Zukünftige EXP-Events

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zukünftige EXP-Events

    Schönen guten Tag liebe Nos-Crew!

    EXP-Events sind für Spieler ja eigentlich eine tolle Veranstaltungen, aber leider können mehrere Spieler das ganze nicht für sich nutzen.
    Da sie an diesem Zeitpunkt einfach keine Zeit haben, weil sie am Wochenende arbeiten müssen.
    Oder einfach keine freie Map finden z.B. in a5.2 oder a6 was durch die Server Fusionierung der Server sicher nicht besser geworden ist.
    Deshalb wäre mein Vorschlag dazu, nicht das Event fix an ein Wochenende zu binden, sondern Jedem Account eine limitierte EXP-Medaille per Sendung zukommen lassen.
    Die einmalig wie eine Noshändler Medaille aktiviert wird.
    Das jeder Spieler die doppelte EXP Zeit individuell für sich nutzen kann.

    MfG Basti99
  • Ist nicht nur in 6.2 so. 6.1 ist am Nachmittag genauso schwer einen Platz zu finden.
    Wäre weiterhin dafür das man, falls exp events kommen sollten, i-eine lösung finden könnte damit es angenehmer für alle wird und auch alle davon profitieren können

    Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie:
  • und wie bei allen anderen Vorschlägen zu diesen Thema (Ja, die es nun schon öfter gab), bin ich weiterhin ganz klar Dafür.

    Exp Item anstelle Exp Events
    Doppel-Exp Item

    Scaera schrieb:

    Ich bedanke mich schonmal bei der Person die diesen Theard eröffnet hat.

    Ihr alle spricht mir aus der Seele.. wie oft war ich nicht dabei, da leider erst 1 Tag vor dem Event, das Exp event bekannt gegeben wurde.. und wenn man dann schon was zu tun hat ja leider pech gehabt.
    Bsp. Ich fahre am Wochenende weg alles ist gebucht. Am Freitag kommt dann die bekanntgebung, dass am Tag darauf sprich Samstag ein Exp Event startet und du denkst dir nur so, natoll, hätte ich das früher gewüsst hätte man wahrscheinlich den Trip auf einen andern Tag gelegt.. ja pp Persönlichespech.

    Ich bin sowas von dafür dieses Item einzuführen, denn ich sehe schon wie es oftmals ohne ein Exp Event kämpfe um die Akt6.2 Maps zum lvln gibt, bzw. schwer ein Channel zu finden der frei ist.
    Beim Exp event hätte man nur ne Chance wenn man vor dem Event schon 24h stunden auf den Channel levelt.. Man kann es sich vorstellen wie bei einem Konzert wo die Menschen Tagelang an der Schlange stehen/übernachten um sich ein Platz zuergattern.. Die meisten werden leer ausgehen, und da finde ich das schon sehr unfair.

    Top Top so ein Item bitte selbstverständlich, account gebunden und evtl auf einen Zeitraumlimitiert? bsp. Item kann man ab 01.02.2018 bekommen und nutzen bis sage mal 2 Wochen kann man dies noch aktiveren, danach verschwindet es. Bestesbeispiel die 10 Jahresmedalie du man nach bedarf aktivieren konnte. TOP!
    Evtl auch nicht als Item sondern, man kann einmalig innerhalb eines bestimmten Zeitraums sich diesen Segen von einem NPC abholen, dieser gilt dann sofort und läuft auch Offline weiter.
    Dafür, weiterhin.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • NosRad-Lizenz um Maps stundenweise zu mieten ò.ó

    Nja auch dafür..damals wie heute, wohl eher sogar heute, Merge usw..in höheren Level-Gegenden hilft dann nicht mal Diplomatie weiter, weil die gleich weggekickt wird; da kann man sich nicht auf sittsames Verhalten der Spieler verlassen, und ab einer gewissen Spielermenge wäre es so oder so nicht mehr möglich/nötig.

    Schon klar, dass unsere Exp-Events was Besonderes sind und so bleiben sollen, aber man muss uns das Leben nicht an sämtlichen Stellen erschweren/schwer lassen (also den wirklich für ihren Erfolg hart arbeitenden Spielern).

    Die Medaille fänd ich cool..ruiniert zwar etwas den Sinn des Events, aber ich persönlich z.B. hatte mein letztes aktives Exp-Event vor Jahren, meist mangelte es an Maps oder der Fam.