Akt6.2 Nebenquest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akt6.2 Nebenquest

    Hey, ich komme in Akt 6.2 bei den Nebenquests
    1. Schöpferin Ancelloan und Zerstörerin Fernon
    2. Schöpferin Ancelloan und Zerstörerin Fernon (2) , nicht weiter.

    Bei Punkt 1 ist die Aufgabe nach Ancelloans Wille 2 zu gehen und mit den speziellen Wünschelruten ein Feld zu suchen.
    - Ich finde ein Signal und ich folge dem auch, nur nach einer kurzen Zeit kommt statt Pfeil nur noch Fragezeichen. Ich weis nicht wo ich hin muss. Ist das ein Bug und kann mir da bitte jemand weiter helfen?

    Bei Punkt 2 ist die Aufgabe zu der markierten Position auf Ancelloans Wille 4 zu gehen. Es steht nicht das man ruten benutzen muss und mit und ohne habe ich fast jeden zentimeter der Map abgesucht und einen Pfeil über dem Kopf, wie es bei so einer Quest üblich ist, gibt es auch nicht.
    Auch hier hätte ich gerne eine Lösung und würde gerne wissen ob ich damit alleine bin.

    Davor habe ich schon mal solche Quest gehabt und wohl eher Glück als alles andere. Resultat ist momentan, die 2,5k Wünschelruten aus Akt6.2 habe ich verbraucht... ca 100 Stück und das ohne Erfolg. Ich habe ehrlich kein Bock mehr nach etwas zu suchen, dass es überhaupt nicht gibt..


    Frage an die die das vielleicht irgendwie geschafft haben, gibt es davon noch mehr Quest und wie löse ich das Problem?
    Bzw. hat jemand einen Questguid? Ich habe nichts dergleichen gefunden....

    Mfg Sheeky~
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Guten Morgen,

    Zu Punkt 1:
    Früher hat es geholfen wenn man seine Pc-Sprach vok Deutsch auf Deutsch (Österreich) umgestellt hat.

    Zu Punkt 2:
    Du musst da auch wieder das Feld suchen.


    Du musst leider ganz oft Felder suchen, wenn du magst kann ich dir heute abend versuchen zu helfen, vielleicht erhält man ja als Gruppe zusammen die gleichen Routeninformationen.
    Ansonsten müssen wir über die grenzen deiner Pfeile die Mitte ermitteln.

    Spiele auf S1 unter dem Namen *jimmyBoy*
  • Ok, ich versuche das später mal. Gerade habe ich wenig Lust auf Akt6.2 xD

    Und ja, können wir machen =)
    (Du weißt ja was passiert wenn es nicht klappt oder mein rechner danach kaputt ist ;p <33333)
    Ne spaß!, ja flüster mich nachher mal an deswegen.
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Dass man ein Signal erhält das aber zu keinem Feld führt klingt nach einem alten Bug der hin und wieder, auch auf anderen Karten, auftritt. Relogg/Neustart kann helfen, muss es aber leider nicht. Aus unbekannten Gründen kann es aber nach einigen Tagen (?) (ohne dauer-on zu sein, versteht sich), wie auch immer, behoben sein; heißt dann findet man sowohl Signal als auch Feld wieder.
  • Hawke schrieb:

    Ich hatte bei der Quest Erfolg in dem ich mich unsichtbar gemacht hab und alle paar Meter ein Feld gesucht hab. Von Freunden hatte ich die selbe Rückmeldung. Auch kein Pfeil über dem Kopf.
    Also bei der einen Quest bin ich immernoch nicht weiter. Finde das Feld wirklich nicht..


    Ayou schrieb:

    Dass man ein Signal erhält das aber zu keinem Feld führt klingt nach einem alten Bug der hin und wieder, auch auf anderen Karten, auftritt. Relogg/Neustart kann helfen, muss es aber leider nicht. Aus unbekannten Gründen kann es aber nach einigen Tagen (?) (ohne dauer-on zu sein, versteht sich), wie auch immer, behoben sein; heißt dann findet man sowohl Signal als auch Feld wieder.
    Klappt auch nicht. Hänge nun wirklich fest und komme nicht mehr weiter.


    Mein Fazit steht gerade bei: Wer braucht die Quest denn, ich bin eh fast 99 und nicht auf die popeligen 0,0irgendwas % angewiesen.. xD
    Gibt es denn vielleicht eine möglichkeit die Exp in Helden Exp zu ändern, damit es auch Sinn macht, diese Quest zu machen außer sich sagen zu können "Ich habe alle Quests in Nostale abgeschlossen und ich habe die Exp nicht mal gebruachen können (>*-*)> noiiice.. -.-
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)