Pet: Angriffs und Verteitungslevel uppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pet: Angriffs und Verteitungslevel uppen

    Hey zusammen

    Worauf kommt es an beim Def/Atk lvl lvln beim pet?
    Ist es abhängig von der Anzahl Hits? Oder abhängig vom dmg?

    Was ist jeweils die chance dass es hochgeht bzw. runtergeht? (Hat jemand eine Tabelle oder so?)

    VK mein EQ [2005 EQ colorized] !!
    Spoiler anzeigen
    Hier ein Bild von mir das auf diese Seite da geladen wurde ^^ (stolze 13/14 Jahre alt da :D)
    pic-upload.de/view-21832720/constyle1.jpg.html Danke für 2000 views :DD
    Hier der RezurrectioN - Forum: Familienvorstellung ›RezurrectioN‹?
    Rezu auf YouTube
  • Ist Abhängig von der Anzahl der Treffer. Heißt wenn das pet viel Meiden hat geht z.B. Trainer Zeit verloren, Pets mit AoE können dadurch auch extrem schnell Angriff leveln.

    Bei den Chancen bin ich mir nicht sicher, ich glaub die sind vergleichbar mit den entsprechenden upgradestufen für waffen. (Wobei Fehlschlag statt Zerstörung halt das Level senkt). Bis +6 geht dabei gut ohne Trainer, wobei +9 schon echt zäh mit Event Trainern ist, +10 hab ich noch nicht geschafft.
  • Vaelyn schrieb:

    Ist Abhängig von der Anzahl der Treffer. Heißt wenn das pet viel Meiden hat geht z.B. Trainer Zeit verloren, Pets mit AoE können dadurch auch extrem schnell Angriff leveln.

    Bei den Chancen bin ich mir nicht sicher, ich glaub die sind vergleichbar mit den entsprechenden upgradestufen für waffen. (Wobei Fehlschlag statt Zerstörung halt das Level senkt). Bis +6 geht dabei gut ohne Trainer, wobei +9 schon echt zäh mit Event Trainern ist, +10 hab ich noch nicht geschafft.
    • Wie viele Eventtrainer braucht man denn so auf +9



    • Ich nehme an ein "up versuch" kommt so nach 100 hits oder so?

    VK mein EQ [2005 EQ colorized] !!
    Spoiler anzeigen
    Hier ein Bild von mir das auf diese Seite da geladen wurde ^^ (stolze 13/14 Jahre alt da :D)
    pic-upload.de/view-21832720/constyle1.jpg.html Danke für 2000 views :DD
    Hier der RezurrectioN - Forum: Familienvorstellung ›RezurrectioN‹?
    Rezu auf YouTube
  • Beim Uppen erhöhst du mit jedem Fail nicht deine Wahrscheinlichkeit auf einen erfolgreichen Versuch, genauso wie beim Trainieren.
    Mir scheint die Wahrscheinlichkeiten variieren dort, auch abhängig vom Level (mit damit verbundenen Stats des Pets).
    Ich saß manchmal mit 75 Trainern an Def+6, mittlerweile kostet es mich 100-200 oder sogar weit mehr.

    Vielleicht hilft dir das hier auch vorerst weiter, denn explizite Daten sind bisher eigentlich nicht aufgetaucht.
    Pets Trainieren, Angriff / Verteidigung