Laurenas Hexenhut gefärbt

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Bug existiert nicht seit die Haare in der mall sind, sondern seit es die haare gibt schon.
    & die kamen nicht mit einem patch in die mall..^^

Sammelthread zu Anzeigefehlern
    Charakter - 2:

2Bug in der Farbanzeige durch PerückenWenn ich mir im Basar die Perücken im Detail ansehe, kann ich ja feststellen welche Farbe diese gerade haben (rechter Mausklick). Das ganze überträgt sich danach allerdings auf jede Selbstvorstellung die ich aufrufe. Das Charakterbild erscheint daraufhin in der jeweiligen Perückenfarbe die ich zuletzt aufgerufen habe. Das war gerade grün - folglich ist das Charakterbild auch grün. Behoben werden kann es dann nur nach einem Neustart von Nos, solange man sich nicht erneut Perücken ansieht. Eine Reinstallation konnte keine Abhilfe dagegen schaffen.

TL;DR:
    Gefärbte stachis/punkis rechtsklicken -> die Info (1/5 2/5 3/5 4/5 5/5) wird jeweils in dieser farbe sein, bis du das spiel neustartest.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Es handelt sich hier nicht um eine Charakterinfo hier und es ist ein neuer Bug seit dem Patch gestern an die Besserwisser.

Ist auch beim Calihorn so. Andere Items hab ich bisher nicht entdeckt. Unter dem Preis steht "gefärbt", mein eigenes Item wird mir als rot gefärbt angezeigt, die Hexenhüte die seit dem Patch gezogen werden und im Basar sind, werden mir als grün angezeigt. (z.B. auf S2 die ersten 4 zurzeit im Basar)

Außerdem steht bei den Items nicht mehr [Handel] nicht möglich sondern nur noch [Fallenlassen] nicht möglich. Handelbar sind getragene Hexenhüte trotzdem nicht.

Denke einfach dass Laurenas Hexenhut und das Cali Horn ausversehen als Stachelhaare bzw Perrücken kategorisiert wurden seit dem letzten Patch, die Farben kann ich mir nicht erklären vlt. random.
  • Sorry, da habe ich wohl überstürzt einfach angenommen dass es das gleiche Problem ist.

Ist tatsächlich nicht der bereits bekannte bug; Ich habe gerade erst eingeloggt und meinen Hexenhut rechtsgeklickt, der auch verbuggt ist.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • ~Deus~ wrote:

Ist auch beim Calihorn so. Andere Items hab ich bisher nicht entdeckt. Unter dem Preis steht "gefärbt", mein eigenes Item wird mir als rot gefärbt angezeigt, die Hexenhüte die seit dem Patch gezogen werden und im Basar sind, werden mir als grün angezeigt. (z.B. auf S2 die ersten 4 zurzeit im Basar)
    Meine waren bevor ich sie anzog auch grün. (Davon habe ich leider kein Bild)
    lvl 99+31 ruf elite dg +13 dämon =D
  • Egnaro wrote:

& die kamen nicht mit einem patch in die mall..^^

Violencia wrote:

Den Bug gibt es seit dem Patch wo die Perücken auch in die Mall kamen oder sogar als die dinger in der Mall waren.

Mir ist bewusst das die nicht in die Mall gepatcht werden, aber kurz davor gabs ja nun mal einen Patch und dieser ist gemeint.
    Ich spiele nicht Tagtäglich und kann daher nicht sagen ''genau an dem Tag wo Patch xy war, trat das schon auf!'' ^^

Wollte noch hinzufügen, das es der Fehler wohl Hüte generell betrifft, bin mal im Basar ein wenig durch gegangen.

Ich würde aber meinen das dieses Charakterprofil Buglein mit dem hier zusammenhängt, daher finde ich es garnicht so falsch mit der Annahme von Egnaro.

Signatur vonGurkenwasser
  • Als die Haare in die Mall kamen, wurden das item an sich nicht geändert. Es hat eher hiermit zu tun:

Mimi Mentor wrote:

• [Bugfix] Seltene Stachelhaare, die durch ein "Upgrade" beim Färben der normalen Stachelhaare entstanden sind, können nun wieder eingefärbt werden.

• [Bugfix] Seltene Stachelhaare können nicht mehr „geupgraded“ werden. (Zuvor behielten sie dieselbe Farbe, wenn dies geschah.)

• Ich achte auf die Stunde genau aus Datum und habe "alle" Patches und bugreports etc. im Kopf.

Das Problem mit den Farbigen Items, nachdem man gefärbte Perücken rechtsgeklickt hat existierte schon IMMER. Dann kamen die Stachis in die Mall, und die Laurena Hüte waren nicht verbuggt (für mehrere Wochen). Nun nach dem Patch den ich zitiert habe buggen die hier genannten Hüte.

Ich behaupte das nicht einfach so. ;)

• Lange Rede kurzer Sinn, ist schon weitergeleitet und evtl mit dem nächsten Patch schon gefixt :P

Kein Grund hier wieder sch...Wissensvergleich zu machen und sich künstlich aufzuregen

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."