Shinra - wir packen alles, weil wir es können!

    • Familienvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shinra - wir packen alles, weil wir es können!


      Hallo zusammen!

      Die Shinesen sind zurück! Um dies zu feiern, melden wir uns mit einem großen Video-Special (23 Minuten!) zurück!
      Dank der Rückkehr und Zusammenarbeit einiger Shinesen war uns dieses Gemeinschaftsprojekt möglich.
      Wir widmen es ebenfalls an alle Spieler aus Nos, die auch diese Zeit erleben konnten und gerne zurückblicken möchten.
      Natürlich ist es uns nicht möglich gewesen alle Shinesen ausfindig zu machen.
      Dennoch taggen wir mal Shinesen, die es ins Video geschafft haben:

      Spoiler anzeigen
      Voja, Azura_Fei-Long, Garit, Ethos, JoJo!!!, Equi (Equo-Admisso, Kirschwasser, ElToro), lolmaster, CMPunk, MehrunesDagon, Messi, crazyman14, Alexes, Dante1, -NITRO-, MasterSword, Killerderneun, Leonas, Mephista, diegoribas, Tymmy, Johnson, Playagamer, Diego_10, Tai-Lin, Blueemperor, MisaAmane, Etnies, FritzG1995, stormnr2, CoPyMy, Woelfin, kuecken, SunGaChi, DDDeni, Corinne1994, Sheva116, F-Raz, Aterix, >Scorpion<, Sissiline, LamiaPK, Timur95, Stainless, oOskaOo, Seizan, nici90, philo, papaja3, Massaka496, Reyxx, Redfofi, Innensenator, =zwirbel=, Xerdos, tamws, Heaven-Sky, Marisil, alex-player, DraNahros, ADP007, KingErnie, smoothie, spion, Donald~Duck, Luftmolekül, xxmarryxx, kuecken, Annika1991, DragonDark, Stormwind, Flamma~Gladia (Kaiserschmarn, xFlamma), Yuukii-chan (Flameking), KiNG_MiNH, Sharin, °Blacky°, *Spivomwow*, Blank, ~ReHa~, Fynniii, zemp, Nyxkiller, Shona94 (Shoni~), Eira, DarkAurus, Trick²s_Love, Mari0, ~Yazui~, F!oM4st3r, Y515Y, SiriTachi, ~SpLiNtEr~, xXKrümelXx, ~Pialotta~, Chavo, Blütenstaub, -*Lightning*-, Paddy`x3, Loonasama, Funtrixi, Aurela, Zagaris, Nakiry, TigerMage (MidnightDreams), Purekiller (HateGetMFamous), Shredderman, Hobbymetzger, Lucius13, xXLómeXx, °Superbogi°<3 (xDreeaMz), UnlikelyHero, DeadlyAssasin, ~feenstaub~, ~Blümchen~, Despised_Icon, ChiiChan, TwojMisiuPL, DonCool94, ApexPredator, Gabelbaum, Filet, Schokowölfchen, Lisafienchen, Ninidil, Konomi, Lylith, seira91, *Serah*, kingchecker, Rafi09, Tillnator, KuroNekoo (~SkyFall~, AmySkellington), Rise-chan (May3), NyvNyv, Sakura~Chan, StarCrysis, Fjallar, Snuffles (Minorii), Sophie-Chan, ~>RedSword<~, SilberEngel, LegendSword, †Chuades†, LordRaven (The_Crow), Tidus14, Kenkogeist, Pink_PrinCess, DnBYuri, "WhiteBella", Nakiry, TaiLi, Destination², ~H2O~, diablus, Durza, Dingaf², Rittla, puzzle, SouLStepZz, KashiKeks, Proeliator, omar, Regennacht, »Prøtøtype«™, *-Valerie-*, Jino333, Itachi98, Calui, ~Erdnuckel~, KakashiHatake5, rukario, Asael, Eiko*~, Reiji, Klifflinchen, NicoRobin__, xNeylax, shinymagier, †Ryohei†, ~~*Swordi*~~, Teddybier, xXSheogoratXx, MirtisDyleris, Maby, ~>Becks<~, ROIAL_TS, *~*Bersi*~*, NobleAlex, Rocky9976, LadyPlini, JustMissing, colinchen2, SNOWFIGHTER, DerTeufelsbote, Rexam, WinnetouIII, *_*Dryade*_*, MeLLii19, ~*Skei*~, Buersti, ~Kirazky**, ReiEnna, *Alboz*Killer*, Kurtlegend, Pirateshop, Grillerinio98 und viele Freunde der Familie.




      Das Video erzählt unseren Werdegang von 2007 bis heute.
      Was soll man sagen.. Wir hatten eigentlich schon alles.
      Feen, die man füttern musste, sodass sie ihre vollständige Stärke entfalten konnten.
      Chaotische LDT-Runden mit...wie hießen sie noch gleich? Brunnen? Savis? Trank der Erlösung?
      Warum heißt das Horn nicht mehr Horn? Immer diese Veränderungen!
      Eine eigene LDT-Hymne. Tolle Videoprojekte. Hochzeiten, die hätten nicht besser laufen können. Eskalationen im Fam-Chat.
      Verrückte Ideen, die uns zum Lachen gebracht haben. Konflikte, die uns wahnsinnig machten.
      Trauerfälle ließen uns einander beistehen und haben uns enger zusammengeschweißt.
      All diese Momente, ob gut oder schlecht, haben uns zu der Familie gemacht, die wir heute sind.
      Und wir sind dafür sehr dankbar!

      Doch unsere Reise ist noch lange nicht vorbei!
      Lass uns gemeinsam neue, schöne und bewegende Momente erschaffen!
      Wir freuen uns auf dich!


      Was musst du mitbringen?


      - Guter Gesamteindruck von Ressis, Equipment, Sp's und der deutschen Sprache
      - Discord wäre praktisch, ist aber kein Muss
      - Wir haben zurzeit ein Mindestlevel von 80+ (Ausnahmen bestätigen die Regel)
      - Um dich besser einschätzen zu können, schicke uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung in unserem Forum.


      Bei Fragen kannst du dich gerne IG bei xFlamma, Fjallar, Alexes und Matt†Jeevas melden.

      Wir freuen uns auf dich!


      Die Familie Shinra

      Server 1| Ig Name: Alexes|Lvl. 97+(28)|Familie: Shinra

    • Wow! Tolles Video!

      Soviele tolle Menschen in einem Video...hach, da vermisst man die alte Zeit wirklich...
      Mit einigen davon hatte ich eine tolle Zeit in Nos, die mir dank dem Video, wieder hoch gekommen sind...Gänsehaut!

      Ich wünsche dir und der Familie Shinra viel Erfolg, beim Wiederaufbau!
      Familien mit Tradition gibt es leider (fast) gar nicht mehr.
    • Ich danke wirklich allen, die sich die Zeit genommen haben unser Video anzuschauen. Das Feedback ist echt der Wahnsinn.
      Es flossen Tränen. Spieler von vor 10 Jahren sind wieder da. Danke an alle, die mitgeholfen haben! Ihr seid echt super! *Jumper zuzwinker*
      Eiko, danke dir und ich hoffe wir sehen uns bald! :)

      Erstes Update:

      Unsere Rückkehrer:

      - nici90 ist zurück!
      - Mephista ist zurück!
      - Durza ist zurück!
      - Matt†Jevas aka SilberEngel ist zurück!
      - -Stegges- aka Destination² ist zurück!
      - ApexPredator ist zurück!
      - »Ddraig« aka °SuperBogi°<3 ist zurück!

      Unsere neuesten Shinesen:

      - Vayzor
      - BlackMerlz
      - ~Melchan~
      - ~Saira~

      Auf eine schöne Zeit!

      Server 1| Ig Name: Alexes|Lvl. 97+(28)|Familie: Shinra

    • Sehr coole Sache!

      Muss zugeben, dass ich schon recht angetan bin. Ich musste trotz der Tatsache nicht dabei gewesen zu sein lachen, mehr als einmal, und es macht einen unbekannterweise dennoch glücklich.

      Da ich mir selber gesagt habe in der Familie in der ich Lv99 erreiche, also in ca 68%, werde ich bleiben. Ich glaube einfach, dass man irgendwann auch mal genügend gelevelt hat um sesshaft zu werden. :D

      Man muss dazu sagen, dass meine letzte Familie ein totaler Reinfall war und ich mir auch gesagt habe, diesmal möchte ich die Leute vorher kennenlernen und dann entscheiden ob ich dahin möchte.


      Was ich mag: Viel viel Raiden, farmen, zz lvln. Blödsinn anstellen, Frische Sahne Torte in mich reinschaufeln, das UNMÖGLICHE muss ich immer versuchen möglich zu machen! Minigames spielen und meinen Sps beim Fehlschlagen zuschauen. (Pijama+14 ungefähr seit dem es diesen Uprollenkram gibt oder ich spiele.... Jedes Jahr gehen genug Rollen drauf! Immerhin habe ich noch einen Sinn in diesem Event.......... ~_~)

      Was ich so gar nicht mag: agressive, vulgäre Menschen mit Sprachfehlern, (damit ist gemeint: Ich schwör auf mein mudda diggah! aldaaa). Kleine Kinder die ins Mikrofon brüllen/quäken und irgendwelche Spieler die den ganzen Tag eine dauernde, ich kill dich auf Lebenszeit Drohnung, auf Alles und Jeden auszusprechen.
      X
      O
      XXO
      XO

      Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
      (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
    • Definitiv vielen dank für deine Mühen das Video zu machen! Ich kann nich glauben, dass ich sogar auf ein paar Screens mit dabei war xD.
      Jedenfalls wünsch ich viel Erfolg beim Wiederaufbauen!! Ich bin grad nich wirklich heiß auf Nos, deswegen setz ich erstmal aus, aber wirklich viel Spaß! :thumbsup:
    • Leider mussten wir uns von Vayzor verabschieden, da dieser seine eigene Familie gründen möchte. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei!

      Unsere Rückkehrer:

      - TaiLi ist zurück!
      - Calui ist zurück!
      - KuroNekoo~ aka ~SkyFall~ ist zurück!
      - stormnr2 ist zurück!

      Unsere neuesten Shinesen:

      - tomyf3
      - Sheeky

      Auf eine schöne Zeit!

      @Fynn wir würden uns sehr freuen!
      @NobleAlex danke schön! Komm auch du bald wieder!

      Hier ein paar neue Momente:

      Server 1| Ig Name: Alexes|Lvl. 97+(28)|Familie: Shinra

    • Herzlich willkommen bei unserem Aktualisierungsbericht der Fam Zu- und Abgänge! Dabei haben wir zwei Rückkehrer und zwei neue Shinesen! Keine Mitglieder sind diesmal weggangen, wie auch bei dieser tollen Familie <3

      Unsere Rückkehrer:
      - ~~*Swordi*~~ ist zurück!
      - Regennacht ist zurück!

      Unsere neuesten Shinesen:
      - ~JUMP3R~²
      - Sweet-Chick

      Abgänge:

      - Das Niveau an manchen Zeiten.

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
    • What year is it?

      Das Video ist aber echt n schöner Flashback gewesen, ne Menge alter Bekannter sind vorgekommen^^ Einige spätere MemoriaNs, paar von Nybria...

      Stay strong :bedarf: :bedarf:

      (Sogar Shredderman ist im Video. Daaaamn, Grüße gehen raus an Bruder Willi.)

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N0gai ()

    • Leider mussten wir uns wieder von ~~*Swordi*~~ verabschieden. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

      Ansonsten freuen wir uns, dass MehrunesDagon wieder bei uns ist! Herzlich Willkommen zurück!

      Unsere Familienleitung ist auch gewachsen. Matt†Jevas und Grillerinio98 unterstützen uns ab sofort in ihrer neuen Rolle als Verwalter!

      Unsere Aufnahmekriterien haben sich auch geändert:

      Wir haben nun ein Mindestlevel von 80+ (Ausnahmen bestätigen die Regel)
      und wir führen die Bewerbungen wieder ein. Bewerben kannst du dich hier in unserem Forum. Wir freuen uns auf dich!

      Server 1| Ig Name: Alexes|Lvl. 97+(28)|Familie: Shinra

    • Vielen lieben Dank gloeckchen! Es freut uns sehr, dass dir das Video gefallen hat. :)

      Leider mussten wir uns von Sweet-Chick und TaiLi verabschieden. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

      Unsere Rückkehrer:

      - ImbaFutzi aka SouLStepZz ist zurück!
      - LightWillBe aka Fynniii ist zurück!

      Unsere neuesten Shinesen:

      - Yui"
      - Moderat
      - M-Style

      Auf eine schöne Zeit!

      Hier ein paar neue Momente:

      Server 1| Ig Name: Alexes|Lvl. 97+(28)|Familie: Shinra

    • Neues Video online:

      Shinra - catching fire! (Neue Momente aus der Familie)




      Wir mussten uns leider von ~JUMP3R~², ~Saira~ und tomyf3 verabschieden. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!


      Unsere Rückkehrer:

      - ViberBoy aka Belthazor ist zurück!
      - Artsored aka Stormwind ist zurück!

      Unserer neuester Shinese:

      - Gentle-Man

      Auf eine tolle Zeit!


      Server 1| Ig Name: Alexes|Lvl. 97+(28)|Familie: Shinra

    • *rein hüpf*

      Olla ihr Shinesen,

      wollte mal liebe Grüße an euch da lassen.

      Vorallem möchte ich nochmal die kurze KuroNekoo~, die impulsive Fjallar und die sensible Sheeky persönlich grüßen =P

      Danke an Alexes für die lieben grüße und netten Worte :)

      Wir lesen uns in Raids, viel Erfolg euch noch.

      *Teller mit Keksen und Kuchen stehen lass*
      :grüßen:
      *raus hüpf*

      Danke TaiLi '-'

      Besucht mich auf YouTube :D
    • Leider mussten wir uns von Grillerinio98 und M-style verabschieden. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

      Unsere Rückkehrer:

      - Aleisha aka alex-player ist zurück!

      Unsere neuesten Shinesen:

      - EkremK2
      - Inxcape
      - TeFFiiH

      Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! Auf eine schöne Zeit!

      @finis
      @tomyf3

      Kekse und Kuchen! Die Familie dankt!



      Weitere Familienbilder vom Sonntag findet ihr hier:
      Spoiler anzeigen
      2.) Shinra im Rage-Mode



      3.) Shinra im Chill-Mode



      4.) Shinra bei Tag



      5.) Shinra bei Nacht



      6.) Shinra's treue Begleiter



      7.) Shinra's Schwertkämpfer


      8.) Shinra's Bogenschützen


      9.) Shinra's Magier


      10.) Shinra macht Fam-IC






      Server 1| Ig Name: Alexes|Lvl. 97+(28)|Familie: Shinra

    • Wir mussten uns leider von ApexPredator, ~Melchan~ und TeFFiiH trennen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

      Unsere neuesten Shinesen:

      - Devil-Jin
      - _Reach_

      Herzlich willkommen bei uns! Die Familie freut sich auf euch!



      Hier gibts noch ein neues Familienfoto:

      Server 1| Ig Name: Alexes|Lvl. 97+(28)|Familie: Shinra