AKT 6.2 - Leveln als Magier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AKT 6.2 - Leveln als Magier

Guten Abend,
    ich möchte gerne langsam mit dem Heldenlevel leveln beginnen, weiß aber noch nicht so recht wo und wie genau.
    Ich bin Level 93 Mage, hab alle SP's zu verfügung.
    Nun würde ich gerne wissen
    Auf welcher Map Level ich in A6.2 am besten solo?
    Welche Pets sollte ich dabei haben?
    Welche SP sollte ich tragen?
    Sind Buffchars nötig?
    Ist auf etwas besonderes zu achten?
    Falls euch noch mehr einfällt was wichtig ist sagt es mir bitte, ich bin was AKT6 angeht absoluter Neuling.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :love:
  • Van' wrote:

Guten Abend,
    ich möchte gerne langsam mit dem Heldenlevel leveln beginnen, weiß aber noch nicht so recht wo und wie genau.
    Ich bin Level 93 Mage, hab alle SP's zu verfügung.
    Nun würde ich gerne wissen
    Sind Buffchars nötig?
    Falls euch noch mehr einfällt was wichtig ist sagt es mir bitte, ich bin was AKT6 angeht absoluter Neuling.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :love:
    Mir wurde gesagt Wille 3 und 1 sind die besten Maps. Zum testen bin ich bisher noch nicht gekommen. Pets Fibi oder Rudi und ne Venus. Sp der Dg. Buffchars am besten allet was deinen Dmg und deine Crits erhöht.

Every last one of them...
  • A6.2:

Wille 3, notfalls Wille 1 im DG.
    Pet Fibi und als Partner ne Venus für den EXP Bonus. EXP oder Dmg (Sonne, Dämon) Taro, musst selbst herausfinden, womit du am Ende mehr machst.
    Buffs - am besten alle, die du hast. Falki und Crusi Ladung solltest du immer haben, um effektiv Leveln zu können.
    Achte drauf, dass du nicht stirbst. Dafür hast du die Pets. Ein Tod bringt dir 4% Heldenexp Verlust ein.
    Auf der ZW solltest du soviel wie möglich von folgenden Effis haben:
    - Crit Damage
    - Crit Chance
    - Monster Damage
    - Erhöhter Damage
    - Atk/HP Stat
    - S-Erhöht den relativen Schaden
    DG Skillung: 100 Atk, Rest HP.
    Segen, Atk Pot, EXP Pot, Feenboost, Schutzis für die Pets und Dracula Kostüm (wenn das Gold dafür da ist).
    Damit solltest schnell und effizient Leveln können.

Viel Erfolg.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior

The post was edited 1 time, last by Romeo ().

• Van' wrote:

- AW 3

- Mechanikatz, Venus, Yuna

- DG (99+13/14/15) 100 atk rest ele (frag libeer nen mage main zur skillung. ich würde so skillen)

Sind Buffchars nötig?
    - JA. Falki, WKB, CB, Kakü buff (moral, aura. hb) <- ich buffe nur aura statt healen. weniger healen im miniland, mehr killen, mehr %
    - Atk pot, booster, segi, stern taro (optional dmg taro, ich bevorzuge exp), exp pots bei blumen, oder permanent je nach gold.

92 EQ 6/7+8/9/10
    erhöhter
    crit chance
    crit
    schaden an monstern
    s damage
    atk / ele / hp / allstat
    Scheitelkäppchen / cowboyhut

DMG = %
    Langeweile überleben ist das schwerste an akt 6.2
    Crit crit crit.

Edit:
    Sobald du kannst, wechsel zu 6.1. VIEL schneller, wenn man es schafft.
    Dafür aber dann ein EM setup statt DG...
  • Ich würd beim Leveln mal verschiedene SPs ausprobieren. Meine Zweitwaffe ist jetzt leider auch nicht die Beste, aber ich mach im GZB z.B. Wille 3 mehr % die Stunde als im DG (beide 99+13 und DG wie oben geskillt). Wenn du die im DG nicht mit 2-3 Hits umhaust, ist GZB vielleicht interessant, wegen dem Zusammenziehen und den AOE-Skills, ich mach zwischendrin immer kleine Mobbs aus 3-4 Viechern, je nachdem wie die halt stehen.
    Hängt halt alles ein bisschen von Equip, Muscheleffis und Co ab, einfach mal testen, was für dich am besten funktioniert. Hab immer das Gefühl, die Tipps mit denen hier bei solchen Fragen um sich geworfen wird, funktionieren oft nur bei optimalem Equip mit geilen Muscheln und 99+15 SP's + alle Buffs, die Nos zu bieten hat - was nunmal nicht jeder zur Verfügung hat. Man kann trotzdem halbwegs gut leveln. :)
  • *Lysilla* wrote:

Ich würd beim Leveln mal verschiedene SPs ausprobieren. Meine Zweitwaffe ist jetzt leider auch nicht die Beste, aber ich mach im GZB z.B. Wille 3 mehr % die Stunde als im DG (beide 99+13 und DG wie oben geskillt). Wenn du die im DG nicht mit 2-3 Hits umhaust, ist GZB vielleicht interessant, wegen dem Zusammenziehen und den AOE-Skills, ich mach zwischendrin immer kleine Mobbs aus 3-4 Viechern, je nachdem wie die halt stehen.
    Hängt halt alles ein bisschen von Equip, Muscheleffis und Co ab, einfach mal testen, was für dich am besten funktioniert. Hab immer das Gefühl, die Tipps mit denen hier bei solchen Fragen um sich geworfen wird, funktionieren oft nur bei optimalem Equip mit geilen Muscheln und 99+15 SP's + alle Buffs, die Nos zu bieten hat - was nunmal nicht jeder zur Verfügung hat. Man kann trotzdem halbwegs gut leveln. :)
    Mein Eq auf dem Mage ist Mist, der Dg ist auch 99+13 genauso wie mein GZB. Zudem hab ich noch ne 80% wasserfee und nur 50% Schatten. Mein Killspeed im Dg ist fast doppelt so schnell. Im Grunde reicht wkb, Cb, Falki um guten Dmg zu machen und Leveln zu können. Wesentlich weniger als du im GZB brauchen würdest.

• Skillung schließe ich mich Egnaro an. 100 ATK Rest Ele. Das macht deutlich mehr dmg (Jeder 10er Schritt bei ele stark spürbar, Börsis von HP halten da lange nicht mit, Elenachteil unbedeutend) und tanken tun ja die Pets.
    Hat mir beim lvln einige % mehr gebracht.
  • Also das mit Ele ist total Schwachsinn.
    Ich habe Perfi 100 Dg
    16 s Dmg
    9 Monster Dmg
    114 erhöhter

Und hab beide skillungen getestet 100 Atk 70 ele und 100 atk 10 ele
    Der Unterschied war 500 Dmg Softcrit 700
    Also wenn du wegen 500 Norm auf Hp verzichten willst ok, aber es macht meiner Meinung nach 0 Sinn.
  • Ja, aber ele skillen macht mehr aus als 10 angriffskraft.
    Hier getestet:

-Avrielo- wrote:

Und hab beide skillungen getestet 100 Atk 70 ele und 100 atk 10 ele
    Der Unterschied war 500 Dmg Softcrit 700
    Also wenn du wegen 500 Norm auf Hp verzichten willst ok, aber es macht meiner Meinung nach 0 Sinn.

Ich weiß dass hp skillung etwas dmg gibt, aber ele gibt (dachte ich, und hier bewiesen) mehr^^
  • Ja aber der Dmg unterschied ist wie von Avrielo bewiesen relativ gering. Daher kann man sagen ist der Rest an Punkten auf HP wohl besser aufgehoben weil man somit die Mana noch n bisschen erhöht.

• Ele bringt dir 0 als DG, sieh’s doch ein wenn’s sogar der beste Mage vom Server sagt. DG wird Atk HP geskillt und Ende. Etliche haben damit H25+ gelevelt und es wird auch weiterhin so bleiben.

xxx

Verwarnt wegen Umgangston und Posthunt | Anamika

• Ich weiß ja nicht, inwieweit du dich mit Nos auskennst, aber 700 Dmg mehr bei einem Softcrit (!) ist mehr als nur mager. Da ist HP/MP deutlich schlauer, zumal du in 6.2 vor 25/28 mit Manaproblemen zu kämpfen hast - als Mage erst Recht.

Aus welcher Erfahrung willst du denn sprechen? Du hast noch nie einen Mage gelevelt in 6.2 und mit deinem Bogi läuft es ja auch nicht so wirklich mit den Prozenten.

• Romeo wrote:

Ich weiß ja nicht, inwieweit du dich mit Nos auskennst, aber 700 Dmg mehr bei einem Softcrit (!) ist mehr als nur mager. Da ist HP/MP deutlich schlauer, zumal du in 6.2 vor 25/28 mit Manaproblemen zu kämpfen hast - als Mage erst Recht.

Aus welcher Erfahrung willst du denn sprechen? Du hast noch nie einen Mage gelevelt in 6.2 und mit deinem Bogi läuft es ja auch nicht so wirklich mit den Prozenten.
    Übertreib halt mit dem trollen :doofy:

Hier wird diskutiert welche Skillung sinnvoller ist. Fakt ist nunmal DMG=%. Und wenn die Ele Skillung 500-700 Dmg mehr bringt na dann.. Oho, bringt sie 500-700 Dmg mehr! :whistling:

Gar eine Frage, dafür verzichtest du auf einen gewissen Bonus an HP & MP, was mich persönlich nicht interessiert da ich lieber 500 Dmg mehr kloppe und irgendwann nen 1k MP Pott nachdrücke.

->"mehr als nur mager"<- = Wieder positiv? :crazy:

Empfehle dir die ATK/ELE Skillung wenn du es dir leisten kannst MP nachzupotten.
  • Manaprobleme? Im DG? Wer hat hier nun keine Erfahrung im Mage 6.2 leveln.
    Die HP könnten nützlich sein, falls man von einem der Bogis erwischt wird, okay.

Romeo wrote:

Ele bringt dir 0 als DG, sieh’s doch ein wenn’s sogar der beste Mage vom Server sagt. DG wird Atk HP geskillt und Ende. Etliche haben damit H25+ gelevelt und es wird auch weiterhin so bleiben.

XxFiendxX wrote:

In den Börsenskills steigt die Angriffskraft. Schon mit 10 Hpmp-Skillung hast du +10 Angriffskraft.
    Da steht’s nochmal, für die, die schwer vom Verstand sind.
    Welche Relevanz haben die Börsenskills, wenn der Erhöhte den du bekommst nicht höher ist, als der Eledmg?
    Minimaler dmg ist nunmal dmg, wobei ich gerne einen Beweis hätte, dass ein Softcrit bei einer Eledifferenz von 60 Punkten nur 700 dmg mehr macht. Ich skille die Tage gerne mal bei mir um und teile meine Erfahrung.