A6 Ts

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey,

wie ihr alle bestimmt wisst, spawnt ja nach 5 Minuten ein Mapboss in einem A6 TS.
    Bewirken die auch irgendwas, außer dass sie nerven?
    Manche sagen, die Dropchance auf Siegel erhöht sich nach dem töten, manche sagen die seien unnötig.
    Hoffentlich kann man mir hier klarheit geben!

Die Rede ist natürlich von Amon und Luzi, nicht Elitebacoom oder Zelot
  • Ich habe den mit einem Freund ganz oft gekillt und haben nie etwas bekommen. Mit ganz oft mein ich schon mindestens 30x.
    Von einer erhöhten dropchance hab ich danach auch nichts gemerkt, glaube langsam der soll nur Nerven.
    Wäre aber auch der aller erste MapBoss mit überhaupt keinem nutzen, falls es wirklich so sein sollte.
  • Sind ja auch "übel" Nervig, den kann man sehr einfach aus dem Weg gehen.
    Aber ich denke auch, das der einzige "Richtige" Sinn das "nerven" ist.

Denn ich habe es auch einige male versucht sie zu Besiegen (Hat ordentlich Puppen gekostet da alleine)
    Und ich kam zum selben Ergebnis.
    Vllt sollen sie auch Thematisch die "Wächter" der jeweiligen Seite sein.

Edit: @Ayou ist Entwell, da gibt es so einige Ungereimtheiten oder Dinge die kaum bis keinen ersichtlichen Sinn ergeben ;P(Langbogen Pfeile als Bsp.)
    WG schätze, dass diese als "Herausforderung" oder als "Wächter" der Ts Zeit angedacht waren (Dank Soft kriegt man ja so einiges Down)

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

The post was edited 1 time, last by Dark~Rose~Moné ().

• "Warum programmieren wir das?" "Langeweile."
    Jap. Ergibt Sinn.

Dann editiere ich auch mal:
    Wenn man, weil man halt nur ein Spieler ist und weder in der Entwicklung noch irgendwo nahe dran sitzt, so gesehen keinen Plan hat warum irgendwas getan wurde oder auch nicht hält man sich schlichtweg zurück. Niemand programmiert etwas aus reiner Sinnlosigkeit, aber manchmal wird tatsächlich was vergessen oder später erst angepasst.

Daher danke für den Edit der mehr beinhaltete als "useless, deshalb!".

The post was edited 1 time, last by Ayou ().

• Ayou wrote:

Dann editiere ich auch mal:

Wenn man, weil man halt nur ein Spieler ist und weder in der Entwicklung noch irgendwo nahe dran sitzt, so gesehen keinen Plan hat warum irgendwas getan wurde oder auch nicht hält man sich schlichtweg zurück. Niemand programmiert etwas aus reiner Sinnlosigkeit, aber manchmal wird tatsächlich was vergessen oder später erst angepasst.

Daher danke für den Edit der mehr beinhaltete als "useless, deshalb!".
    Der Edit entstand lediglich, weil ich es als unnötig empfand dazu Extra einen neuen Post zu verfassen.
    Vieles beruht auf Tests von Spielern (Woraus Wahrscheinlichkeiten für Loot, Dmg Berechnungen und co entstanden sind bassierend auf minimalen Infos da nichts heraus gerückt wurde)Da Entwell auch gegenüber der Crew gerne mal mit Infos Knausert.

Da Jimmy mit einem Freund um 30 mal diesen Ts Boss gefarmt hat und nichts dabei heraus kam und ich auch ein paar mal diese Ts Bosse abgefarmt hatte auf etwa gleiche Ergebnisse kam. (Was bis zu meinem Post eher Unbedeutend war)
    Habe ich mir nochmal die Dinge zu A6 angesehen.

Zu den Leaks und den Update Infos konnte man bereits Parallelen ziehen zu A4 (Andere Idee ähnliches Konzept )
    Da jedoch Map-Bosse bereist Vorhanden sind habe somit diese Ts Bosse einen anderen Zweck. Ob dieser einen Tiefen Sinn hat oder nicht sei dabei dahin gestellt.
    Zudem sind diese Bosse in etwas Stärkerer Form auch als "Untertan" in den jeweiligen Raid.
    Somit liegt nah, dass diese Wie die Wächter in A4 gedacht waren (Als Hindernisse)
    Doch wie auch die Wächter in A4 ist ihr Sinn durch Spiel gegebenheiten hinfällig (Pets die in A4 Tanken und in A6 der übermäßige Softcrit und die dazu Imbalanced Muscheln )

Und somit kam doch wieder ein Unötiger Post zustande, weil du scheinbar der Meinung bist, das man nicht einmal Vermutungen und eigene Tests vorbringen Darf wenn es keine genauen oder überhaupt keine Infos zu etwas gibt. :thumbsup:

Aber zum Thema vergessen oder nachgepatcht:
    Langbogen Pfeile gibt es nur bis a2
    Danach finden die sich nicht mehr in den Npc Shops (Könnt mich gerne Korrigieren)
    Warum wurden sie bis dato noch nicht aus allen Shops entfernt wenn ihr Nutzen die reine Existenz ist ohne das sie nutzbar sind?
    Schatten von Zenas Siegel das selbe, es wurde bereits bestätigt das damit nichts mehr passiert und trzd. Ist es vorhanden und die Beschreibung des Siegels wurde sogar mal geändert obwohl da nichts kommt.
    (Ist zwar ein nettes Andenken aber warum die Beschreibung so ändern das es wirkt als würde da noch etwas kommen und nicht in "Ein Stück Andenken" oder sonst was in der Art.)

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Hab den jetzt ein paar mal gehauen und ein paar mal einfach weggemobbt und ignoriert. Ich finde da tut sich nicht viel.
    Ich habe mal 5 Siegel gedroppt mit töten, aber auch mal nur eins mit töten. Ebenso auch andersrum.
    Ich denke, der soll einfach nervig sein mit seinem Skill (Höllen -> Dieser Skillblock für den Spieler / Himmel -> Entbuffen)

Trotzdem fänd ich eine eindeutige Antwort, die nicht nur auf Spekulationen besteht sinnvoll, weil kein Spieler bisher eine eindeutige Antwort geben konnte