Anhimmeln nicht möglich

• Spiel
    • [Wartet auf Feedback]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anhimmeln nicht möglich

Hallo,
      Hatte jetzt bereits mehrfach das Problem, das ich, wenn ich am Vortag bzw. manchmal auch 2 Tage vorher, jemanden angehimmelt habe, ich dann die Fehlermeldung bekomme, dass ich den Spieler nur einmal pro Tag/Account anhimmeln kann (Beispielsweise habe ich vorgestern abend mit mehreren accounts jemanden angehimmt und kann es zum aktuellen Zeitpunkt nicht tun). Da das Anhimmeln weder am heutigen Tag noch in den letzten 24 Stunden stattgefunden hat kann ich mir das logisch leider nicht erklären. Außerdem würde ich dazu gleich auch die Frage in den Raum werfen, soll es im eigentlichen Sinne am gleichen Tag oder innerhalb von 24 Stunden nicht funktionieren?
      Danke im Voraus für Antworten :D
    • Um 3 Uhr wird aktualisiert und man sollte wieder anhimmeln können. Also egal ob ich um 14 Uhr oder 2.59 Uhr wen anhimmel um 3 Uhr kann ich es erneut tun.

Sicher dass es vorgestern Abend war und nicht vielleicht gestern Nacht nach 3 Uhr?
      Dein Post war ja heute so gegen 2 Uhr. Würde dann Sinn ergeben dass es nicht ging, sollte aber jetzt funktionieren.

OneLove
    • Bin mir auch sehr sicher, dass es um 0 aktualisiert wird. Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass man zwischen durch mal relogen sollte, da ich manchmal auch nicht anhimmeln konnte. Also ich meine jetzt einen Relog zwischen dem ersten Tag mit anhimmeln und dem zweiten Tag mit anhimmeln.
    • StupidOne1337 schrieb:

Naja hab das damals aber auch so gemacht das ich z.b 04.01.19 um 2:30 mich angehimmelt habe und dann am 04.01.19 um 3:05 nochmal. Also sollte es eig um 3 sein bzw war es mal um 3
      Das kann eigentlich nicht passen, weil du immer wenn du neu anhimmeln dürftest, weil neuer Tag eine komplette Stunde neu warten müsstest.
      Jedoch war das anhimmeln sehr verbuggt und ist es teilweise immer noch mit einem Char kannst du teilweise immer wieder anhimmeln ohne dass ein neuer Tag noch eine Stunde rum ist.
    • xSkillz schrieb:

Hallo,
      Hatte jetzt bereits mehrfach das Problem, das ich, wenn ich am Vortag bzw. manchmal auch 2 Tage vorher, jemanden angehimmelt habe, ich dann die Fehlermeldung bekomme, dass ich den Spieler nur einmal pro Tag/Account anhimmeln kann (Beispielsweise habe ich vorgestern abend mit mehreren accounts jemanden angehimmt und kann es zum aktuellen Zeitpunkt nicht tun). Da das Anhimmeln weder am heutigen Tag noch in den letzten 24 Stunden stattgefunden hat kann ich mir das logisch leider nicht erklären. Außerdem würde ich dazu gleich auch die Frage in den Raum werfen, soll es im eigentlichen Sinne am gleichen Tag oder innerhalb von 24 Stunden nicht funktionieren?
      Danke im Voraus für Antworten :D
      Trat das Problem einmalig auf und hatte noch jemand bisher dieses Problem?

jimmyBoy schrieb:

Ja die Rangliste, aber immer um 0 Uhr wird es neu aktualisiert, sodass du erneut anhimmeln kannst. Also Sprich um 23.59 hast du die letzte Chance jemanden am Tag an zu himmeln und um 1:00 Uhr theoretisch die erste Chance.
      So ist es.
      @xSkillz Oder kann es sein, dass sich die Versuche des Anhimmels zeitmäßig in diesem Rahmen befanden?