Heldenlevel-Segen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heldenlevel-Segen

    Da die Helden% in A6 eher bescheiden ausfallen (selbst mit Ancelloan Segen) und das leveln dort generell auch zäh verläuft und man für jeden Tot auch
    noch fix 4% verliert (egal welcher Heldenlevel man selbst ist)
    kam mir der Gedanke warum es eigentlich noch keinen Helden-Segen zu kaufen gibt welches die Helden% um 100% erhöht.
    Ja ich weiß es gibt das Dracula-Kostüm-Set was 30% mehr EXP gibt aber das ist hinter dem NosRad ja versteckt, und das ist auch das Positive
    es gibt durchaus die Option Items herzustellen die das "Heldenleveln" beschleunigen und ein Segen der 100% mehr gibt ist nie verkehrt.
    Wir haben für jedes mir erdenkliche Level-System irgendein Item was die % erhöht.

    - Ancelloan Segen
    - Segen des Seelenstein
    - Segen des Schutzengels
    - Feen-Erfahrungstank
    - Erfahrungstränke

    Es gibt aber rein gar nichts für das Heldenlevel, dafür aber ein Heldenhaftes Amulett des Segens.

    Pro :
    - Neues nützliches Item in der Mall (direkt erhältlich) = mehr Geld ?
    - Beschleunigt das leveln.
    - Mehr Spieler im Hlv38+ Bereich = mehr Konkurrenz

    Contra : fällt mir nix ein

    Ich bin nicht der Meinung das es dadurch zu schnell geht, es ist immer noch eine große Arbeit bis Hlv50 und wer weiß was die Zukunft bringt.
    Was ist eure Meinung zu dem Ganzen?
  • Spoiler anzeigen

    Plutia schrieb:

    Du kriegst mit Ancelloans Segen 100% zusätzliche Erfahrungspunkte aufs Heldenlevel

    *Magic* schrieb:

    Ancelloan Segen erhöht auch die Helden%te.

    Bryyo schrieb:

    Da die Helden% in A6 eher bescheiden ausfallen (selbst mit Ancelloan Segen) :rolleyes:


    *Magic* schrieb:

    da man selbst mit h48 noch bis zu 14% bekommt mit entsprechendem Pve Eq. Das ist genug Heldenerfahrung.
    Ich verdreh immer wieder bei diesen Aussagen die Augen , da fragt man sich wirklich was ich dann so extrem falsch mache beim leveln.
    Ancelloan und Venus (A Buff) sind bei mir am Start beim Buff Chara habe ich 1x zur Auswahl. SP´s wie solides gutes PvE ist auch am Start aber die Ausbeute...
    dann sorg ich jetzt für einen Lacher Hlv. 33 auf Ruine 2 die Stunde 13-14% Wk+15.... :crazy: hoffe habt genug gelacht. :ninja:

    Gut mehr Buffcharas sind sicherlich immer gut und machen auch noch so manche % aus mit dem Verlust lebe ich sogar aber der Unterschied ist mir
    selbst mir dann zu groß.
    Was nutzt du zum Beispiel denn konkret ?
    Alle Buff Charas Lv90 (Wkb,Hbs,Cbs,Falki,Wassersegen,Kakü Buff etc.) ?
    Venus S-Buff, Dracula-Kostüm, Hochzeitsbuff, EXP-Muschel, Stern Taro , durchgehend EXP Trank?
    Wird zwar immer viel gesagt aber so ein wirklichen Beweis hab ich noch nie mitbekommen.
    Ich lass mich gerne belehren in dieser Hinsicht... nicht jeder "kann" so leveln wie die 1% Oberschicht.

    Ich muss ja wirklich ein Level-Lappen sein da fragt mich sich wie ich es damals ohne Buff-Charas und co. vor Jahren solo auf Lv99 geschafft hat. :oO:
  • So ich melde mich mal dazu zu Wort.
    Ich bin H-Lvl 48 Swordi und bekomme ca 14% die Std je nach Klangblume mal auch mehr im ABT
    Ich Lvl dort mit Venus( A-Buff)Ancelloan-Segen, Stern-Tarot, durchgehenden EXP-Pott und Hochzeitssegen( Twing nicht auf der Map) .
    An Buffs habe ich dabei WKB, Moral, HBs, CBs und Kakü buff.
    Ich mache den Rement-Mobb oben am Portal zu HR1 vorm Respawn der Mobbs in der unteren hälfte von HR2.

    Wie oben beschrieben bekommt man genug %te, im Vergleich zu a5.2 zeiten, wo es noch kein H-lvl gab und man auf 99 gelvlt hat.
    Daher auch gegen ein solches Item, wer effektiv H-lvl machen will und ihmdie %te zu wenig sind, soll auf ein EXP-Event warten.

    Ps als Tipp: Wenn du wirklich gut %te machen willst solltest du dir überlegen im RE zu lvln, falls du wirklich A6.1 lvln willst.
    wenn nicht man kann auch im Späher 6.2 ähnliche %te erhalten wenn man full-buffed ist
  • also man könnte auch gerne das abschaffen wenn man stirbt das man %te verliert , also sowas unötiges hab ich noch nie gesehen was will man damit sagen? es ist unnötig und zeit vertreibend wer ist auf so eine geniale idee gekommen? wenn man stirbt passiert es aber dafür sollte man doch nicht die exp abgenommen werden und man könnte eig den dmg von den fiechern da runter schrauben vorallem den debuff von bacoom ich weiß net 300% oder 200% mehr nah-schaden, könnte ruhig mal sinken ist ja die hölle wenn man mal stirbt. und jetz kommen wahrs diese ober pro h lvl 45 oder so und sagen " tja wenn du stirbst hast du pech wir alle haben das durch gemacht und diese kleinen %te jucken keinen" irgendwo hat man recht wenn man stirbt selber pech das man buffs verliert erfahrungs trank etc aber bitte.. doch nicht die exp und wer meint das sei eine tolle idee ist ehrlich bhd.
  • Finde die Prozente die mann momentan bekommt mehr als ausreichend leveln soll ja auch nicht zu einfach werden.
    Mann sollte ja immernoch irgendwie eine Herausforderung haben. :gamer:

    Zum %te verlieren kann ich nur sagen wer halt nicht rechtzeitig pottet wird bestraft,
    ob das nun sinvoll ist Prozente zu verlieren oder nicht kann mann drüber streiten.
    Bin selber auf dem gesamten Weg von 1-50 nur 1 mal gereckt und das weil ich in einer +0 Sp rumgetrollt habe. :P
    Wobei ich sagen muss das man das Prozente verlieren in Akt 6 Raids rausnehmen könnte das sehe ich eher als nervig an unter H50 ständig auf seine %te achten zu müssen um zu Raiden.
    :Kaugummi4:
    Der Tod erwartet uns alle.
    Ein Krieger ist jemand, der sich trotzdem nicht von dem abbringen lässt, was getan werden muss.
  • Moin,

    dagegen. Wie bereits von vielen hochleveligen Spielern berichtet, gibt es genügend Prozente auch im High-Level. Ich selbst habe ohne jeglichen EXP Boost (nur Segen und Tarot) fast 10% auf H49 gemacht. 10%. Das ist doppelt so viel als damals am Ostpfad, und ich habe es dennoch gemacht. 10h für ein Level Up ist jetzt nicht viel.
    Im Endeffekt, da es quasi viele unnütze Heldenlevel gibt (39-44/1-24, die paar PvP Bücher und Gold/EXP mal ausgeschlossen) fühlt es sich einfach so lang an. Nichts destro trotz levelt man heute einfach echt schnell.

    Zudem hat man ja aber auch gemerkt, dass die Gameforge die "Hilferufe" der Spieler erhört und in letzter Zeit vermehrt EXP Events veranstaltet.
    Davon mal ab, AM 25.12.2018 also an den Weihnachtstagen wo sehr viele Spieler bei ihren Familien/Verwandten etc. sind und man ggf. nicht so suchten muss wie an den restlichen Tagen, waren UM 23 UHR alle CHs für die Höllenruine 2 (Server 2) belegt. Ohne jegliche EXP Events.
    Es waren einfach spät Abends zur Weihnachtszeit alle CHs belegt.
    Jetzt stell dir mal so einen Segen vor. Dann würden ja noch mehr Leute leveln wollen. Dann gäbe es vermutlich wirklich wieder mehr Streit/Beef und alle wollen andere melden weil sie "ihre Mobs" hauen.

    Spoiler anzeigen
    Vielmehr wäre ich für ein "LDT" mit 6.1/6.2 Monstern und kürzeren (12h? 1 Tag) EXP Events. Dann können Famlose die HR2, und der Rest ins "A6 LDT" gehen. Aber das ist dann wieder offtopic.



    tldr: dagegen.

    Grüße
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Irgendwo bin ich dafür, weil das Leveln einfach nervt, aber logisch nachgedacht bin ich dagegen.

    Mit H32 auf der Ruine 14% machen ist Eigenverschulden und einfach schlecht. Ich mach mit H35 17% ohne Dracula Kostüm in 6.2, ein Freund von mir 20-21% mit Kostüm. Für eine Stunde ist diese Menge an Prozenten schon ziemlich sauber. Wäre die jetzt nochmal doppelt so hoch, weil es zum Ancelloan Segen noch nen Heldensegen gibt, ist ja nächste Woche jeder 45+. Das ist nicht wirklich Sinn der Sache, das Kostüm hat das Leveln ohnehin schon um Einiges verkürzt. Dass es im NosRad ist und nicht jeder es haben kann, ist eine andere Geschichte. An deiner Stelle würde ich das EQ verbessern oder mich mal an 6.2 versuchen.

    Daher dagegen.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • -Yusei- schrieb:

    kurze frage, wie viele % pro Std ist mit h28 normal? Weil glaube ich mache zu wenig :/
    „Normal“ gibt es nicht, das ist bei Jedem verschieden.

    Mit perfektem Lvl EQ und ner P100 SP sind 25-27% möglich.

    Bei mir waren es damals zwischen 23 und 24% die Stunde. Nach heutigem Stand wäre ich besser gewesen, aber damals waren nicht die selben Bedingungen erfüllt.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Es gibt genug Boni Item. Venus (20) Segen (100) Taro (15) Kostüm (60) Kostüm (30) EXP Pot (20) Buch (3) Muschel (15) Hochzeit (5)
    Sind 308% Erfahrung. Da geht noch was.
    ABER:
    Venus muss 3x S haben ?!?! 200kk aufwärts. Ne, nicht für 20% Boost xD
    Kostüm ist ein 400kk 200kk NosRad Hauptgewinn?!?! Für 30% Bonus?? Nö.
    Muschel hat nicht jeder, weil, wegen, ist so. Such mal nen Schwert der alle pve boni hat, UND dann noch exp bonus.
    Exp Pots halten nur 10 min. Bei Blumen mache ich die mal rein, aber dauerhaft ist mir das doch zu dumm. ich halbiere den Wert mal deswegen, streiche ihn aber nicht ganz.

    Und... dann... sind wir bei
    233% Erfahrung.
    DAS finde ich nicht ok.

    LDT = 2x exp + boni, macht 400+% erfahrung.
    Und fürs normale lvl hat man quests. Valhalla und 6.2 hq geben fast 90 -> 99 xD (nicht. aber doch schon viel %)
    ---
    Zusätzlich da ich jetzt 6.1 und 6.2 Erfahrung habe:
    Das Problem sind nicht die EXP. Das Problem ist die Art, wie man lvlt.

    1. 6.2 soll mehr % geben als 6.1
    -> Wurde nachträglich sogar gepatcht und 6.1 gibt immer noch deutlich mehr.
    2. Die Mobdichte in 6.2 ist ein Witz. Ich habe mehr Probleme mit laufen nachzukommen, als mit killen / überleben. Mit Blume kann ich sogar mobs anklicken und mir was zu trinken holen. Das Ding ist 1hit, aber bis mein char mal da angekommen ist...
    3. Monoton langweilig über viele Stunden. FML, wenn ich 10h 6.2 sitze, höre ich Barbie - Shooting star. Oder Supergirl von Reamonn. Oder 10h Blackscreen weil ich so braindead bin.
    4. Die EXP Kurve ist Dreck. H1 - 80% in ner stunde? Ist länger her. H10 - 1% in ner Stunde. H50 - 0,8% in ner Stunde. WO macht das Sinn? (DIE WERTE SIND NICHT AKKURAT. Wehe das nimmt jemand ernst... Dann zweifel ich an der Menschheit)


    Ich bin dafür, dass etwas geändert wird an den Boni und evtl. an den benötigten exp.
    Aber ein neuer Segen wäre overkill. Die Leute mit dem Gold dafür hätten dann 438% exp... xD


    Das kostüm gibt ja nur 30% bonus, my bad
    Ancelloan segen könnte einfach 100% bonus exp geben UND 100% bonus H exp.
    Macht 100% bonus exp und 200% bonus H exp.

    Das lvln an sich ist ja nicht schwer. Und es soll nicht jeder h50 geschenkt bekommen. Aber es sollte definitiv was geändert werden.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()

  • Egnaro schrieb:

    Es gibt genug Boni Item. Venus (20) Segen (100) Taro (15) Kostüm (60) EXP Pot (20) Buch (3) Muschel (15) Hochzeit (5)
    Sind 338% Erfahrung.
    ABER:
    Venus muss 3x S haben ?!?! 200kk aufwärts. Ne, nicht für 20% Boost xD
    Kostüm ist ein 400kk NosRad Hauptgewinn?!?! Am Popo zahl ich für kostüm das, was meine Waffen gekostet haben.
    Muschel hat nicht jeder, weil, wegen, ist so. Such mal nen Schwert der alle pve boni hat, UND dann noch exp bonus.
    Exp Pots halten nur 10 min. Bei Blumen mache ich die mal rein, aber dauerhaft ist mir das doch zu dumm. ich halbiere den Wert mal deswegen, streiche ihn aber nicht ganz.

    Und... dann... sind wir bei
    233% Erfahrung.
    DAS finde ich nicht ok.

    ---
    Zusätzlich da ich jetzt 6.1 und 6.2 Erfahrung habe:
    Das Problem sind nicht die EXP. Das Problem ist die Art, wie man lvlt.

    1. 6.2 soll mehr % geben als 6.1
    -> Wurde nachträglich sogar gepatcht und 6.1 gibt immer noch deutlich mehr.
    2. Die Mobdichte in 6.2 ist ein Witz. Ich habe mehr Probleme mit laufen nachzukommen, als mit killen / überleben. Mit Blume kann ich sogar mobs anklicken und mir was zu trinken holen. Das Ding ist 1hit, aber bis mein char mal da angekommen ist...
    3. Monoton langweilig über viele Stunden. FML, wenn ich 10h 6.2 sitze, höre ich Barbie - Shooting star. Oder Supergirl von Reamonn. Oder 10h Blackscreen weil ich so braindead bin.
    4. Die EXP Kurve ist Dreck. H1 - 80% in ner stunde? Ist länger her. H10 - 1% in ner Stunde. H50 - 0,8% in ner Stunde. WO macht das Sinn? (DIE WERTE SIND NICHT AKKURAT. Wehe das nimmt jemand ernst... Dann zweifel ich an der Menschheit)


    Ich bin dafür, dass etwas geändert wird an den Boni und evtl. an den benötigten exp.
    Aber ein neuer Segen wäre overkill. Die Leute mit dem Gold dafür hätten dann 438% exp... xD
    Zeig mir bitte mal deine Muschel die Hexp gibt. Danke.


  • Romeo schrieb:

    Stelle würde ich das EQ verbessern oder mich mal an 6.2 versuchen.
    EQ Ausbessern ist nix ... Angriff Sl 14 Element Sl 15 ges SL 10 , S auf Schaden auch am Start^^, und spielt nicht Klugscheißer ich weiß was es noch für Effis gibt.
    A6.2 bekomm ich sogar noch weniger xD. Egal ob Wille 3 oder 1 oder die anderen.. rechne mal mit 11,5% die Stunde dann (Hlv33 "normale Klangblumen Ausbeute")

    Auf jedenfall hört man nur eines heraus "Multiverwöhnung".
    Wie so oft und immer öfters kann man euch sagen das nicht jeder mit 50 Buff Charas durchrennt. Ich komm mir vor wie der letzte Idiot wenn ich mich erstmal durch 10 Spielefenster
    arbeiten muss um zu leveln, das ist einfach nur Verblödung, und Sinn im Spiel verfehlt.
    Und ja das man mit Buffcharas mehr rausholt ist mir Sonnenklar in dieser Hinsicht akzeptiere ich sogar das ich "weniger" bekomme, aber selbst dann ist die Distanz zu euch "Bonzen-Levlern"

    echt groß"

    ~Balee~ schrieb:

    Wie bereits von vielen hochleveligen Spielern berichtet, gibt es genügend Prozente auch im High-Level. Ich selbst habe ohne jeglichen EXP Boost (nur Segen und Tarot) fast 10% auf H49 gemacht. 10%
    Würde ich Ansatzweise 10% bekommen die Stunde würde ich sofort die Fresse halten , bin zwar noch nicht da aber dürften dann bei mir ich schätze mal 5-6% sein dann die Stunde,
    Alle Buffcharas?

    Aber der Tenor mit "Nein Nein Nein Nein" kommt anscheinend von Hlv 45+ Spielern, nehmen wir die Multis mal weg und dann will ich mal sehen ob ihr immer noch so großspurig seid^^.

    Cpt_Soap schrieb:

    Zum %te verlieren kann ich nur sagen wer halt nicht rechtzeitig pottet wird bestraft,
    Lustige Geschichte, schon sehr lange her aber ok.
    Bacoom 300% Kritschaden können Kurzer Blackout, Blackout, Starre, Tödliche Blutung , Verbennen (Nahkampfschaden um 300% erhöht.
    So man war mitten in einem Mobb wurde dann gestunnt , Verbennung inklusive und in nicht mal einer halben Sekunde war ich von 100% auf 0% runter.
    Da konnte ich trotz nervösen Finger nicht mehr fullen, ich war tot.
    Habe ich schon gesagt das ich Antikrit A5.2 Schmuck hatte ? 99% ? Maximal sind 105% (3x35%) ? + Rüstung 45%?
    Das war wirklich ein sehr unglücklicher Moment. Aber als Bogi war ich sofort weg.

    Rest können Ihr behalten.

    EDIT:
    Nochmal ich will das Leveln nicht geschenkt bekommen und außerdem gibts hier nur % Werte von den obrigen Ligen scheinbar.
    Gut dann halt nur ein Bonus von 50% ist auch schon was.
    Aber Dracula Kostüm für 150 kk? für das Gold bin ich schon lange Hlv50. Lohnt sich nicht.
    Venus S besorgen? auf die 5% Pfeif ich, da bleib ich bei A und das war teuer genug.
    Durchgehend EXP Potts? 300k für 10 Minuten bei 20% Boost? oder 1xAncelloan Segen für 280k bei 100% Boost? HMMMMMM?
    Taros sind noch sicher eine Option . obwohl ich meine das ich mit den DMG Taro mehr raushole als wie dann so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Es gibt genug Boni Item. Venus (20) Segen (100) Taro (15) Kostüm (60) Kostüm (30) EXP Pot (20) Buch (3) Muschel (15) Hochzeit (5)
    Sind 338% 308% 293% Erfahrung. Da geht noch was.
    ABER:
    Venus muss 3x S haben ?!?! 200kk aufwärts. Ne, nicht für 20% Boost xD
    Kostüm ist ein 400kk 200kk NosRad Hauptgewinn?!?! Für 30% Bonus?? Nö.
    Muschel hat nicht jeder, weil, wegen, ist so. Such mal nen Schwert der alle pve boni hat, UND dann noch exp bonus.
    Exp Pots halten nur 10 min. Bei Blumen mache ich die mal rein, aber dauerhaft ist mir das doch zu dumm. ich halbiere den Wert mal deswegen, streiche ihn aber nicht ganz.

    Und... dann... sind wir bei
    233% Erfahrung.
    DAS finde ich nicht ok.

    LDT = 2x exp + boni, macht 400+% erfahrung.
    Und fürs normale lvl hat man quests. Valhalla und 6.2 hq geben fast 90 -> 99 xD (nicht. aber doch schon viel %)
    ---
    Zusätzlich da ich jetzt 6.1 und 6.2 Erfahrung habe:
    Das Problem sind nicht die EXP. Das Problem ist die Art, wie man lvlt.

    1. 6.2 soll mehr % geben als 6.1
    -> Wurde nachträglich sogar gepatcht und 6.1 gibt immer noch deutlich mehr.
    2. Die Mobdichte in 6.2 ist ein Witz. Ich habe mehr Probleme mit laufen nachzukommen, als mit killen / überleben. Mit Blume kann ich sogar mobs anklicken und mir was zu trinken holen. Das Ding ist 1hit, aber bis mein char mal da angekommen ist...
    3. Monoton langweilig über viele Stunden. FML, wenn ich 10h 6.2 sitze, höre ich Barbie - Shooting star. Oder Supergirl von Reamonn. Oder 10h Blackscreen weil ich so braindead bin.
    4. Die EXP Kurve ist Dreck. H1 - 80% in ner stunde? Ist länger her. H10 - 1% in ner Stunde. H50 - 0,8% in ner Stunde. WO macht das Sinn? (DIE WERTE SIND NICHT AKKURAT. Wehe das nimmt jemand ernst... Dann zweifel ich an der Menschheit)



    Ich bin dafür, dass etwas geändert wird an den Boni und evtl. an den benötigten exp.
    Aber ein neuer Segen wäre overkill. Die Leute mit dem Gold dafür hätten dann 438% exp... xD


    Das kostüm gibt ja nur 30% bonus, my bad
    Ancelloan segen könnte einfach 100% bonus exp geben UND 100% bonus H exp.
    Macht 100% bonus exp und 200% bonus H exp.

    Das lvln an sich ist ja nicht schwer. Und es soll nicht jeder h50 geschenkt bekommen. Aber es sollte definitiv was geändert werden.


    Sorry - danke. Wurde schon beim kostüm auf den fail hingewiesen.... ist der rest wenigstens richtig? xD

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Also kp was du hast

    Wo Sss Venus 200?
    Kriegste für 100-120

    Wo Dracula 200?
    Kriegste zZ 150-160

    Kampf Xp auf Waffe zählt auch för Helden exp

    Ich habe von Hl 1 auf 50 knapp 210h gebraucht und von 1-30 war noch keine Anhebung der A6 % früher und auxh noch keine Venus und auch kein Dracula Kostüm
    30-38 habe ich halt bei exp Event gemacht

    Wenn du Jz jeden Lvl Stoff hast und gutes Eq und so
    Biste safecall 1-50 in 180-200h
    Das finde ich für Max Lvl Jz ned wirklich viel
  • Meckerst du echt wegen den Preisen die ich geschrieben habe?
    Egal ob 200kk oder 150kk für ne sss venus. Es ist ein witz soviel für einen 20% bonus auszugeben. Wer zuviel hat - gerne. Aber es hat nicht jeder zuviel. Ich habe gerade mal genug. Ich könnte mir das zeugs zulegen, aber für den preis ist es mir einfach zu dumm.

    Egal ob kampf exp von muscheln zählen oder nicht. EQ mit optimalen dmg stats haben den effi nicht unbedingt. Mal wieder - wer zuviel hat kann gerne DEN PERFEKTEN lvl bow suchen. Mir reicht es dmg zu hauen, ohne 9-15% bonus.

    dracula mal wieder 150kk für 30% bonus ist bs. da hab ich lieber strandaura o.ä. Ich könnte es mir mal wieder leisten, aber für den preis ist es einfach dumm, wenn man nicht zuviel gold hat~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.