Optischer Effekt von Fake-Rüssi

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Optischer Effekt von Fake-Rüssi

Ich find nichts, also..

Erscheint eine Fake-Rüstung genauso wie normales Equ auf +10? Ich könnte nämlich schwören, dass ich mal jemanden mit fake 7+10 sah (keine SP, daher..~) aber nicht die typische Visualisierung da war. Eine Waffe hingegen sieht immer wie +10 aus.
    Lieg ich damit richtig? Falls ja warum unterscheidet sich das..q-q
  • Ayou wrote:

Eine Waffe hingegen sieht immer wie +10 aus.

Lieg ich damit richtig?
    Nein zB eine Waffe R0 + 10 leuchtet nicht mal ansatzweise so wie ein R7 + 10.

Aber im Prinzip hast du schon recht bei der Waffe sind die Farben gleich egal welches Rare. Bei der Rüssi sieht man beim der Farbe einen deutlichen Unterschied. R7 leuchtet dort ehr weißlich und R6 ehr golden.
  • Okay, also eine fake r7 Rüssi leuchtet und glitzert genauso brutal wie eine normale (beliebige und nicht fake) 7+10 Rüssi? Dass das Design dieses Equ wie das vom Anfänger aussieht war mir ja klar.

jimmyBoy wrote:

R7 leuchtet dort ehr weißlich und R6 ehr golden
    Nja das ist klar..wobei ich da gestehen muss, dass mich irgendwie doch nur r7 interessiert ._. Ich meine das ist halt optisch am auffälligsten im visuellen Effekt. Aber trotzdem gut zu wissen! Hab noch nie 6+10 gesehen..x.x