Einladung und Tauschblock bei Basar- und Mallnutzung

  • Spiel
  • [Weitergeleitet]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einladung und Tauschblock bei Basar- und Mallnutzung

    Moin,

    ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Manchmal gehen einem die Leute so auf die Eier, dass man Afk tun muss, damit man in ruhe im Basar Schnäppchen jagen kann. Aber meistens kommt irgendein Genie, der dich antauscht und nur drauf wartet, dass du es ablehnst damit er weiß dass du da bist. Um in Zukunft in ruhe weiter afk zu simulieren zu können, bitte ich euch da eine Blockade einzurichten. Außerdem komme ich aus der Nosmall nicht raus, wenn ich im Hintergrund angetauscht werde.

    Ich bitte euch meinen Vorschlag ernst zu nehmen, denn dieses Problem beeinträchtigt meine mentale Gesundheit.

    Danke
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Dass man aus der Mall nicht mehr rauskommt sollte schon gefixt werden (musste fast Spiel neustarten, thx), klar.
    Aber dass man bei seiner Afk-Simulation gestört wird..ehm bitte? Klar ist es unangenehm bei diversen aufdringlichen Spielern die Konfrontation zu ertragen, aber entweder man teilt ihnen mit, dass man ihnen nicht helfen kann/ kein Gold gibt, oder zieht es kurz durch. Sollte dieser Spieler dann weiterhin aufdringlich sein zieht man konsequent eine Grenze. Im schlimmsten Fall temporär BL packen, denen vergeht nach einer Weile sowieso die Lust.
  • Dann erklärt mir mal bitte, wieso Tauschgeschäfte während der Nutzung des Basars blockiert werden aber Gruppeneinladungen oder Minilandeinladungen nicht? Bitte so dass es Idioten auch verstehen.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • The Wire schrieb:

    Dann erklärt mir mal bitte, wieso Tauschgeschäfte während der Nutzung des Basars blockiert werden aber Gruppeneinladungen oder Minilandeinladungen nicht? Bitte so dass es Idioten auch verstehen.
    Wenn dich das so doll und oft stört mach doch einfach die Blocks rein? Diese kannst du ja auch wieder rausnehmen nach belieben.
    Und ansonsten wie bereits genannt gibt es die BL Funktion die ist nicht zur Deko da.

    Wie glaubst du eigentlich sollen wir dir das erklären? Wir haben das Spiel doch garnicht Programmiert, da wirst du wohl Entwell fragen müssen ;)

    Signatur vonGurkenwasser
  • Mit strg+z verschwindet die UI sowie Gruppeneinladungen.
    Wenn du dann noch mal strg+z drückst bleibt die Einladung ausgeblendet, ohne das du sie abgelehnt oder angenommen hast.
    Verschwindet in irgendeiner Schlucht wo sie nicht mehr rauskommt.

    Hab dir gerne geholfen, hab als Promi die selben Probleme und kenne mich daher bestens aus
  • Das mit der NosMall ist weitergeleitet, aktuell kann man eben das "x" oben klicken, dann schließt die Mall sich wieder und man kann auf abbrechen drücken.
    Nicht optimal, aber umgeht erstmal den benötigten Neustart. Sollte aber baldigst gefixt sein :)

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."