Der Kampfkünstler...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kampfkünstler...

    Hallo,

    Mir ist aufgefallen, dass der Kampfkünstler bzw die 2. Sp des Kampfkünstlers gefühlt zu 85% übersetzt ist, außerdem gibt es noch Effekte die "none" heißen... mich würde echt interessieren was dieser Effekt bringt.
    An sich fehlt noch so einiges bei dieser Klasse :(
    zb.:
    Kostüme,
    zu 100% übersetzte Sps,
    Die letzten 2 Elemente(Licht,Schatten),
    Skins,
    Schön wäre es auch noch wenn PvP-EQ in den Arena Shop kommen würde und weitere Sachen.

    An sich finde ich den Kampfkünstler ziemlich interessant, jedoch kann diese klasse nicht mit den anderen klassen mithalten... um ehrlich zu sein nicht mal ansatzweise... Sp1 ist akzeptabel, trotzdem ist es "schade" nur ein paar der wenigen Skills gebrauchen zu können. Bei Sp2 ist das eine "schwierige" Sache, man muss üben, damit man mit der Sp ansatzweise was machen kann und dabei ist die Belohnung(von werten her) sehr gering(meiner meinung nach). :thumbdown:

    Hätte man nicht einfach die Klasse mit allem schnick schnack sowie Sp3 und 4 raus bringen können? in einem großen update? ?(
    Natürlich müsste man länger warten aber dann wäre die Enttäuschung nicht so groß...

    Infos zu Sp3 und Sp4 wären schön zu haben sofern diese vorhanden sind. :thumbsup:

    Alles was in diesem Post drinnen steht ist meine Meinung, jeder kann es finden wie er es mag.
    Denke habe paar Sachen vergessen aber hoffe, dass es nicht so schlimm ist. :)

    MfG KampfkuenstlerLover
  • Kostüme etc ist Ärgerlich keine frage.
    Pvp Eq wozu? Er hat in dem Bereich so viele verschiedene, dass man da eher gucken kann als sich Pvp Eq zu hohlen.

    Das die SPs Seperat Released werden finde ich sogar eher gut, denn die 2 Sps sind derzeit noch leicht Buggy und bei allen 4 Sps mit Buns währen es mehrere große Updates geworden um die Bugs aller 4 Sps los zu werden.

    Sp1 ist gut
    Sp 2 ist besser.
    Aber wie du schon schriebst braucht die sp2 Übung bzw die ganze Klasse da sie ganz anders als alles bisher bekannte ist.
    Werte sind Ok, man muss beim Kakü nur noch mer auf gutes eq achten als bei anderen Klassen dann geht das auch wieder fit.

    Ansonsten Vorschlafbereich habe ich eine kleine Sammlung an Ideen zur Verbesserung des Kakü.
    Kostüme kommen noch mit der Zeit aber ich glaub @Emyndra fragte nach Kostümen und so die der Kakü nicht tragen kann also einfach mal nachschauen und mithelfen die Liste zu vervollständigen.
    :thumbsup:


    Die Welt kann nicht mit Schönen Worten allein geändert werden

  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Kostüme etc ist Ärgerlich keine frage.
    Pvp Eq wozu? Er hat in dem Bereich so viele verschiedene, dass man da eher gucken kann als sich Pvp Eq zu hohlen.

    Das die SPs Seperat Released werden finde ich sogar eher gut, denn die 2 Sps sind derzeit noch leicht Buggy und bei allen 4 Sps mit Buns währen es mehrere große Updates geworden um die Bugs aller 4 Sps los zu werden.

    Sp1 ist gut
    Sp 2 ist besser.
    Aber wie du schon schriebst braucht die sp2 Übung bzw die ganze Klasse da sie ganz anders als alles bisher bekannte ist.
    Werte sind Ok, man muss beim Kakü nur noch mer auf gutes eq achten als bei anderen Klassen dann geht das auch wieder fit.

    Ansonsten Vorschlafbereich habe ich eine kleine Sammlung an Ideen zur Verbesserung des Kakü.
    Kostüme kommen noch mit der Zeit aber ich glaub @Emyndra fragte nach Kostümen und so die der Kakü nicht tragen kann also einfach mal nachschauen und mithelfen die Liste zu vervollständigen.
    :thumbsup:
    aber du hast sp2 schon mal gespielt oder? habe mit nem kumpel mal alle möglich kombis getesten und auf 90er char kaum schaden gemacht nur mit 1 fähigkeit bzw mit 1 kombo habe ich schaden gemacht. Zb mit ninja/km oder jäger/späher (mit gleichwertigem eq) habe ich deutlich mehr schaden gemacht. Zusammenfassend finde ich die werte für das Skill Niveau schon niedrig. :)
    Außerdem habe ich noch kein kakü eq gefunden das mir 20% pvp dmg gibt also wäre nice wenn du mir beim suchen helfen würdest (mit weniger gebe ich mich auch zufrieden) ;.)
  • Klar hab ich die schon gespielt, bzw. Spiele sie noch.
    Die Sp 2 des Kakü hat mehrere Kombis die Dmg drücken können, das Problem an ihr ist eig. nur das viele der Kombis einen Gegentreffer benötigen durch Standhalten um das "wahre" potenzial zu entfalten.
    Zudem welches Eq hats du genutzt? Es gibt beim Kakü für jedes Lvl mehrere, somit besteht mehr Auswahl und mehr Möglichkeit sich zu "Spezialisieren"(Auch wenn es in unserem Dmg System eh alles auf Softcrit rausläuft)

    Die DF Sp ist auf Krit/Ele aufgebaut, der MK mehr auf Konter Angriffe.
    Ein Vergleich mit Sps die guten Krit und eigen Boost haben durch Buffs ist da etwas Fail mMn. (Vor allem Späher als Vergleich zu nehmen XD)


    Eq mit Pvp Dmg: Schwarze Faust:


    Angriff im Pvp um 8%
    Zu 6% 6% Deff igno
    6% auf 6% Kritdown

    Was halt fehlt ist der Softcrit der beim anderen Pvp Eq nochmal einiges ausmacht.
    Aber dazu kannst du gerne einen Vorschlag machen, und ich nehme ihn in die Liste auf :P

    Aber auch ich vertrete da nur meine Meinung, denn ich mag den Kakü so wie er derzeit ist. Abgesehen von einigen kleineren Fehlern und Dingen die man doch Vermisst.
    Ansonsten kannst du dich ja mal HIER Durchlesen, und dann deine Ideen zur Verbesserung da lassen.


    Die Welt kann nicht mit Schönen Worten allein geändert werden

  • wir müssen es nicht schön reden, hat zwar viele pvp effis auf dem eq ist aber trotzdem useless.
    mein kakü hlvl 30 verliert gegen 93er pvps und das hat mehrere gründe aber vor allem die hitrate die immer noch nicht angefasst wurde.
    entweder man fixt die basehitrate oder man gibt den sps einen trefferratenbuff.
    solange es so bleibt wie es jetzt ist werde ich die klasse nicht mehr anfassen und höchstens als buffchars oder raids wie glace, draco nutzen.
  • ein Kakü h lvl 32 mit "ok" helden eq set 25 und 28 rüstung und Drachenfaust +15 hat nichmal eine chance gegen 88ger bogis.
    Trefferquote ist eindeutig zu low und der speed der klasse zu gering.
    Kampfkünstler ist ein Bogi im Nahkampf.
    Und jeder weiß der Bogi macht die Schrott deff und geringen Hp durch rennen wieder weg,
    und das ist mit dem Kakü nicht möglich.
  • Dieser vergleich zum schreien XD
    Treferrate ist im Vorschlagsthread auch Thema, aber naja.

    Speed ist so ne sache, Kosis, Schuhe, Buffs sind so die ersten Drei dinge die mir einfallen.
    Der Mage war auch nie sonderlich schnell aber hey vergleicht mal weiter mit Broken Späher wird dann nur besser XD

    Der Kakü ist eine Neue ANDERE Klasse, Vergleiche ziehen von einer Nahkampf Klasse mit einer Fernkampf Klasse.
    Sinnvoller sind die Vergleiche zum Schwerti aber ok. XD

    Kakü gg Schwerti
    Kakü weniger Tankyness aber dafür mehr Soft, vor allem im H-Lvl bereich.


    Die Welt kann nicht mit Schönen Worten allein geändert werden

  • also ich weiss nicht was für Probleme ihr habt, bzw was für Vergleiche manchmal aufgestellt werden, vergleicht man einen 28er Kakü bzw in meinem Fall 35er mit einem 28er/35er Späher, ja späher, dann hat der Kakü sehr gute Chancen... Was nicht taugt als vergleich ist halt ein 28er späher mit 60% s dmg im vergleich zu einem 28er kakü mit 10% dmg boost, dass der da kein licht sieht finde ich nicht komisch.....
    achja und btw sp1 von kakü ist sehr gut als konter sp gegen Bogis krit undso. ich selber Teste immer wieder gerne in Arena und vergleiche mich mit 28/38/88ern oft verliere ich knapp aber da ich halt noch eine Crap, wirklich crap waffe und zweitwaffe und sp+12 p0 anhabe wunderts mich nicht. Also wie gesagt vergleicht doch mal bitte Gleiches Eq und Gleiche Perfi und BITTE HÖRT AUF MIT DIESEN NON PLUS ULTRA gegen low eqten char vergleiche.... und mit Speed von der klasse zu gering kann ich auch nicht so wirklich mitfühlen, ich fühle mich eigl recht im vergleich zu allen. Zugegeben die Hitrate könnte man aufpolieren aber mit einer 100 atk skillung geht auch die Hitrate klar....
    Was ich viel eher schade finde, ist dass es 1. noch keine h45er zw gibt, und zweitens das gesamte Kakü Eq nur herstellbar ist und nicht durch Fernons erhaltbar, das erschwert einem doch ganzschön an gutes Eq zu kommen. Achja und einige Kostüme oder Hüte wie x-Maske nicht tragen zu könnnen nervt auch.... um nicht nur offtopic zu schreiben weiss ja nicht wieviel du dich mit der Sp auseinander gesetzt hast aber ich schon relativ viel und finde bei sp1 keinen skill unnütz wirklich keinen.... und sp2 is nur ein wenig Übungssache
    kakü ggn swordi zu vergleichen find ich schwer aufgrund der viel geringeren Grund Hp.