Wie viel Exp bekommt man als Akt6 Dienst?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viel Exp bekommt man als Akt6 Dienst?

    Ich wollte fragen, wie viel Exp man als Dienst in Akt6.1 sowie Akt6.2 im Schnitt bekommt. Mich würde eure Erfahrungen im Bereich H1-H38 interessieren.

    Beste Grüße
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Ich kann dir sagen, dass ich bin solo lvln mit lvl 8 ca 40% die stunde mache, mit stern, A venus und KEIN exp pott und segen. schwankt natürlich noch durch die Blumen, aber als Dienst, wurde mir mal gesagt werden die %te wohl durch 2 geteilt. Also würde mal sagen zwischen 20-30%. Zudem wurde mir gesagt, dass die Exp ab Hlvl15 drastisch fallen, also kommt auch darauf an wie stark die Person ist die dich zieht.
    20-30% sollte aber relativ realistisch sein, sofern du jetzt nicht Hlvl 40 bist xD das wäre krass und ich würde da auch gerne mal mitdiensten :D

    Achso, das oben genannte bezieht sich bei mir auf Akt6.2.

    Durch einen kleinen Test habe ich für mich herausgefunden das ich pro monster mit oben genannten Exp boostern 0,13% pro monster in Akt6.2 mache und 0,1/0,11% in Akt6.1

    Nur ist vom Kostenfaktor Akt6.2 deutlich angenehmer alleine.
    Ich hoffe dir hilft das vielleicht etwas...
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • -Yusei- schrieb:

    mich regt dieses "ca." ein wenig auf :D
    Irgendwie können nur wenige konkrete antworten dazu geben (so +/- 1-3 Stdn.). Da "circa" auch gerne mal für +/- 10 std stehen können
    Man kann halt schlecht ne konkrete Antwort geben weil die % auf h1 zb wahrscheinlich zwischen 80% in 1h und 160% in 1h schwanken können; je nach dem wie fähig dein Dienster ist & wieviel schaden er macht
    99+50 und halbwegs gut
  • xxxxx schrieb:

    Man kann halt schlecht ne konkrete Antwort geben weil die % auf h1 zb wahrscheinlich zwischen 80% in 1h und 160% in 1h schwanken können; je nach dem wie fähig dein Dienster ist & wieviel schaden er macht
    Sag mal wo levelst du denn bitte das du 80-160% die STUNDE machst? brauche ich dafür bestimmte dinge die ich sonst nicht habe oder was geht mit dir rund?

    ey sorry, aber alle kommis die ich von dir gelesen habe sind nicht noch mal selber überflogen oder völlig aus dem zusammenhang... ich finds echt nicht schön
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Shiggle schrieb:

    xxxxx schrieb:

    Man kann halt schlecht ne konkrete Antwort geben weil die % auf h1 zb wahrscheinlich zwischen 80% in 1h und 160% in 1h schwanken können; je nach dem wie fähig dein Dienster ist & wieviel schaden er macht
    Sag mal wo levelst du denn bitte das du 80-160% die STUNDE machst? brauche ich dafür bestimmte dinge die ich sonst nicht habe oder was geht mit dir rund?
    ey sorry, aber alle kommis die ich von dir gelesen habe sind nicht noch mal selber überflogen oder völlig aus dem zusammenhang... ich finds echt nicht schön
    Solo Ruine 2 mit Buffchars und Dmg. Ist eigentlich normal.


  • ja, ok auf 1 vielleicht noch 2 usw. aber zb. 19? ach, egal. ich bin hier raus ich geh lvln :D , ich habe auch leider keine 80% (damals) geschafft Akt6.2
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Sag mal... sonst gehts Dir aber gut ja ? XD Habe doch nicht behauptet, das jemand mit h19 bei nem Dienst 80-160% bekommt. Ich sagte auf H1.
    Das Du mit H1 keine 80% geschafft hast ist .. nunja, doch eher traurig.
    Hab auf Server 5 sogar über 1 lvl mit h1 geschafft... und Server 5 war jetzt nicht der am besten aufgebaute. Aus dem Zusammenhang anrwortest hier dann doch wohl eher du, es ging nicht darum wieviel man selbst schafft. Danke. O.o
    99+50 und halbwegs gut
  • -Avrielo- schrieb:

    Hab Letzens Jmd gedienstet auf Hl 1 in a6-2 der hat 156% bekommen in 1h
    Ob er Jz Dracula hatte weis ich allerdings ned
    Müsste er safe haben, da das solo sogar etwas schwierig zu erreichen ist (Ohne Kostüm). Aber ja, wenn dein Diensten, wie die 2 Leute hier, über Dmg drückt, dann ist das durchaus realistisch.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior