegen. Das ist ein ewiger Kreislauf.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • 1. Bonze leveln geht rund 20% 35%* schneller als normalo lvln. 1 hit ist 1 hit, deswegen beziehe ich eq Preise jetzt nicht mit in den preis.
    Das ist nicht "zu geizig für boni". Das ist "luxus paar % mehr, weil man zuviel gold hat".

    2. Was hat S riesige hiermit zu tun? Ich mache sogar mehr dmg am mapboss als die mit ihrem s dmg...
    Und wie kommst du darauf dass der effi buggt? Erklär mal, ich habe ihn getestet und er funktioniert aufs komma genau! (naja.. da es keinen komma dmg gibt.... du weißt was ich meine)

    3. gestrichen.

    E:
    @Romeo
    Ich habe auch... crit, erhöhter, monsterdmg, 100/x/80/y späher mit akzeptabler atk perfi, (atk pot, booster. fullbuff, blablabla offensichtlich)
    Das einzige was du mehr hast ist der S dmg... was macht das? 12%?
    Und du lvlst doppelt so schnell?
    Erzähl mir nichts.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()

  • Ich muss dir Nichts erzählen, deine 14% sagen alles aus. Leute auf H45 machen ja 15%, wieso soll ich deine Levelweise als optimal wahrnehmen?
    Zoroak macht mit 2 Chars mehr als du. Erzähl doch Keinem hier, du würdest richtig leveln. Ich bitte dich, das ist wie damals, als du meintest, du würdest Styx legen. Sagst du heute auch, aber Duchan legt dich.

    14% sind Katastrophe, du hast wahrscheinlich Lv50-60er Buffs. Deine Bow Effis kauf ich dir nicht ab, Stats auch nicht. Falls die jedoch stimmen, dann machst du was gewaltig falsch und widersprichst deinem „ich mach alles 1-2 Hit“ selbst. Die machst nämlich, wie sogar 3 Andere im Thread mittlerweile auch sagen, bei den 14% nicht.

    Das Ganze ist an der Stelle Offtopic und mit dir zu diskutieren ist sinnlos, weil du deine Schwäche nicht akzeptierst, weshalb ich mich ausklinke. Zum eigentlichen Thema habe ich bis auf in diesem Post genug gesagt.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Auch solch ein neues Item wie der TE es möchte wird Nichts dran ändern. Die Besseren Leveln noch extrem viel schneller und die Schlechteren fühlen sich dann NOCH schlechter, obwohl sie etwas mehr kriegen. Das ist ein ewiger Kreislauf.
    Du labberst einfach nur Müll.... dann leveln "die besseren" noch schneller aber die schlechteren fühlen sich noch schlechter? Wovon? Schneller ist schneller?
    Nur eure "wir leveln 50% in einer Stunde mit Hlv49 gelaber" steht bis zu den Ohren raus man kann es agumentieren wie man es will ihr seit keinen Meter bereit für andere Meinungen
    Dann zeigt doch wie oben beschrieben in Screen Form mal deinen DMG .... aber kommt nix warum? Ohne Buffs und mit Buffs (inklusive Angriff-Pott) Normhit DMG .
    Charakterwerte? Muschel /Skillung / Perfi ....
    Was habt ihr? Stopft mir und anderen so richtig das Maul.

    Aber wehe es kommt sowas wie die Aktion mit den Stachelperücken dann seit ihr die ersten die sich angegriffen fühlen weil eure Heiligkeit angegriffen wird.
    Unterstelle keinen aber so ein Rotz . Die Luft da oben muss echt scheußlich sein.

    Egnaro schrieb:

    Ich habe auch... crit, erhöhter, monsterdmg, 100/x/80/y späher mit akzeptabler atk perfi, (atk pot, booster. fullbuff, blablabla offensichtlich)
    Das einzige was du mehr hast ist der S dmg... was macht das? 12%?
    Und du lvlst doppelt so schnell?
    Erzähl mir nichts.
    Dann kommt sowas und @Egnaro hat ca. die gleichen % die ich habe mit wesentlich weniger? Entweder ich level dann zu gut und er ist schlecht?
    Oder wir sind beide Doof....
    Ich habs schon bis Hlv33 als "Übernull" geschafft da geht auch der Rest wenn die Lust packt. Aber leveln ist leider nicht gerade spannend.
    Achnee was schreibe ich, aber statt schon einen Boost von 50% zu gewähren wird weiterhin an eure Praktiken festgehalten.

    Könnte noch weiterschreiben aber da kommt einem die Galle hoch.
    Aber ich lass es den Thread offen.

    Und was ist mit der HQ in A6 oder die Dailyquests ? Warum geben die keine Helden% ? Achnee halt besser nicht.
  • Ich weiß dass ich "schlecht" levele. Ich weiß mein setup ist nicht optimal. Ich weiß, ich könnte mit 500kk boosts "angenehmer" lvln. Ich weiß ich könnte 6.1 chillig doppelt so schnell lvln.

    Aber ich weigere mich zu glauben dass ihr 6.2 30% in ner stunde mit h30+ macht. 20 ja, 30 nein. zoro und avri vlt 22. aber die die hier von 30+ reden und nichts besseres zu tun als zu provozieren. Da kauft euch niemand was ab. Ist so.

    ABER vor allem:
    Ich weigere mich 500kk für 50% boosts zu akzeptieren.
    Und DESWEGEN finde ich die Idee gut. Egal ob Romeo jetzt in 20 min h50 ist, und ich in 180h statt 250.

    Und das wars für mich mit dem thema.
    Genug über Kindergarten aufgeregt, mit eurem "S monster dmg buggt" in einem thread zu helden exp.

    Cya

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Romeo schrieb:

    Karschti schrieb:

    Wäre dafür.
    Die Sprüngen sind btw auch deutlich größer als bei a5
    90-92 sind 2 level nicht wie bei a6 h1 bis h25 24
    Es gab Leute die 5% die Stunde gemacht haben.Sind 20h pro Level. 90-93 sind 300%, sind 60h um vom 90er EQ auf das 92/93 zu wechseln.

    In 60h schaffst du mit dem Dracula Kostüm 1-25 easily.
    wie viele Leute haben denn das Kostüm?xD

    Naja egal, bin trotzdem dafür. Gibt eigentlich keine negative Seiten für mich, dadurch levelt jeder schneller. Find es halt nur ermüdend 100+ stunden als lowbob für eine Waffenstufe zu leveln.
    Wenn es wenigstens so viele Varianten wie beim norm level geben würde wäre ich ja zufrieden (LdT, Hauptquest, a6 quest, a5.2 quest, a5.2 leveln, a5 nebenquest).

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Ich finde es soll so bleiben wie es ist. Die Crewler bzw. Gameforge/Entwell hat die Spieler schon genug gepusht. Was soll ich denn sagen? Ich war h lvl 28, als man noch bei einem Tod in a4 4% verloren hat.
    Danach kam die Exp-Erhöung in a6. Doppelt so viele %te. Danach die Venus: bis zu 20% mehr, danach (jetzt) Dauer Exp-Events: ich meine 4 Tage lang? Holy. Und dann noch das Dracula-Kostüm..
    Die %te, die man erreichen kann, sind hoch genug, um sein „Helden“ Level zu pushen. Wenn man noch mehr %te bekommt, muss man den Namen mal unbenennen.
  • Egnaro schrieb:

    Ich weiß dass ich "schlecht" levele. Ich weiß mein setup ist nicht optimal. Ich weiß, ich könnte mit 500kk boosts "angenehmer" lvln. Ich weiß ich könnte 6.1 chillig doppelt so schnell lvln.

    Aber ich weigere mich zu glauben dass ihr 6.2 30% in ner stunde mit h30+ macht. 20 ja, 30 nein. zoro und avri vlt 22. aber die die hier von 30+ reden und nichts besseres zu tun als zu provozieren. Da kauft euch niemand was ab. Ist so.

    ABER vor allem:
    Ich weigere mich 500kk für 50% boosts zu akzeptieren.
    Wenn du nicht 500kk investierst, hast du halt pech.
    Nur weil du schlecht levelst, braucht es keinen Helden-Segen.
    Du weigerst dich zu "glauben", dass niemand ab h30 30% Exp macht. Die Personen, die das behaupten, machen das anscheinend. Ich habe die Personen ig gesehen und die sind über H30. Sie reden von ihren Erfahrungen, dementsprechend müsste es wohl stimmen.
    Oder hast du selber "gut" gelevelt, dass du behauptest, dass es nicht wahr ist?
  • AUS PRINZIP DAFÜR MEHR EXP EVENTS !!!!!
    Man muss sich für % immernoch geistlich sowie physisch auseinander nehmen um h lvln zu können und da wir schon ein großen Schritt nach vorn gegangen sind kann man gern die % mal etwas anheben mit regelmäßigen neuen segen oder mehr exp Events
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Gebt mir dann bitte Bescheid wenn ich für Hlvl 50 nurnoch 1h brauch dann level ich auch. :crazy:
    Luxusprobleme die ihr habt. Früher gab es Leute die bis 99 im LdT waren und das waren bestimmt mehr wie 200h. Alleine die 30min jedes Mal zwischen der HZ ;)

    200h für Maxlvl find ich ok.
    Dagegen gibt genug.

    Da haste nochmal ne Meinung von wem der kein Bonze ist ;)

    OneLove