Dislike

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi.
    Ich bin dafür, dass man im Forum dislikes einfügen sollte, so dass es möglich ist bestimmte Posts, dass bestimmte Inhalte zensiert wurden, zu disliken.
    Ist eigentlich selbsterklärend

    Achja: jeder der dagegen ist, diesen post/Thread in die Mülltonne verschiebt oder sonst wie diesen Vorschlag boykottiert hat n kurzen

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Den Vorschlag/die Idee gab es schonmal.
    und wie es @Ayou schon treffend mit einem Wort schrieb:
    Bei uns im Forum Trollt es überall, das heißt besagte Trolls (Oder neue Trolls denn ein Dislike Acc ist von Trolls gern mal gemacht), hätte zur folge, dass es Dislikes auch für Gutes hageln würde.

    Edit: @Egnaro war schneller XD

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dioree schrieb:

    Dazu kann ich nur das wiederholen, was ich heute schonmal in nem anderen Thread geschrieben habe:

    Warum bringt man den gleichen Vorschlag nochmal, wenn er doch hier bereits abgelehnt wurde?
    #CantinaBand
    -> Das es dein eigener Thread ist macht die ganze Sache übrigens nicht besser.

    Daher: Bitte den selben Thread nochmal! Nicht.
    Steht schon in den Regeln zum Vorschlagsbereich aber liest ja wohl keiner :doofy:
    Hier besagte Ausschnitte:

    ~Jophiel~ schrieb:




    Bereichsregeln:

    Es ist die Suchfunktion im Überbereich Vorschläge/Ideen zum Spiel zu benutzen. Sollten Vorschläge mehrfach doppelt gepostet werden, werden die Threads ermahnt und in schwereren Fällen verwarnt.


    Sollte ein Vorschlag abgelehnt werden und ihr seid mit dem Grund nicht zufrieden, so schreibt dem Moderator, welcher eure Idee abgelehnt hat eine PN. Ein erneutes Posten nach Ablehnung einer Idee wird geahndet.
    Nach wie vor Dagegen, weil es damals wie heute nur Trolling Futter wäre.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dachte eigentlich wegen der Artikulation, dass der Thread selbst Troll ist..weil entweder ich verstehe da was total falsch oder es geht nach wie vor um den Schwachsinn aus dem Meme-Thread, dass sich da irgendwelche zu Unrecht auf ihren Schniipii getreten fühlen und einfach nicht kapieren was Grenzen und Regeln sind.
    Scheinbar ist die Argumentation hier auf diesen Sinn ausgelegt, dass die noch mehr Respektlosigkeit gegen Crewler zum Ausdruck bringen können.
  • Ich wollte diesen Thread eigentlich disliken...
    Aber geht ja nicht! :(

    Bin klar dagegen. Dislikes sind bei unserer Community nicht aussagekräftig. Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt äußer dich konstruktiv dazu.
    Vor allem baut ja das Forum darauf auf seine Meinungen zu argumentieren. Dass gute Vorschläge/Aspekte hervorgehoben werden, zeigt, dass sie lesenswert sind, warum sollte man etwas lesen/hervorheben wollen, was kompletter B...S........ ist?
    PalaPalaPala^^
  • mein erster Thread war kein Vorschlag ne Diskussion, ich eröffne also keinen geschlossenen Thread neu

    Und ja, natürlich ist das Troll, auch wenn ich echt gern dislikes hätte

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Genau deshalb wurde sich auch entschieden die Dislike Funktion hier nicht zu aktivieren.

    Wenn man etwas gegen eine Person oder deren Aussage hat ist es das beste das zu klären und nicht einfach einen Dislike Button zu drücken.

    Und genau mit dieser Begründung hat es sich schon ausdiskutiert, diese Funktion wird nicht kommen (Auch wenn Jojos Statement vom 1. April und dieser Thread ein Trollthread ist).
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •