Göttliches Haustierfutter!

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kyubiki schrieb:

    Beim lvl'n von A6.1 habe ich bis jetzt mein Pet noch fast nie füttern müssen und wenn es doch mal vorkam war das ein Ding von nicht mal 2 Sekunden.

    1. was hast du für ein Pet?
    2. Wieso skriptest du? Niemand kann 10x eine Taste innerhalb von 2 Sekunden drücken was dann auch vom Server erkannt wird. #ok spätestens nach 3-4 Mal kommt der Server nicht mehr hinterher, weil ich nebenbei auch noch andere Dinge tu wie z.B. Snacks futtern und Mobs sammle. Es geht einfach nicht. Und ich will ja nun auch nicht nach jedem Mob 1x Haustierfutter abdrücken.

    Ich bin für diesen Vorschlag. Ich mache keine Fernons, habe aber etliche Stunden 6.1 verbracht und diese dämliche Fibi ging mir ziemlich oft auf den Keks. Vorallem diese 10-20x drücken wenn der Server mal wieder nicht hinterherkommt, einfach lästig. Und so schwer ist es jetzt auch nicht das Item zu bearbeiten. Einfach ne 0 bei der Loyalität hinten dranhängen, Preis *10 rechnen und fertig ist der Bums. Ist jetzt keine riesen Änderung, das kann jeder Depp machen.

    In diesem Sinne, DAFÜR.

    Greetz
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • ~Balee~ schrieb:

    2. Wieso skriptest du? Niemand kann 10x eine Taste innerhalb von 2 Sekunden drücken was dann auch vom Server erkannt wird. #ok spätestens nach 3-4 Mal kommt der Server nicht mehr hinterher, weil ich nebenbei auch noch andere Dinge tu wie z.B. Snacks futtern und Mobs sammle. Es geht einfach nicht. Und ich will ja nun auch nicht nach jedem Mob 1x Haustierfutter abdrücken.
    Warum unterstellst du hier jemandem gegen die Spielregeln zu verstoßen? Ich kann sogar öfter als 10x in 2 Sekunden auf eine Taste drücken. Klar das Spiel erkennt dann zwar nicht alle aber egal. Denke das war auch nur ein Beispiel von ihm, sind halt dann 4-5 Sekunden wow.

    OneLove
  • SkateAid schrieb:

    Ich kann sogar öfter als 10x in 2 Sekunden auf eine Taste drücken.
    Dazu hätte ich gerne ein ungelistetes Youtube Video, wie du während des Levelns in der Höllenruine 2 - also relativ konzentriert - 10x eine bestimmte Taste spammen kannst, Pet angeklickt usw natürlich auch.

    Danke, dass ich sie ohne auf alles andere zu achten spammen kann ist mir wohl bewusst. Das ist nicht schwer, aber beim Leveln habe ich deutlich bessere Dinge zu tun als unnötig die Taste T zu drücken, vorallem wenn die Fibi dann mal wieder stirbt (was man teilweise auch erzwingen möchte wenn sie wieder seit 10 Sekunden im Blackout steht) und man den Fokus verliert.

    Und nein, genau das ist nicht der Fall. Nun unterstelle ich dir, dass du kein Mage bist - und falls doch - nicht oft HR2 warst. Genau das ist ein Problem wenn du die Haustierfutter Taste spammst aber der Server das nicht umsetzen kann. Weil genau in den Sekunden akzeptiert er auch die Fulli-Taste nicht. Und nicht jeder Mage startet mit dem H45 Stab.

    Ich habe niemandem wirklich unterstellt, dass er/sie/divers skriptet. Es ist einfach schwach etwas Unmögliches als Argument gegen einen guten Vorschlag zu bringen.
    Es ist einfach nicht möglich innerhalb von 2 Sekunden das Pet auf 1000 Loyalität zu haben.


    Prove me that i'm wrong, thank you.

    Greetz
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Wieso skriptest du? ist also keine Unterstellung? Eine Frage würde so aussehen Skriptest du? Aber du scheinst ja zu wissen was er tut. sonst hättest du den Satz so nicht geschrieben.
    Eben mit Stoppuhr auf 15x in 2 Sekunden gekommen, geht noch mehr ich weiß sry

    Wie gesagt 2 Sekunden wird nur so gesagt gewesen sein, dann dauert es halt 4-5 Sekunden aber das ist kein Weltuntergang.

    Auf den Rest antwortete ich mal nicht

    OneLove
  • SkateAid schrieb:

    Wieso skriptest du? ist also keine Unterstellung? Eine Frage würde so aussehen Skriptest du? Aber du schreinst ja zu wissen was er tut. sonst hättest du den Satz so nicht geschrieben.
    Eben mit Stoppuhr auf 15x in 2 Sekunden gekommen, gehr noch mehr ich weiß

    Wie gesagt 2 Sekunden wird nur sp gesagt gewesen sein, dann dauert es halt 4-5 Sekunden aber das ist kein Weltuntergang.

    Auf den Rest antwortete ich mal nicht
    Der Rest ist aber wichtig. Und das mit diesem "so gesagt worden sein" ist halt richtig dumm. Umso dümmer eigentlich, einen Vorschlag abzulehnen mit einem Grund der "nur so gesagt worden ist". Oder kannst du da widersprechen?

    Unser Kindergarten ist vielleicht amüsant für die Crew, mehr aber auch nicht um dem TE hilft das ebenso wenig weiter wenn wir vom Thema abweichen, da der eigentliche Vorschlag dadurch nämlich untergeht.

    Aber der Rest ist genau das, wo du leider keine Argumente dagegen hast. Der Vorschlag ist gut und hilft vielen Spielern weiter - oder kannst du meine Beispiele widerlegen?

    Greetz
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Das ist wie wenn ich sag ich bin in 2min da und brauch dann 4-5. Du wärst jetzt die Person die einen Aufstand macht weil ich nicht das gemacht hab was ich sagte. Jeder andere weiß was ich damit meine. So hier auch bei 2 Sekunden.
    Aber du willst es glaub nicht verstehen.
    Wie du eine Seite vorher sehen kannst bin ich weder dafür noch dagegen. Ich will mich hier nicht auf die Dagegen-Seite schlagen und dem Argument mit 2 Sekunden zustimmen, ich will dir nur klar machen dass du hier anderen Regelverstöße nachsagst!
    Hoffentlich verstehst du es jetzt, noch ein Post kommt nicht ;)

    Edit: Balee nutzt Hacks!!! keine Unterstellung :crazy:

    OneLove
  • Hat schon mal jemand dran gedacht, dass sowas (sofern es ingame only zu erwerben ist) Gold aus dem Spiel nimmt? Wir haben doch so ein großes Problem mit den Goldmassen..zumindest wird regelmäßig nach Möglichkeiten geschrien die Server zu "entlasten". Man sollte zwar keine riesigen Summen erwarten, aber dennoch..
    Spieler die das toll finden haben etwas das ihnen das Leben erleichtert, Spieler die es nicht toll finden werden es vermutlich nicht kaufen (könnte glatt wetten, dass es aber, wenn es da wäre, trotzdem gelegentlich von ihnen gekauft wird), sind auch nicht dazu gezwungen, und Gold verschwindet.
    Magic.
  • Ich möchte nur anmerken, dass ich schon ein ziemlich starkes Equip zum Leveln hatte (+14 Sp, r7 Equip, Lvl 92 Fibi mit 8 Deff und Venus) mit einigen Buffchars und ich trotzdem Schwierigkeiten hatte manchmal einen Mobb zu überleben, weil man halt mal 15 Sekunden gestunnt ist (Man stirbt zwar nicht wenn man gut genug aufpasst, aber man muss immer Fullibereit sein).

    In dieser Zeit kommt es oft genug vor, dass das Pet das eine oder andere mal stirbt. Insbesondere (Wer in 6.1 gelevelt hat weiß das) kommt vor allem, manchmal, wenn man noch keine H28 ist, so ein derber Burst von 15-20k Hp dass man immer Fulli bereit sein muss. Ich unterstelle niemandem dass er die Taste nicht 10 mal in 3 Sekunden drücken kann. Wäre auch alles kein Problem, wenns nach 3 Sekunden gegessen wäre (Wortwitz!) :) Nun aber stirbt dein Pet währenddessen (nachdem du es vlt 3 mal gefüttert hast) darfst es nochmala nklicken, was auch kein Problem ist links, aber man muss bedenken in der Zeit kann man keine Skills oder Angriffe ausführen weil das Pet angeklickt sein muss für diese Dauer.
    Und ich glaube nicht, dass jeder ohne Probleme innerhalb eines größeren Mobbs mit einem nicht so starkem Equip, einfach mal 8-9 Sekunden ohne Angriffe investieren kann, ohne das Pet zu füttern. Klar das Pet kann nochn wenig tanken mit 0 Loyalität, aber vor allem anfangs (als ich den Mobb nicht mit einer Rotation down bekommen habe) bin ich gerne mal mit dem Halflife Mobb weiter gelaufen und habe weiter gemobbt bis ich meine Rotation, oder zumindest paar Flächis wieder up hatte. Stell dir da mal ein Pet mit 0 Loyalität vor.

    Bei den meisten Sachen in Nos kann man nebenbei essen, Serien schauen, etc. und Cubys schaff ich auch noch meistens ohne dass mein Pet stirbt. Aber ja mach das mal bei Fernons, dein Team wird sich freuen :) Vor allem wenn dein Lvl 1 Krankes Buschi permanent auf den Boss hauen kann und Effis verteilt.

    SkateAid schrieb:

    Egal ob Sommer Winter Ostern Halloween.
    Bei jedem Event kann ich in den Raids nebenbei essen, netflixen, musik hören, etc.
    Und dann soll es Leute geben die es nicht schaffen ihr Pet zu füttern?
    Selbst mit Lvl 1 Pets schafft man mehrere Raids ohne 1000 Loyalität zu verlieren
    Die besagten Events die du in deinem Thread erwähnst, beinhalten Raids und diese machen btw %-ual Damage. Das heißt dein Pet bekommt relativ gesehen genau so viel Dmg mit Level 1, so wie mit Level 99. Klar mit Level 1, brauchst es nur einen Auratick um wieder Full zu sein, daher stirbt es nicht so oft. Vielleicht konnte ich dir hier bei deiner Argumentation helfen.

    Ich mein klar Vorschläge sind eine Diskussion darüber, ob man etwas gut oder schlecht findet. Ich habe auch bereits angemerkt, dass dieser Vorschlag nicht der dringedste der Welt ist, aber nur deswegen muss es nicht abgelehnt werden, wenn ihn viele Spieler als gut und niemand als wirklich schlecht empfindet. Deswegen bleibt bitte freundlich und liefert entweder ein geeignetes Gegenargument, was schlecht daran wäre ohne andere direkt zu provozieren oder sagt was ihr gut daran findet und unterstützt die Idee.

    SkateAid schrieb:

    Der Zweifel an der Menschheit wird größer.
    Ich meine: gehts noch?

    Ein weiterer Aspekt (gilt in dem Fall für den Vorschlag V1, siehe unten) ist, dass dadurch mehr Gold vom Markt verschwindet. Ich denke die meisten Spieler würden die Futterfunktion benutzen, weil manchmal denkt man einfach nicht daran beim Rebuffen sein Pet full zu machen, dann machst du nen halben Mobb und uff 0 Loyalität, erstmal stehen bleiben in 10 Viechern und füttern. Daher wird in Erwartung mehr Futter verbraucht als ohne so eine Funktion. Bei mir waren das für 2 Stunden ca 150 Futter für 250 Pettode (wenn ich mich nicht irre ich schau beim nächsten mal nochmal drauf).
    Das heißt ich allein hätte 100 Futter mehr benutzen sollen in 2h -> 100*300 = 30k für 2 Stunden bei einem Spieler. Ist nicht die Welt aber hey! Wenn man das hochrechnet kommt man irgendwann auf größere Summen.
    Edit: UFFFFF AYOU GOT ME

    kpbc schrieb:

    V1: Futter wird automatisch beim Tot benutzt, solange diese Funktion aktiv ist

    Freundlich bleiben!
    mfg
    PalaPalaPala^^
  • ~Balee~ schrieb:

    1. was hast du für ein Pet?
    2. Wieso skriptest du? Niemand kann 10x eine Taste innerhalb von 2 Sekunden drücken was dann auch vom Server erkannt wird. #ok spätestens nach 3-4 Mal kommt der Server nicht mehr hinterher, weil ich nebenbei auch noch andere Dinge tu wie z.B. Snacks futtern und Mobs sammle. Es geht einfach nicht. Und ich will ja nun auch nicht nach jedem Mob 1x Haustierfutter abdrücken.
    1. Keinarmhase
    2. Ich skripte nicht. 2 Sekunden waren für dich wohl eine Art Provokation also sage ich mal ich brauch 4 Sekunden. Ich würde mir daher jegliche Unterstellungen verbitten, danke.

    So nebenbei lvl ich auf Höllentor 4. Und nutze dementsprechend auch einen Aura Mage. Somit hat sich das Füttern für mich erledigt. Ich muss mein Pet wie bereits erwähnt so gut wie nie füttern.
    Snacken, Fullis oder was du noch alles aufgezählt hast, brauche ich ebenfalls so gut wie nie. Wenn es mal brenzlich wird drück ich rasch einen Fulli das wars.
    Wo ich mal Probleme hatte waren bei speed Fernons, darum erkenne ich dieses Argument auch als einziges an. Wobei ich auch da eher sagen muss, wie bereits erwähnt, ich dies eher als Luxusproblem ansehe.

    Ich habe mich weder dafür noch dagegen geäußert, sondern lediglich meine Meinung dazu kund gegeben. :)
    Was den Vorschlag mit dem automatischen nutzen vom Futter im Inventar angeht, finde ich recht erfrischend. Auch das man die sinkende Loyalität in den Pet-Segen einbauen möchte klingt recht interessant.


  • Wo ist das Problem einfach präventiv zu füttern? Ihr wisst ja scheinbar, dass eure Pets schnell auf 0 fallen, dann füttert sie beim Leveln in den paar Sekunden des zurückportens/am Anfang jeder Runde, auch wenn sie erst bei 500 sind. Eine Mobbrunde wird denen keine 1000 Loyalität auf einmal abziehen.

    Genauso die Fibi beim Fernon in den paar Sekunden im Vorraum (nachm Buffen).

    Das sind absolute Luxusprobleme. Wenn Entwell nicht mal konkrete Bugs zu interessieren scheinen, dann sowas erst recht nicht.

    » ... bis einer heult. «
  • TaiLi schrieb:

    Wo ist das Problem einfach präventiv zu füttern? Ihr wisst ja scheinbar, dass eure Pets schnell auf 0 fallen, dann füttert sie beim Leveln in den paar Sekunden des zurückportens/am Anfang jeder Runde, auch wenn sie erst bei 500 sind. Eine Mobbrunde wird denen keine 1000 Loyalität auf einmal abziehen.
    Witzig, wie du etwas vorschlägst was leider verbuggt ist. Spricht mal wieder dafür dass primär Leute gegen eine solche Änderung sind, die von dem Problem gar nicht betroffen sind bzw. es nicht verstehen können.

    Ja, ich würde sehr gerne die sinnlose Zeit des Zurückportens nutzen um meine dreckige Fibi zu füttern, geht aber nicht da der Port abgebrochen wird. Zumindest passiert dies manchmal und am Ende darf ich dann die Zeit verdoppeln. Döööööt. Wir spielen doch Bugtale :uglyzoesmiley:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • TaiLi schrieb:

    Deswegen sagte ich ja auch nachm Schrägstrich am „Anfang jeder Runde“.
    Leveln ist schon redundant genug. Da möchte man wirklich nicht vor jedem Mobb dieses Pet füttern. Zumal das immer damit verbunden ist es anzuklicken, Futter zu nehmen usw.
    Das kann durch Faktoren wie BO (wo man dann vielleicht möchte, dass es stirbt und man nicht weiter füttern kann) oder eben den Tod gestört werden. Dieser Extraaufwand ist nicht nötig, man muss dem Item einfach nur ne 0 hinten dran hängen (Loyalität+1000) und den Preis erhöhen. Meinetwegen auch mehr als das 10-Fache.

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Ich wiederhole gerne, dass die Dringlichkeit des Vorschlags, nicht mit der Qualität des Vorschlags korrelieren müssen. (Ein Vorschlag kann sehr gut sein, ohne dass eine Änderung die höchste Priorität hat)

    Gleiche Argumente könnte man bringen bei:
    Warum 999 Stacks? Hast du halt 10*99 Stacks oder nimmst immer nur so viel mit wie du brauchst und hast am sonsten Lagerchars
    Warum Max. Produktion? Klickst du halt einfach 10000 Mal die Rolle an und drückst auf Produzieren und diese Klicks haben auch nur 2 Sekunden in Anspruch genommen.

    Das sind Features, die das Spielen angenehmer machen und bin diesen Features unendlich dankbar. (Das Cellon produzieren geht jetzt voll schnell bzw ich kann währenddessen afk gehen yay!)
    Die meisten Spieler (insbesondere die, die das selten bis kaum genutzt haben) hatten sicherlich auch Gegenargumente dagegen. Aber Spieler bei denen so etwas stärker ausgeprägt ist, fänden so eine Veränderung nice.

    Präventiv füttern bei Fernons ist einfach nicht drin. Einerseits bist du aufm Bersi immer aufm Mount solange du auf Fernon bist. und zweitens (schwerwiegender) Wenn du nicht rechtzeitig zum Boss rein kommst, buggt es und man hat nichts mehr im Blick. => Man eilt zum Bossraum damit auch ja nicht schiefgeht => no time to feed. Da ein Raid mit Wartezeiten ca 2 Minuten dauert, machen 5 Sekunden Verlust pro Raid wegen Füttern 1-2 Raids aus. Beim Leveln geht das vielleicht noch, wie gesagt, dringend ist dieser Vorschlag nicht (zum 6ten mal oder so) aber wen würde dieser Vorschlag benachteiligen? Ich suche einen Nachteil zu diesem Vorschlag. Es ist nicht unnötig, weil es Spieler gibt, die davon profitieren. Wenn der Nutzen i.wie auf 0 fällt (oder zumindest unterhalb der Kosten, und ich habe ja schon damit argumentiert, dass ich nicht finde, dass die Kosten sehr hoch sein sollten für so eine Veränderung) sag ich "Okay, ich bin dagegen". Aber auch von den Leuten die dagegen sind höre ich nur "das ist jetzt nicht wichtig" und ich finde, das ist eine subjektive * Darstellung. Genauso wie mit der Produktion oder den Stacks.

    mfg
    PalaPalaPala^^
  • Sehe im Grunde ebenfalls keine Notwendigkeit für dieses Feature, hatte beim leveln ganz selten mal das Problem mein Pet füttern zu müssen und das ging selbst im Mobb (auch beim mobben in 6.1) ohne größere Probleme. Bzw meist hatte ich das Futter in der Schnellleiste und habe einfach während des mobbens präventiv gefüttert.

    Wirklich große Nachteile sehe ich bei so einem Patch nicht, aber es gehört nun mal zum Spiel, den Umgang mit seinem Pet zu beherrschen und ich finde dieses "Luxuspatchen" nimmt auf Dauer ein wenig die Herausforderung raus. Womit es in meinen Augen auch nicht vergleichbar ist mit größeren Inviplätzen und Produktionsvorteilen sondern mehr mit "Der Schneemannraid ist so schwer... macht ihn leichter" ... immer alles leichter zu patchen finde ich persönlich nicht gut.

    mfg
    tomyf3

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • Es wird ja nicht leichter gepatcht... Es wird nix großartig spielerisch vereinfacht... Wie ihr es oft genug beschrieben hast ist es ein kleiner Aufwand. Aber es nervt einfach nur und würde gerade bei längeren levelsessions diese nervige Arbeit abnehmen. Und es wird ja dann auch keine Pflicht sein sich solch ein Item zu holen. Gerade auch deine angesprochene Schnelleiste. Auch diese finde ich für mich persönlich nicht notwendig... Sie macht den Umgang einfach nur deutlich leichter, egal was man inzwischen darauf ziehen kann (eq,ressis etc.)

    Aber ich finde gerade mit dem Beispiel der Stack-Stappelung ist es gut getroffen. Notwendig ist es nicht aber würde einfach vieles angenehmer machen.

    Signatur von Puckyou-shinsu