Dracula-Kostüm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dracula-Kostüm

    Guten Abend,

    meine Frage richtet sich an die, die ein Dracula besitzen und die % mal verglichen haben.


    Könnt ihr mir sagen, wie genau die 30% mit dem Erfahrungsgewinn verrechnet werden?
    Wenn ich 10% in der Stunde mache, bekomme ich durch das Kostüm dann 3% mehr, sprich 13%, oder wird das anders verrechnet?


    Danke schon mal!
  • Nehmen wir mal an, du hast keine weiteren Exp Boost Items, Eq usw wie Segi, Erfahrungsboostpott etc und erhältst 10% die Stunde. Da würdest du 13% stattdessen machen mit dem Dracuset. Würdest du jetzt mit Segi, Erfahrungsboost etc 10 % machen, würdest du nicht an die 13% kommen. Da die 30% erstmal mit den Prozenten des Segis, Tarot etc zusammen addiert werden.

    Bsp. :
    -ohne Exp Items=10%
    -mit Segi (+100%) = 20%
    -mit Segi (+100%) , Tarot Stern (+15%) und Erfahrungstrank (+20%) = 1.35x10%=23,5%



    Mit dem Dracula Set ist das nicht anders, das wird mit den Extra Prozenten der ExpBooster addiert und am Schluss auf die 10% gerechnet

    Ich hoffe, ich konnte helfen
    Altair_3