AKT 6.2 - Leveln als Magier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AKT 6.2 - Leveln als Magier

Guten Abend,
    ich möchte gerne langsam mit dem Heldenlevel leveln beginnen, weiß aber noch nicht so recht wo und wie genau.
    Ich bin Level 93 Mage, hab alle SP's zu verfügung.
    Nun würde ich gerne wissen
    Auf welcher Map Level ich in A6.2 am besten solo?
    Welche Pets sollte ich dabei haben?
    Welche SP sollte ich tragen?
    Sind Buffchars nötig?
    Ist auf etwas besonderes zu achten?
    Falls euch noch mehr einfällt was wichtig ist sagt es mir bitte, ich bin was AKT6 angeht absoluter Neuling.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :love:
  • Van' wrote:

Guten Abend,
    ich möchte gerne langsam mit dem Heldenlevel leveln beginnen, weiß aber noch nicht so recht wo und wie genau.
    Ich bin Level 93 Mage, hab alle SP's zu verfügung.
    Nun würde ich gerne wissen
    Sind Buffchars nötig?
    Falls euch noch mehr einfällt was wichtig ist sagt es mir bitte, ich bin was AKT6 angeht absoluter Neuling.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :love:
    Mir wurde gesagt Wille 3 und 1 sind die besten Maps. Zum testen bin ich bisher noch nicht gekommen. Pets Fibi oder Rudi und ne Venus. Sp der Dg. Buffchars am besten allet was deinen Dmg und deine Crits erhöht.

Every last one of them...
  • A6.2:

Wille 3, notfalls Wille 1 im DG.
    Pet Fibi und als Partner ne Venus für den EXP Bonus. EXP oder Dmg (Sonne, Dämon) Taro, musst selbst herausfinden, womit du am Ende mehr machst.
    Buffs - am besten alle, die du hast. Falki und Crusi Ladung solltest du immer haben, um effektiv Leveln zu können.
    Achte drauf, dass du nicht stirbst. Dafür hast du die Pets. Ein Tod bringt dir 4% Heldenexp Verlust ein.
    Auf der ZW solltest du soviel wie möglich von folgenden Effis haben:
    - Crit Damage
    - Crit Chance
    - Monster Damage
    - Erhöhter Damage
    - Atk/HP Stat