Eisschild vom Eismagier im Draco Raid

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eisschild vom Eismagier im Draco Raid

    Das Eisschild soll ja eigentlich den Schaden aller Angriffe zu 100% um 100% reduzieren.
    Wenn Draco im Raid seine Attacke macht und die mich trifft, während der Buff aktiv ist, bekomme ich den Schaden aber trotzdem.
    Bei den fallenden Kometen auch, wobei sich da jetzt vielleicht streiten lässt, ob das ein "Angriff" ist... aber bei seiner Attacke müsste das doch eigentlich wirken, oder seh ich das falsch?
    Außerhalb vom Raid funktioniert's.
  • Neu

    Feuer und Kometen scheinen % dmg zu sein.
    Egal ob ich rüssi / resi trage, oder alles ausziehe, das Feuer macht 1/3 meiner hp.

    Aber die Kralle macht 1 dmg auf Eisschild.


    Demnach kein Bug. Funktioniert wie er soll, aber halt nicht bei % dmg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()

  • Neu

    Egnaro schrieb:



    Die Monster verringern die HP, das hat also nichts mit Schaden zu tun. Sie könnten 1 Schaden machen, und würden trotzdem deine HP um xy% verringern.
    Ingame formuliert "Durch den Schaden werden die HP um xy% verringert." glaube ich.
    Korrekt, Prozentualer Dmg ist ein "Effekt" wie es ihn z.B. auf dem Roten Bogen gibt, die Ladung von Ninja z.B. funktioniert dort auch nur weil die Angriffskraft "Absorbiert" wird.
    Das Eissschild hingegen, Negiert eigehenden (Normalen) Dmg (Effekte die die HP beeinflussen nicht einbezogen, sollte sich im Pvp auch gut testen Lassen mit Dj und oder TB)

    Egnaros Besipiel ist z.B. ersichtlich im Huhnraid, im Sladeturm und Yertirandraid, dort haben die Monster Entsprechende Effektbeschreibungen für Angriff und Verteidigung (Dmg erhalten und Dmg austeilen).
    Und unter diese Form des "Schadens" fallen auch die Kreise in den Div. Raids.


    Die Welt kann nicht mit Schönen Worten allein geändert werden