Erhöhung der Channelanzahl

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erhöhung der Channelanzahl

Da wie es aussieht die Channel doch nicht reichen, so wie es jetzt ist, mache ich den Vorschlag das die Anzahl der Channel erhöht wird.
    Als Anzahl würde ich insgesamt 14 Channel vorschlagen.
    Meinungen?

• Endet doch genau so, wie eben mit dem EXP Thread. Wird abgelehnt, weil es angeblich der Publisher nicht will, obwohl man jedesmal sagt, es wurde Crewintern schon entschieden - heißt der Publisher hat nie seine Meinung ausgesprochen.

Bin dafür, weil jetzt zum Einen der IC abgeändert wurde und zum Anderen auch mehr Maps benötigt werden, damit mehr Leute mal zum Leveln kommen. Es ist nervig, dass so Viele nicht vorankommen, weil Leute wie ich denen die Map abziehen... und wir sind dazu gezwungen, weil auch wir weiterkommen wollen. Das ist aber in nem grindlastigen Spiel ein ewiger Kreislauf und hört nicht auf, also unfair für die Kleineren.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Dafür

Die Server wurden fusioniert also muss man theoretisch auch die Server addieren.
    14 Channel sind meiner Meinung ausreichend für s1.
    Und da es nur Vorteile mit sich bringen würde wenn es mehr Channel gibt.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Oder man regelt es wie mit dem LDT. Ohne zeitliche Begrenzung und ohne Hornzeiten. Stellt euch doch mal vor, das Ldt wäre eine Map, da würden 7 oder 14 Channels auch nicht reichen. Dieser Vorschlag wurde schonmal gemacht aber wurde zerfetzt.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Wenn es abgelehnt wird, will ich wissen was uns noch mal genau der Datacenter Umzug gebracht hat, der immerhin eine 12H Downtime mit sich brachte.
    Und gestern waren die Loginserver wieder down.

Habt ihr Nostale jetzt auf nem vServer bei einem 3rd Partyhoster laufen, oder wieso läuft immer noch nichts.
    Und bitte richtige Antworten geben
  • N0gai wrote:

Exp Events und alternativen
    Wurde schon von oben abgelehnt.

byebye thread

(Da gings zwar nur um die Events, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier viel ändert)
    Das heißt nicht, dass man aufgeben muss. Wenn die Community Wünsche hat, dann darf man doch mal erwarten, dass Einem auch zugehört wird, statt dauernd „Nein“ zu sagen und sich folgendes als Crewler zu denken:

E28FB344-7D87-438D-9A34-942C2B736214.jpeg

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Naja, hier fehlt ja auch jeglicher Respekt zwischen Crew und Community.
    Sowohl von der Crew, als auch von der Community aus und ernst nehmen tut hier eh keiner mehr die Crew.

Auf meine Frage wieso NostaleClientX.exe eine Anfrage an Google.com via HTTP schickt und dabei ein Google Cookie angelegt wird, gabs ja auch keine Antwort.
    Da wartet man nur wieder ab, dass man den Thread still und heimlich aufgrund von Inaktivität schließen kann.
    Und solange die Crew alle unangenehmen Themen nicht angeht, oder sie mit unschlüssigen / dämlichen Gründen ablehnt wird nie eine Art von Akzeptanz entstehen.

Ich hoffe das euch meine Worte zu denken geben.
    Immerhin habe ich mehr Relevanz als Mimi Mentor und die ist bekanntermaßen das Aushängeschild von NosVille, was bin dann bitte ich?

• Keinen Plan zu haben, oder etwas nicht sagen zu dürfen, und das dann zugeben zu müssen ist halt auch nicht geil.
    Meistens ist der einzige Unterschied zwischen uns und der Crew halt auch nur die Farbe und der Einsatz diverser Befehle.

Btw für Channelerhöhung, wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass das klappt.

"If I'm living my life then why does it feel like my heart,
    will break in two?"
  • Warum reichen die Channel nicht?^^
    Ich finde die channel anzahl ganz gut so... sind eh 95% ch1.

Ich wäre auch für mehr lvl Plätze. Es kann nicht sein dass akt 6.1 84 maps hat, und nur 7 davon brauchbar sind zum lvln.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • N0gai wrote:

Exp Events und alternativen
    Wurde schon von oben abgelehnt.

byebye thread

(Da gings zwar nur um die Events, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier viel ändert)
    zu dem Zeitpunkt als dieser vorschlag abgelehnt wurde, waren die server aber nocht nicht gemergedt, sprich klar es wollten alle zu events etc. leveln weshalb es zum platzmangel kam, aber jetzt hat sich die spieleranzahl so stark erhöht das selbst an nicht exp events leute probleme haben eine freie map zu finden, oder diese die eine gefunden haben schneller hand von dort vertrieben werden. Es wurden und es werden vermutlich auch weiterhin viele vorschläge abgelehnt, ist sehr bedauerlich und ich hoffe das von seitens der gameforge der spielerschaft tatsächlich etwas mehr gehör geschenkt wird (was in letzter zeit zumindest etwas mehr der fall war als in der vergangenheit). Dementsprechend bin ich auch dafür die Channelanzahl zu erhöhen.
  • iPainzZ wrote:

Auf meine Frage wieso NostaleClientX.exe eine Anfrage an Google.com via HTTP schickt und dabei ein Google Cookie angelegt wird, gabs ja auch keine Antwort.
    Da wartet man nur wieder ab, dass man den Thread still und heimlich aufgrund von Inaktivität schließen kann.
    Wenn dir da nun mal einfach keiner helfen kann?
    Crewler schreiben auch im IRC das sie mit vielem Technischen keine Ahnung haben, wird dementsprechend auch nicht zu ihren Aufgaben gehören.
    Hättest du mal einfach Jophiel die Frage gestellt oder verlinkt der hat da wie man im Forum sieht deutlich mehr Ahnung von.

Im Übrigen, Dagegen.
    Es ist nur Channel 1 voll die anderen Channel sind so gut wie tot, wozu da noch mehr? Das beim Leveln um die Maps gerangelt wird ist großteils immer noch ein Community Problem in meinen Augen.

Im übrigen @iPainzZ zu deiner Mimi Argumentation... du hast ja nun auch aktiver geschrieben als Mimi und das vor allem in Bereichen ohne Beitrags Counter (Allgemeines wie der Meme Thread oder Spamtal)

Signatur vonGurkenwasser
  • Ich finde auch, dass es nicht um die Channels geht, sondern eher um die Auswahl der Levelmaps/dessen Form. Statt mehr Channels, sollte man einfach mehr Maps zugänglicher zum Leveln machen (bzgl. Mobbauswahl, Mobbanzahl). Eventuell kann man instanzierte Akt 6 Maps einführen, wie das Ldt? (Wurde glaube ich irgendwo schonmal erwähnt, fand die Idee echt gut)

Somit sehe ich den Vorschlag neutral, sofern aber eine erhöhte Zugänglichkeit der Maps unmöglich ist, bin ich definitiv dafür.

16. 03. 2015 ♥
  • Glaube jeder der für eine erhöhung der ch ist weiß auch, dass nan das Problem mit mehr/besseren Levelmaps beheben könnte. Das wurde auch schon oft genug vorgeschlagen und wahrs auch weitergeleitet, aber es kommt ja schon seit längerem nichts. Deshalb dieser Vorschlag, eine vielleicht nicht ganz so gute aber trotzdem eine funktionierende Möglichkeit das Problem zu beheben.
  • Zoroak wrote:

Glaube jeder der für eine erhöhung der ch ist weiß auch, dass nan das Problem mit mehr/besseren Levelmaps beheben könnte. Das wurde auch schon oft genug vorgeschlagen und wahrs auch weitergeleitet, aber es kommt ja schon seit längerem nichts. Deshalb dieser Vorschlag, eine vielleicht nicht ganz so gute aber trotzdem eine funktionierende Möglichkeit das Problem zu beheben.
    Eigentlich gibt es das Problem ja nur noch für Akt 6.1 und 2, oder?
    Wäre es dann nicht eventuell möglich, Zusatzchannel nur mit diesen Maps zu machen? (Hab keine Ahnung, in wie fern das technisch umsetzbar ist oder nicht, ehrlichgesagt, aber irgendwie empfinde ich 7 zusätzliche Channel, wovon dann nur Akt 6 genutzt wird und der Rest tot ist, als Verschwendung? Hoffe, man versteht, wie ich es meine)

16. 03. 2015 ♥
  • Sternchen wrote:

(Hab keine Ahnung, in wie fern das technisch umsetzbar ist oder nicht, ehrlichgesagt, aber irgendwie empfinde ich 7 zusätzliche Channel, wovon dann nur Akt 6 genutzt wird und der Rest tot ist, als Verschwendung? Hoffe, man versteht, wie ich es meine)
    Sehe ich auch so.

Es gibt bis auf A5.2 und Akt 6 einfach keine Maps die zum Exp Events auf allen Channeln gebraucht werden... schuld ist daran auch das es zu wenig Level Alternativen gibt.
    Vielleicht sollte man lieber da nochmal an hämmern und Fragen wie es steht (ist ja in Bearbeitung)

Im kurzen:
    -mehr Channel nötig? Nein
    -mehr Level Alternativen nötig? defintiv und das in allen Bereichen.

Signatur vonGurkenwasser