Bogi 90+...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Abend :D

    Kann mir evtl. jemande helfen? Undzwar bin ich gerade dabei mein Bogi auf lvl 90 zu bringen im ldt natürlich,dafür habe ich auch das passende Eq und einen Wk+13.

    Jetzt frage ich mich wie ich ab lvl 90 weiter lvln sollte.. in Akt 5.2 am besten? und was bräuchte ich dafür an Eq? PET/PartnerSP? (habe einen Maru momentan mit BBS)

    Außerdem würde ich gerne wissen welches Eq ihr mir lieber ans herz legen würdet, das 92/93 oder das 95/96? zur Info ist Allround bedacht da ich Raids etc mache aber ich gehe auch liebend gerne in die Arena mit einem Schurken+15...

    ps: habe so um die 400-600kk zu Verfügung erstmal.

    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe ^^ ^^
    Schwächlinge können nicht wählen, wie sie sterben!

    "Trafalgar Law"
  • Mit 0815 90er Eq, Tankpet und Maru/Aegir/Venus kannst du 5.2 easy sololeveln, am einfachsten im DJ. WK geht aber natürlich auch.
    Buffchars sind immer praktisch...

    Ich würde bis 93 5.2 leveln und dann, mit etwas besserem Eq und Buffs, direkt 6.2 wechseln.

    Wenn du aber nen guten Späher, Buffs und nettes Eq hast, kannst du auch mit 90 direkt 6.2 gehen.

    95/96 Eq ist outdated, würd ich nicht mehr empfehlen.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • Wie er sagte das ist überholt.
    Du kommst schneller auf H25 als auf 95/96
    Wodurch das 95/96 nur noch als Partner Eq taugt oder als "hab Bock drauf" Eq.
    Aber lohnenswert ist es nicht mehr wirklich.

    Mit entsprecheder Ausrüstung könnte man das 92er auch überspringen ich persönlich würde aber empfehlen erst auf 92 und mit dem Eq dann Hlvl.
    Dauert zwar etwas länger ist aber mMn angenehmer, da man durch 5.2 seine Buffs nochmal etwas Pushen kann.
    (Für 5.2 Aegir und für 6.2 Venus)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Als Bogi so das du Save auf 100 Atk kommst.
    Rest Ele, HP Mp kann man vernachlässigen da deine Pets den Dmg tanken.
    Und ja 90er Eq als Dj auf jeden Fall Guten Dolch und Bogen. (Ich würde da Augenmerk auf Dmg Dolch legen weil 20 er und Hp Entzug Skills über Dolch laufen)
    WK Guten Bogen mit viel Krit und Support Dolch.

    So mMn.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich weiß nicht wie es dir taugt aber du kannst natürlich auch direkt mit 6.1 oder 6.2 anfangen. Brauchst natürlich Buffchars aber in der Theorie solltest du dann mit 92/93 spätestens hlvl 25 sein wodurch du das ganze 92er Zeug überspringen kannst.
    Stats sollten viel Atk sein. 100 Atk als bogi ist quasi Pflicht.


  • MonkeyDLAW schrieb:

    was wäre den ein guter Support Dolch dafür?

    reichen auch die 75er ruf ressi? oder muss ich umsteigen?
    Guter Sup = möglichst viele, hohe Stats, sodass du 100/0/X/? skillen kannst.

    Ruf Schuhe tuns easy, Handschuhe würd ich mir Magmaros holen.

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • MonkeyDLAW schrieb:

    N0gai schrieb:

    Guter Sup = möglichst viele, hohe Stats, sodass du 100/0/X/? skillen kannst.
    ich mein vom lvl her? den 90er dolch dann?

    N0gai schrieb:

    Ruf Schuhe tuns easy, Handschuhe würd ich mir Magmaros holen.
    okey danke, dann weiß ich bescheid :D
    90er Bogen und 90er Dolch wegen Softcrit. Obs ein Fakedolch ist oder nicht ist dabei egal.


  • Noch ein kleiner Tipp für die Ressi, falls du n kleinen Geldbeutel hast (Wenn du n großen Geldbeutel hast hol dir lieber die A5.2 Ressis, zur Not auch Fake summiert, falls Gold übrig bleibt. Magmas sind immer Pflicht mMn):

    Es gibt noch die alten 75er F/S Ressis, ohne PvE Malus, aus irgend einer A5.1 Quest. Die Schuhe solltest du aber inzwischen auch im Basar für ähnliche Preise wie die Rufvariante finden. Anschließend einfach selber summieren und du hast deine 60 0 0 60 Ressi ohne, dass Def abgezogen wird.

    Schmuck für Bogi: Critdown, Max HP wichtig. Ich, als Mage, finde MP-Reduktion nen sehr schönen Effi, ist für Späher und DJ bestimmt auch nicht verkehrt.

    Für deinen Partner empfehle ich übrigens Steinleder S6 - nie wieder Ressi wechseln! Dazu, da der eh keinen/kaum DMG macht noch n Schwert mit 10 allressi (müsste glaube ich das 65er sein?) und du kommst mit Buffs und PSP auf etwa 100% allressi für den Partner

    Aber das ist alles nur SchnickSchnack, falls Gold übrig bleibt.

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten