Jennifers Federhut Herkunft überarbeiten

    • in Bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • feyiz2000 schrieb:

      Wird das noch von einem Crew Mitglied weiter geleitet ???
      Bin auch dafür das was geändert werden muss,
      denn aktuell hat man keine Chance ein Federhut zu kriegen und alle die grade einen Jennifers Federhut haben, haben es illegal.
      Also entweder iwas tun oder komplett entfernen.

      feyiz2000 schrieb:

      Habe extra deswegen ein Forum acc gemacht. Also, mein Vorschlag ist das man Jennifers Hut entweder komplett entfernt oder iwas ändert wodurch man das deutlich einfacher kriegt. Ka wie oft es das überhaupt insgesamt auf einem Server gibt, aber das haben nur Leute die das Schaf Raid ausgenutzt haben mit ihren Multi acc´s als man mit 5 chars den raid öfnnen und rein konnte. Das heißt alle die es haben, haben es illegal, da multis zu der zeit nicht erlaubt waren.
      Da muss iwas geändert werden, denn auf s2 findet kein einziges Schaf raid statt. Ich habe aktuell keine chance das zukriegen.
      Und nebenbei vom Server Merge merk ich auch nix mehr.
      nur die kurze anmerkung dass die hüte nicht auf verbotenem weg gefarmt wurden
      multiaccounts sind schon urlange nicht mehr verboten und wer sich die arbeit macht auf etlichen chars siegel zu farmen: bitte

      btt ich finde aber die idee den hut bzw die eicheln durch andere raids (fafnir/yerti) erhältlich zu machen nicht schlecht
    • Wäre dagegen den Hut direkt in Fafnir oder Yertirandboxen zu packen.

      Ich selbst mache Fafnir meist mit mindestens 2 Chars manchmal 3 Chars, auf Server 1 sind mir schon mindestens 4 oder 5 Leute bekannt die es bereits vor dem bügeln der Karte genauso gemacht, da Fafnir nicht besonders schön voll zu machen ist. Inzwischen ist der Raid nochmal deutlich leichter geworden und es gibt mit Sicherheit ein Haufen Spieler mehr, die mehrere Chars mitnehmen können.
      Den Yerti haben wir (nach dem Venuspatch) bereits zu 5. Problemlos gemacht (5 Chars im Team). Es wäre kein Problem den Raid mit 2 Leuten mit je 7/8 Chars zu machen. Die Spieler die mit Multis umgehen können würden dies dann auch machen.

      Die Minigameänderung wurde deswegen gemacht, damit die Spieler nicht mehr Grenzenlos Eicheln farmen können, für eine Goldeichel (2 Mal 3 für die Quest gesammelt) benötigt man aktuell mit 5 Chars durchschnittlich 20 Raids also 110min~ 2h. (Wenn der "Main" immer die 3 Boxen bekommt).
      Die Minigameraids sind schlicht unbeliebt, weil sie zeitaufwendig und auf dauer langweilig sind, würde es schön finden wenn die Teamanforderung kleiner gemacht werden, jedoch sollte es nicht mit Twinks so extrem ausgenutzt werden können.

      Folgende Alternativen wären mir persönlich jetzt durch den Kopf gegangen:

      1. Normale Mats (normales Metall, Holz, Leder etc) welche am Ende von Raids droppen (was glaube ich jeder wegwirft) gegen Eicheln zu tauschen.
      2. Minigameraidsiegel 1:1 gegen Eicheln eintauschbar machen (Sitze inzwischen aus Stackweise gefarmter Siegel... welche nicht gemacht werden)
      3. Der Vorschlag von einigen hier, Eicheln in die Raidboxen zu packen finde ich persönlich auch sehr gut.
      4. Eine tägliche Quest bei der man täglich vielleicht eine Bronzende oder sogar silberne Eichel bekommen kann. z.B. Schließe einen Yerti und einen Fafnir erfolgreich ab.


      Das Problem was ich hier sehe, ist auch die Fixierung auf Jennis Federhut, würde es im allgemeinen schön finden wenn auch mehr Unbegrenzte Wikingerkostüme z.B. gezogen werden würde, also mehr Eicheln einfach erhältlich sind.

      Danke TaiLi '-'

      Besucht mich auf YouTube :D
    • Am einfachsten die raids wieder zurücksetzen. Als man die mit Multis nutzen konnte gab es ja auch keinen Hüte-Überschuss.
      Und mMn haben sich auch viele kleine Spieler so was dazu verdient mit den Boxen - einfach weils extrem langweilig ist und die "high's" sich entweder lieber die boxen oder direkt n Hut gekauft haben.
      Neues Gold wird ja auch nicht generiert, sehe echt keinen Punkt wieso die raids vorher schlecht Waren
    • Das Problem waren weniger die Multis als die damit einkehrenden Bots die alle Ch belegt hatten.
      Nicht desto trotz soll Nos kein Multis only Spiel sein.
      Die Änderung wäre ja nicht so schlimm wenn die Minigames wenigstens länger als 1 Runde Spaß machen würden und der Loot nicht so Randrom zwischen Crap und Top liegen würde.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Nicht überall waren Bots & gegen die Bitter wurden ja Maßnahmen ergriffen - sprich, die sind eh weg. Ich kenn nämlich 2 gebannte auf S1, die jeweils 2 Channel belegt hatten und einen, der ALLES abgeben musste und wieder mit R5 EQ rumläuft.

      Von daher bezweifle ich stark, dass da jemand bottet, wenn das Ganze ziemlich einfach nachweisbar ist.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Ich meinte mit "weniger" auch nicht, dass Multi Abusen nicht dazugehört.
      Sieht man ja an div. Multi "Erschwerungs-Updates"

      Zudem wurde ja zum Update auch gesagt, dass dieses Maßive ausnutzen durch Bots nicht zwangsläufig bei uns war.(Wenn auch bei uns einige Bitte unterwegs waren)
      Aber da alle Sprachen unserer Nos Version aufs gleiche gepatcht werden sind wir nun auch davon betroffen, das auf anderen Offi Servern die Multis und Bots so extrem abgenutzt wurden.

      Minigames Spielbarer/Interessanter machen wäre halt eine Möglich
      Oder halt die Ideen die Tomyf3 nochmal aufgezählt hat sollten nicht so abusbar sein und trotzdem für ausgeglichenen Zufluss sorgen.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Mit dem Vorschlag würden die Minigame Raids ihre Daseinsberechtigung verlieren. Lieber die Raids auf alten Stand setzen als so eine Änderung.
      Wer aktuell einen Federhut will suchtet die Raids auch noch.. Besser wäre es aber mit dem alten Stand, aber die Raids komplett sinnfrei zu machen find ich schwachsinnig.
    • Sind die Raids nicht momentan schon sinnfrei?
      Sehe zumindest niemanden der die aktiv macht.
      • Es geht erstens darum den Federhut endlich mal vernünftig Erhaltbar zu machen, zweitens die beiden Raids, Fafnir und Yerti beliebter zu machen. Wäre doch schön endlich mal mehr Abwechslung zu den 3 verschiedenen Speedraids zu bekommen, zumal es hier nicht nur den High-End Spielern zu gute kommt, sondern auch den Low-Level Spielern, da diese die gleiche Chancen haben und es im Raid gar keinen Unterschied macht.
      Die Wahrscheinlichkeit für den Hut sollte natürlich in etwa der des Erenia Horns sein.


      • Die Eicheln aus den beiden Boxen sollten natürlich auch keine endlosen Massen sein, sondern im Grunde wie die der Schafsfarmboxen, damit die Raids sich wenigstens auf lange Sicht etwas mehr lohnen und man nicht wie z.B im Fafnir in 9 von 10 Fällen minus macht, weil die Items im Basar weniger Wert als die Einstellgebühren sind.
    • Gibt noch stark vereinzelt Leute die den machen. Man muss halt nur den Hut wollen.

      Die Mini Games haben nur einen Sinn. Der Federhut.

      Wenn du Fafnir und Yerti beliebt machen willst, führ die als Fam Mission ein. Mit 5k Fxp pro Tag.

      Aber nimm den Mini Games nicht ihren Sinn.

      Zum Gleichsetzungsgedanken mit dem Erenia Horn..
      a) ist das Erenia Horn viel schlechter
      b) ist das Erenia Horn wertlos, kriegt man schon für 35kk, der Federhut als bester Hut im Spiel sollte nicht wertlos sein.
    • Casum™ schrieb:




      Zum Gleichsetzungsgedanken mit dem Erenia Horn..
      a) ist das Erenia Horn viel schlechter
      b) ist das Erenia Horn wertlos, kriegt man schon für 35kk, der Federhut als bester Hut im Spiel sollte nicht wertlos sein.
      Ich setzte das Horn nicht mit dem Federhut gleich, ich meine lediglich die Wahrscheinlichkeit sollte ungefähr gleich sein.

      Aber warum sollte man den Federhut was deiner Meinung nach der beste im Spiel ist nur den Leuten zugänglich machen, die diese Minigames mit einen Haufen Chars abusen?

      Nach dem momentan Stand ist es nahezu unmöglich als normaler Spieler an dieses Item ran zu kommen, was meiner Meinung nach nicht in einem MMO so sein sollte. Natürlich kann ich auch mit einem Char mir tägliche eine Goldene Eichel Farmen, dann bräuchte ich aber 400 Tage um dieses Item bei der geschätzen Wahrscheinlichkeit von 0.25% zu erhalten.

      Den Minigames nehme ich überhaupt nicht den Sinn, da der Federhut trotzdem noch durch die Minispiele erhältlich ist, dazu kommen noch die Massen an Erfahrungstränken, Wikingerkostümen und Co die man aus den Boxen erhält.

      Es macht halt in meinen Augen keinen Sinn einen der besten Hüte im Spiel Multi-exklusiv zu machen.
    • Fangorn sagte doch selbst, die Minigameraids sind als das zu sehen, was sie eben sind: Minigames zum Zeitvertreib, bei denen man mit endlos viel Glück nen Hut gewinnen kann und keine Grindhölle, bei der der Hut im Vordergrund steht. Von dem ausgehend wäre es wirklich nicht abwegig, den Federhut in Yerti und Fafnir zu packen, würde die beiden Raids mal etwas aufwerten.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Vor allem sollen die Minigames bei 9 Eicheln für eine Quest keine Grindhölle sein.

      Das einzige was die Minigames sind, ist das RNG in Perfektion.
      Glück haben, dass es startet, Glück haben, dass man eine Kiste bekommt trotz Platzierung in der Belohnungsliste, Glück haben mehr als nur 5 Bronzene Eicheln oder Lammfleisch drin zu haben um nicht 20000 Kisten für 1 Goldene Eichel und dann nochmal Glück, dass in der Kiste der Federhut oder etwas anderes Nennenswertes ist

      Demnach bleibt nichts anderes als grinden und hoffen.
      Zeitvertreib wären die Minigames, wenn sie denn auch (mehr ) Spaß machen würden.

      Die Minigames sind in dieser Form ein Reinfall.
      Aber auch wenn Änderungen in diesem Bereich schnell gemacht wären wartet man Ewig auf Rückmeldung und bekommt dann nur eine Absage.


      Kurz gefasst:
      Sie SOLLEN keine Grindhölle sein sind es aber seid Beginn an da die Menge an RNG wieder mal abartig ist.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"