Zu wenige Masken im Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu wenige Masken im Spiel?

    Seid gegrüßt.

    Wusste nicht ob das hier eher zu Vorschläge passt, oder zu Diskussionen. Aber da das auch objektiv gesehen werden kann, dachte ich, ich schreib das mal hier hinein.

    Also ich finde die Auswahl an Masken in diesem Spiel ist viel zu mager.
    Es gibt sehr viele nice Hüte (Laurena, Erenia, sogar Heldenhüte, auch wenn die nicht soo toll sind), aber bei Masken gibt es die Antike Feuermaske...paar limitierte Critmasken..und die meisten benutzen schätze ich immer noch die x-Maske.
    Gut für H50 gibt es die Azraels Maske und selsbt da hat man keine wirklichen Auswahlmöglichkeiten.

    Daher bin ich dafür, dass weitere Masken in das Spiel integriert werden und würde gerne wissen, was ihr davon haltet und vielleicht sogar Vorschläge für Beispielmasken bringen.

    Vielleicht so etwas wie:
    Erhöht Trefferrate um Spielerlevel*1
    Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% "Volltreffer" her.
    Unter Level 4 Antieffi 15%

    Volltreffer: Dauer: 5 Sekunden -> Steigert die Chance auf kritische Treffer um 10%

    oder so einen Quatsch. Ist jetzt nur ein Beispiel und vielleicht bisschen op xD
    Aber ich fühl mich irgendwie komisch mit ner x-Maske rumzulaufen, weil es einfach seit Level 20 (Ja legit Level 20) keine Alternative dafür gibt, bzw es durch nichts wirklich erlöst wird.

    Zu lang? Mehr Masken -> Mehr Auswahl
    PalaPalaPala^^
  • Sehr sehr gerne; ich finde es gibt allgemein zu wenig Dinge die man sich ins Gesicht klatschen kann (Brillen und co, auch wenn die natürlich nichts Spannendes bieten für den Kampf).

    Hätte natürlich auch furchtbar gerne die alten Masken, die man mit viel Glück aus dem Daily kriegt, wieder in irgendeiner Form "normal" erwerbbar. (Wenn die schon Stachis bringen, warum nicht dann auch die Q_Q).

    Ja, da kann und sollte mehr kommen. Ich will zwar auch mehr Frisuren, aber glaube das ist so ein Östrogen-Ding.
  • Selbst die Maskenvielfalt in a5 ist meiner Ansicht nach nur eine Scheinmenge. Du hast zwar ne Maske gegen gefühlt jeden Effi aber erstens Sind 15-20% Anti-effi nichts (insbesondere wenn das nur gegen ein oder zwei spezielle Effekte gilt), zweitens ist es eigentlich nie der Fall, dass du genau von einem dieser Effis betroffen sein wirst und dich dadurch eigentlich gar nicht entscheiden kannst, welche Maske du tragen solltest und für 92 gibts eine Maske mit 10% gegen alle Effis schützt.

    Ich finde zumindest für den HLvl 25-30-Bereich sollte es eine entsprechend starke Maske geben.
    PalaPalaPala^^
  • Ich würde mich ehrlich gesagt freuen sollten neue Masken oder ähnliches kommen. Ich finde sie allgemein sehr cool :P

    Danke an Esmeralda! <3

    --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

    Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
  • Ich wäre tatsächlich auch mal für Klassenspezifische Masken die nicht jeder tragen kann. So könnte
    man beispielsweise unterschiedliche Kombinationen, der Klasse entsprechend, entwickeln.

    So könnte man beispielsweise auch die Trefferrate des Schwertis erhöhen oder sogar Soft def einfügen und Konzentration des Magiers erhöhen(beim Bogi fällt mir gerade nichts ein)ohne jetzt groß was zu ändern aber die Balance nicht so stark zwischen den Klassen zu ändern wie es nun die Akt 6 Bücher machen.

    Natürlich dürfen die Masken auch gerne ihre Attribute nutzen wie einzel Defs und Meiden wo man diese
    noch spezifischer anpassen kann.
  • Neue Masken oder aber auch andere Gegenstände die von mir aus mit erhöhten Element(abgesehen von den lvl 20? Dingern) , itemwiederherstellung(oder sämtliche Heilungen) oder besonders für die mages zbu haben wäre auch mal was. (es gibt ja auch Masken mit crit Chance warum also nicht auch zbu)
  • ZU ist schon ein optimaler Zustand. Erhöhte Critchance lässt dich nicht immer critten, aber ich hätte alles in allem trotzdem nichts dagegen, schließlich ist ZU ein C-effi und es gibt kaum Effekte wo man sich denkt "BOAH HÄTTE DAS BLABLA STATT ZU WÄRS NICE" (Die einzig relevanten effis FÜR MAGES wären bei C vermutlich erhöhter monster dmg und erhöhter dmg, welche auch als B effi existieren, bzw sogar als A) von daher wäre das nichtmal op, da man z.T auf eine Dmg Maske verzichten müsste für die ZU. D.h mit vorhandenem ZU auf Stab wäre man trotzdem besser dran, wenn man eine tolle Maske tragen kann stattdessen (Wenns so eine gäbe T_T).

    Klassenspezifische Masken hab ich mir auch überlegt, es gibt ja auch schließlich klassenspezifische Helme. Könnten ja auch so Low-Budget Sachen sein, die aber trotzdem mehr bringen, als die bisherigen Masken. Eine stärkere Maske könnte beispielsweise in die Eicheltruhen gepackt werden, weil das fast kein Mensch mehr macht, da das Zeugs untradeable ist => Keine Jennifers Hüte mehr (bzw bei 1kkk die einzige). Wenn da ein neues Item kommt (also insgesamt 2 Items die sehr lohnen dafür zu grinden) würden vielleicht wieder mehr Spieler diese Miniraids machen.
    Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    PalaPalaPala^^