Kostümfusion: Männlich, weiblich & geschlechtsneutral

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostümfusion: Männlich, weiblich & geschlechtsneutral

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Bärenkostüm der Puppenspielerin (für Männer) betrachtet, da steht dass die Fernangriffsverteidigung sich um Spieler-Level*1 erhöht.
    Leider gibt es keine weibliche Version mit dem gleichen Effekt, was ich persönlich unfair finde.
    Um zukünftig solche Probleme vermeiden zu können, habe ich den folgenden Vorschlag:
    Die geschlechtsorientiere Kostüme sollen auch mit geschlechtsneutralen Kostüme fusioniert werden können.

    Man könnte nun sagen, dass man alle Arten von Kostüme fusionieren lässt. Jedoch wäre es dann komisch, wenn männliche Charaktere mit weiblichen Kostümen rumlauft (Umgekehrt genauso).
    Das würde dann die Idee von männliche und weibliche Kostüme zerplatzen.
  • Du widersprichst dir selber. Du findest es praktisch und unnötig?

    Es wäre teurer ein neues unisex Kostüm zu designen für jeden Charakter als wenn man den Effekt vom Kostümfusion ändert.
    Hinzu müsste man dann das auch für den Wüstengewand (für Männer) machen, welches 3 Bewegungsgeschwindigkeit mehr gibt, wenn man unsichtbar ist.
  • Tbh hab ich sowieso nie verstanden, warum ein Kostümpaar zwei unterschiedliche Effekte für weiblich und männlich hat. Wo ist das Problem, dass beide das selbe bekommen? Aber naja :rolleyes:

    Den Vorschlag gab es bereits hier. Welchen du übrigens selbst geliked hast, Orange q:

    Die Texturen sind ja in beide Richtungen gegeben, dadurch dass eins unisex ist. Aber wahrscheinlich wird’s wieder heißen „technisch nicht möglich“ - so wie eine Namensänderung oder ein Merge „technisch nicht möglich“ war, bis es einer möglich gemacht hat.

    Und ich bezweifle, dass TE es nur für das eine Kostüm meinte. Es gibt genug andere hässliche unisex Kostüme mit guten Effis, die ich lieber auf einem besser aussehenden Weiblichen hätte, da mir kein anderer Unisex gefällt - (Illusionistenhut, pls, wer auch immer die Idee für das Design hatte).

    » ... bis einer heult. «