Fragen / Verbesserungsvorschläge zur Skillung wegen Leveln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Fragen / Verbesserungsvorschläge zur Skillung wegen Leveln

    Hey, ich bin zur Zeit noch Lv. 90 und wollte fragen, ob mein Eq und Skillungen okay sind. A5.2 und vielleicht auch mal A6.
    Beim Km hatte ich nur mal bisschen geschaut, aber mit der Skillung noch keinen Dmg-Test gemacht.
    Mit dem Bersi bin ich grundsätzlich so zufrieden, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem paar Vorschläge. ^^
    Pets & Partner: Darko Lv. 85, Fibi Lv. 85 und Maru Lv. 85 mit S/D/E und C/D/C

    Bilder zu Sps und Eq: imgur.com/a/8KONpva
  • Verkauf den KM
    Kauf dir einen +13 (reicht fürs lvn)
    Und kauf dir vom Ertrag neues Eq.
    Zum lvn reicht hp stat und atk stat
    Optional noch ele dazu.

    Allstat etc ist natürlich besser, aber wenns nur darum geht was „reicht“ dann passt das mit o.g stats
  • Der bersi ist fürs lvln irrelevant, Himmelsseite leveln nervt eigentlich ziemlich, den km bitte 100 Atk skillen (Vielleicht bin ich auch blind und habe auf dem eq die 10 Atk übersehen?)
    Wie iPainz sagt, Km +15 am besten verkaufen (falls du kein Kapital mehr hast), EQ mit guten pve effis und stats holen

    Hauptwaffe:
    Such nach
    -Monsterdmg
    -Erhöhter schaden
    -Krit dmg
    (Falls r7 S-Dmg)
    -Atk oder Ele stat

    Zweitwaffe:
    Den fehlenden Stat (Atk/Ele)
    Evtl noch Hpstat, falls hp zufällig drauf ist & nicht allzuviel extra kostet
    Oder Atk & Elestat beide 10+ falls du keine Waffe mit pve effis + Stats findest, in dem Fall auf hp so oder so nichts geben, nicht wirklich wichtig


    Und kauf dir bitte eine 80% Fee, im PvE macht die Fee wirklich gut was aus
    ♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿
    Neueste Videos:

    Styx vs. Jumper 1n1

    Raffy-Hyoshi vs Karat
    ♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿♿