Suche Team für X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Team für X

      Seid ihr auch auf der Suche nach einem Fernonteam, wollt mal bei einem Erenia-Speedraid teilnehmen oder wollt eigentlich nur eure Quests abschließen - dann schreibt mir eure IG-Namen, Klasse und euren Teamwunsch dazu. Ich werde hier dann versuchen täglich diesen Post zu editieren und euch hinzufügen/entfernen.

      SPs und EQ werde ich nicht zusätzlich eintragen, weil sonst bestimmte Personen einfach nicht beachten/ausgelassen werden. Zudem sollte dies mit den Leitern oder Gruppen selbst abgesprochen werden.

      *Falls ihr nicht wollt, dass Personen euren richtigen IG-Charakter herausfinden, könnt ihr mir gerne auch eine persönliche Nachricht schreiben*

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Die Hilfe für gewisse Quests wird ja meistens eher nur für eine kurze Dauer benötigt. Ich glaube, es wäre für die Hilfesuchenden einfacher, wenn man konkret User genannt bekommt, die sich bereit erklären, dabei auszuhelfen. Ansonsten wird es bestimmt auch für dich schwierig werden, da immer hinterher zu sein, um den Thread aktuell zu halten. (zumindest wenn wir hypothetisch mal davon ausgehen, dass hier ein großer Andrang sein wird und jeder nur Hilfe bei einem TS benötigt)

      Ich würde mich jedenfalls als Quest-Helfer bereiterklären. Die Leute sollen mich einfach anflüstern und schauen, ob ich online/ anwesend bin. :) Gold möchte ich dafür selbstverständlich nicht.
      Auch wenn's eigentlich überflüssig ist: Bogi, 96+30, alle essenziellen Sps sowie PvE Equipment.

      LOL, eben gesehen, dass der Thread von Januar ist. Ist der überhaupt noch aktuell?