Wie schreibe ich ein gm an

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie schreibe ich ein gm an

• So leute mein ticket wurde vor kurzer zeit beantwortet ich soll ihm eine dirrect nachricht senden aber ich weiß nicht wie das geht kann mir da einer helfen S1 Name: °^GrillM8´s^° S2 Name:øp†apaßlack88 Sharkx wenn du das liest (Hab kein screen shot vom rest) aber war so ich war bei ihm er hat gespeakert Suche S1 Gold gebe S2 gold dann hab ich geschriebe ich pls pls pls dann sagt er chill ich hab noch andere kunden dann hat ich gesagt bitte ich suche schon seid 4 tagen und dann hat er gesagt ja ok jetz bist du dran und dann hab er und ich uns geinigt er kriegt 1kk gratis (65kk) krieg ich auf s2 dass er mirs rumtauscht schenke ich ihm 1kk das wars alles eigentlich :wacko: :.(
  • Geh mal hier im Forum auf Chat, dann gibst du dort einen Usernamen ein, du landest in einem Chat in dem alle Crewler mit @ gekennzeichnet sind, dort kannst du dann Crewler anschreiben oder nach anderen Crewler (eher Cordis) fragen. :)

E:Du kannst auch unter ''Crew'' Privat Nachrichten verfassen dort sind alle Crewler Cordis Leader etc. aufgelistet.

Signatur vonGurkenwasser
  • Violencia wrote:

Geh mal hier im Forum auf Chat, dann gibst du dort einen Usernamen ein, du landest in einem Chat in dem alle Crewler mit @ gekennzeichnet sind, dort kannst du dann Crewler anschreiben oder nach anderen Crewler (eher Cordis) fragen. :)

E:Du kannst auch unter ''Crew'' Privat Nachrichten verfassen dort sind alle Crewler Cordis Leader etc. aufgelistet.

Egnaro wrote:

GMs (die heißen crew) erreichst du im Chat, oder beim Ticketsystem. (Das sind links, einfach draufklicken)

So schauts aus, daher schließe ich mal.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE

• alien since '05 • make love not war •