zum heutigen Forum Event.. -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zum heutigen Forum Event.. -.-

    naja ok der event ist perfekt gerichtet unso... aba 1. isch wircklich Sch***(sry)
    das event geht nur bis 31.12.08 O.O ??? nee das isch echt der höhe punkt...

    da sind es nur noch 2tage werdne es dan nur noch 2gewinner geben Oo?



    naja mfg Okan


    mir egal was ihr dazu sagt aba das ganze find ich bissle übertrieben....-.-!!
  • RE: zum heutigen Forum Event.. -.-

    Original von pr0i
    Hat nichts mit Spiel zu tun, deshalb bitte Kritik zum Forum

    Finde auch Konkurrenz zu gross das man gewinnt.

    Wo steht nur bis 31.12.08?

    da sind es nur noch 2tage werdne es dan nur noch 2gewinner geben Oo?
    Falls, dann ja.


    News uzm Forum: das Ende des Heldenspieles der 31.12.2008, um 21:00 Uhr

    ;)
  • Original von Roythefirst
    von 16083 Mitgliedern können maximal 2 etwas gewinnen... vielleicht sogar nur 1 wenn diese Person gleich 2 mal die schnellste ist.Das ist schon ein bisschen wenig. Das sind gerade mal 0,01%.

    Also da muss ich echt mal sagen lohnt sich die Editsperre nicht dafür...


    naja, lottospielen ist noch unwahrscheinlicher ... da ist die chance auf nen 6er+spuerzahl 1:139.838.160 ?!?
    und trotzdem spielen jede woche einige menschen lotto.
    denkt mal olympisch: dabeisein ist alles. oder gehts hier nur ums gewinnen?
  • Original von ghismo
    denkt mal olympisch: dabeisein ist alles. oder gehts hier nur ums gewinnen?


    Bei Olympiade ist man vor tausende von Zuschauer, Fernseh, wird prominent etc.
    Hier? Email geschrieben und fertig. Da hat man nicht viel von 'dabei sein'.

    Mörder wird überhaupt nicht bei die Pii gedroppt.

    Also da muss ich echt mal sagen lohnt sich die Editsperre nicht dafür...

    Die Editsperre ist dafür, das einige User nicht die Raketen rausedieren.



    Ich finde die Spiel Idee generell nicht besonders spannend.
    Einfach mal durch Forum blättern?
    Bisschen schwieriger habe ich es mir schon vorgestellt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr0i ()

  • Original von pr0i

    Also da muss ich echt mal sagen lohnt sich die Editsperre nicht dafür...

    Die Editsperre ist dafür, das einige User nicht die Raketen rausedieren.

    war darauf bezogen, dass man eh nicht gewinnt, und die editsperre einen einschränkt. (vorallen im Spamtal)

    Ich finde die Spiel Idee generell nicht besonders spannend.
    Einfach mal durch Forum blättern?
    Bisschen schwieriger habe ich es mir schon vorgestellt...

    Finde die idee nicht so schlecht, aber zu Ostern würde das besser passen (wegen den suchen)
  • Seit doch mal froh, dass es überhaupt ein Event gibt.
    Das Weihnachtsevent war schon und keiner hat mit soetwas gerechnet.

    Die Idee an sich finde ich super, so werden die User näher ans Forum herangebracht und ich finde es macht auch Spaß die Threads zu durchsuchen !

    Also dann,

    LG
  • Original von Roythefirst
    von 16083 Mitgliedern können maximal 2 etwas gewinnen... vielleicht sogar nur 1 wenn diese Person gleich 2 mal die schnellste ist.Das ist schon ein bisschen wenig. Das sind gerade mal 0,01%.

    Also da muss ich echt mal sagen lohnt sich die Editsperre nicht dafür...


    Es sind aber nicht alle zur selben Zeit im Forum ;)
  • Original von Hydroaction
    Seit doch mal froh, dass es überhaupt ein Event gibt.
    Das Weihnachtsevent war schon und keiner hat mit soetwas gerechnet.

    Die Idee an sich finde ich super, so werden die User näher ans Forum herangebracht und ich finde es macht auch Spaß die Threads zu durchsuchen !

    Also dann,

    LG


    +1
    Ganz meine Meinung.
    Dass es schwer is alle zufriedenzustellen ist schon klar. Abes es scheint irgendwie egal zu sein was man macht... nunja

    Zu den Posts oben:
    Es wird 3 unterschiedliche Gewinner geben, da jemand, der bereits gewonnen hat nicht nocheinmal berücksichtigt wird.

    Die Editsperre gilt solange bis die richtige Rakete gefunden wurde.

    Und was den Ruhm angeht:
    Ihr werdet auch bei uns veröffentlicht als Gewinner ;)
    Was anderes bekommt ihr bei der Olymiade auch nich :P
  • Huhu...
    Also eins muss ich sagen:
    Als ich den Trailer gesehen habe, mit den neuen Spielen usw. ist mir das Kribbeln gekommen, und ich hatte gänzehaut...
    Da dachte ich das wir was cooles wo man zb. irgendwelche Aufgaben lösen muss.
    Und ein neues Konzept? Ich bin zwar ziemlich neu hier hab aber schon gehört, bei dem 1. und 2. gab es Fragen und Runden...
    Und neues Konzept? Sowas denken sich Grundschüler aus...
    Naja, soviel von meiner Seite.

    lg x3
  • wir sollten mal ein paar leuten einfach mal die arbeit tauschen lassen.
    leute die wegen jeden scheiss sich beschweren und für gerechtigkeit schreien und pochern sollten mal für 4 wochen was machen und so ein event starten und sich dann sich die kritik anhören lassen udn versuchen die leute mal zu besänftigen.
    glaube euch würde es euch auch auffen sack gehen wenn wirklich immer ein kleiner spieler oder großer spieler aus einer ecke gesprungen kommt.
    meint ihr ich hätte die gewinne nicht aber da ich nunmal nicht so früh hier bin und süchteln muss brauch ich mir nichts in den kopf zu setzen, man ich brauch den preis und will auch mal gewinnen.
    kommt zeit und rat da werd ich auch mal gewinnen oder meinste inner lotterie werden nach den zahlen lose gezogen wo jeder name drauf steht und wir alle gezogen werden??? :rolleyes:

    achja is doof das du nicht um die uhrzeit da sein kannst.
    dann weisst du was du zu tun hast: wecker stellen. :rolleyes:
  • So Kritik ablass:
    Ich finde das Event nicht so rossig.Die Aussage mit forum näher kennen lernen da hust ich *hust*Denn ich schaue jeden tag ins forum und schreib mindest 1 Post und sah keine rakete (keine richtige).Ich finde die vorige heldenspiele waren besser denn da konnte man besser teilnehmen man muss sich denken es gibt 1000 Therds oder mehr im Forum wo man naschauen muss und bloß in 1Therd ist die richtige.Das Video selbst war geil.Ghost ich weiß schon das es viel Arbeit macht sowas zum planen und das ihr es nicht allen rechten machen könnt aber das Quiz war 100% besser